4:0!
und torschützen rubio, zanni und mustafi.
war gerade bei einem kollegen und als ich das hörte konnte ich es gar nicht glauben

reto zanni fussballgott!!
ist wirklich geil, nach dem Kräfteraubenden spiel gegen göteburg hätte ich wirklich nicht mit einem so deutlichen Sieg gerechnet...DimuckY y. hat geschrieben:so geil!!
4:0!
und torschützen rubio, zanni und mustafi.
war gerade bei einem kollegen und als ich das hörte konnte ich es gar nicht glauben
reto zanni fussballgott!!
hatt ja so viele tickets für die MK (parkett), nicht warAgent Orange hat geschrieben:Tolle Fans, statt im Joggeli bei einem Kollegen...!![]()
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.phpLupinin hat geschrieben:Ist auf dem Zürcher Fernsehen irgendeine Zusammenfassung des Spiels gekommen?? Hab nur die ganze Zeit Olympisches gesehen, leider...
Ja, mit Wort zum Sonntag: Siehe Posting 167 dieses Threads und rechne.Lupinin hat geschrieben:Ist auf dem Zürcher Fernsehen irgendeine Zusammenfassung des Spiels gekommen?? Hab nur die ganze Zeit Olympisches gesehen, leider...
Find ich jetzte nid. Scho vor em 2:0 het er gkämpt, bäll erobert und per Kopf wyyter glaitet! Für mich klar besser als dr Derdiyok und das in sim erste Meisterschafts spiel! An ihm wärde mir no viel freud ha!!Zelig hat geschrieben:Klar, dass Mustafi jetzt gehypet wird. Ich mag ihm den doppelten Torerfolg auch gönnen. Den Umkehrschluss, dass Derdiyok nichts kann, ist aber nicht zulässig. Bis zu seinem Tor in der 56. Minute hat Mustafi wirklich keine Stricke zerrissen. Ich sah ihn genau gleich wie Derdiyok vorne hängen, ohne grosse Wirkung. Die beiden Treffer haben ihm gut getan, und er wurde immer besser.
derdiyok ist in einem Formtief, und Mustafi wird sicher nicht immer so spielen...pro carignano hat geschrieben:Find ich jetzte nid. Scho vor em 2:0 het er gkämpt, bäll erobert und per Kopf wyyter glaitet! Für mich klar besser als dr Derdiyok und das in sim erste Meisterschafts spiel! Anihm wäre mir no viel freu ha!!
Du hesch aber scho au gseh, ass er 90min vorne umegsegglet isch und zimmglig drugg gmacht het, scho im uffbau vo de Vaduzer! Das isch au e grund gsi wieso er sy erschts gool gmacht het und nid eifach nur dummheit vom gegner!Zelig hat geschrieben:Klar, dass Mustafi jetzt gehypet wird. Ich mag ihm den doppelten Torerfolg auch gönnen. Den Umkehrschluss, dass Derdiyok nichts kann, ist aber nicht zulässig. Bis zu seinem Tor in der 56. Minute hat Mustafi wirklich keine Stricke zerrissen. Ich sah ihn genau gleich wie Derdiyok vorne hängen, ohne grosse Wirkung. Die beiden Treffer haben ihm gut getan, und er wurde immer besser.
.
Eren? Bist dus?Doomez hat geschrieben:derdiyok ist in einem Formtief, und Mustafi wird sicher nicht immer so spielen...
WraTHChild hat geschrieben:http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #6.34883554.1218322083.3d71841c
das wird sich weisen. mit einem titel in drei jahren beweist man weiss gott noch nicht, dass man zu stark für die liga ist. vaduz war heute kein gradmesser. aber die zweite halbzeit machte freude, vorallem, weil die 2. garde zugeschlagen hat!footbâle hat geschrieben: Unser Dilemma: Für die NLA zu stark und für Europa vielleicht doch nicht gut genug, um vorne mitzuspielen.
und wenn sich gleichzeitig euer einziger jährlicher abschlachter selbst von aufsteigern schlachten lässt, dann hat das schon seine richtigkeit so.footbâle hat geschrieben:Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.
Messerscharf analysiert. Nur bezieht sich meine Einschätzung ja auch nicht auf 1923 oder 1981 oder 2005, 6 oder 7 - sondern auf die Gegenwart, sprich: die laufende Spielzeit. Saison 2008/2009.Patzer hat geschrieben:mit einem titel in drei jahren beweist man weiss gott noch nicht, dass man zu stark für die liga ist.
kann man(n) so unterschreiben..gutes postfootbâle hat geschrieben:Nach dem Krimi am Mittwoch heute wieder mal ein richtig entspannter Fussballabend im Joggeli. Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.
Eren ruht sich aus, Streller und Eduardo sind verletzt, Almerares noch nicht dabei, dann treffen halt Mustafi und Rubio (und natürlich RZ). Gelabert vertritt Huggel zumindest defensiv mehr als anständig, sogar für den Denker und Lenker mit der Nr.7 () gibt's jederzeit valable Alternativen. Carlitos kann noch mehr, Frei wird immer besser, Stocker wird in der Nati profitieren, Perovic zaubert ab und zu nen Freistoss rein - passt doch.
So langsam erinnert die Situation an die Rotationsdebatten beim FC Bayern unter Hitzfeld. Und bevor jetzt Edberg kommt: Auf etwas tieferem Niveau, versteht sich. Denn v.a. hinten gibt's immer wieder mal Kalamitäten und das dürfte auch noch eine Weile so bleiben. Unser Dilemma: Für die NLA zu stark und für Europa vielleicht doch nicht gut genug, um vorne mitzuspielen.
footbâle hat geschrieben:Nach dem Krimi am Mittwoch heute wieder mal ein richtig entspannter Fussballabend im Joggeli. Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.
Eren ruht sich aus, Streller und Eduardo sind verletzt, Almerares noch nicht dabei, dann treffen halt Mustafi und Rubio (und natürlich RZ). Gelabert vertritt Huggel zumindest defensiv mehr als anständig, sogar für den Denker und Lenker mit der Nr.7 () gibt's jederzeit valable Alternativen. Carlitos kann noch mehr, Frei wird immer besser, Stocker wird in der Nati profitieren, Perovic zaubert ab und zu nen Freistoss rein - passt doch.
So langsam erinnert die Situation an die Rotationsdebatten beim FC Bayern unter Hitzfeld. Und bevor jetzt Edberg kommt: Auf etwas tieferem Niveau, versteht sich. Denn v.a. hinten gibt's immer wieder mal Kalamitäten und das dürfte auch noch eine Weile so bleiben. Unser Dilemma: Für die NLA zu stark und für Europa vielleicht doch nicht gut genug, um vorne mitzuspielen.
Nach der Pause war das Spiel für ca. 8 Minuten so ohne Emotionen und träge, dass man beinahe eingeschlafen wäre, man dachte, das sei irgendein Testspiel ohne Bedeutung und man ist erst wieder erwacht als Vaduz auf einmal vor Costanzo stand und fast ein Tor schoss, so entspannt war das Gesternfootbâle hat geschrieben:Nach dem Krimi am Mittwoch heute wieder mal ein richtig entspannter Fussballabend im Joggeli. Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.