FC Basel - FC Vaduz, Samstag 9.8.08, 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

WraTHChild hat geschrieben:hesch rächt, aber di dialäggt zieht mir d eier zäme :D
:D mr gwöhnt sich a alles .. :p (i ha de dialekt gmeint ;) )

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

es 5:0 wär no edel gsi .. finito. Weltklass Uftritt gsi - hoffe am Mittwoch uf en 1:0 uswärtssieg :) Mustafi 67. Minute :D

wird am MI de Match übertreit? Han nur überall vo olympia glese .. das zieht mir d'Eier zäme ;)

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Adnoctum hat geschrieben:es 5:0 wär no edel gsi .. finito. Weltklass Uftritt gsi - hoffe am Mittwoch uf en 1:0 uswärtssieg :) Mustafi 67. Minute :D

wird am MI de Match übertreit? Han nur überall vo olympia glese .. das zieht mir d'Eier zäme ;)
wird überträgt sf 2 scheinbar :D
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Adnoctum hat geschrieben:es 5:0 wär no edel gsi .. finito. Weltklass Uftritt gsi - hoffe am Mittwoch uf en 1:0 uswärtssieg :) Mustafi 67. Minute :D

Oh ja diese verdammten Olympischen spiele...scheiss Griechen :mad:

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

öhhhh hoffentli - wär jo zuuu geil! das heisst am Donnstig bini weder heiser :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

caicedo 20 hat geschrieben:Oh ja diese verdammten Olympischen spiele...scheiss Griechen :mad:
jo die huerre grieche sind eh armi cheibe .. scho mol zGriecheland gsi? De gsehsch en anders geile Arsch vor dir gwaggle .. ond de treit sie de chopf .. dääääääääääääämn alles für en "Arsch" ;) sind scho armi cheibe ..

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Adnoctum hat geschrieben:jo die huerre grieche sind eh armi cheibe .. scho mol zGriecheland gsi? De gsehsch en anders geile Arsch vor dir gwaggle .. ond de treit sie de chopf .. dääääääääääääämn alles für en "Arsch" ;) sind scho armi cheibe ..
Sorry, verstehe deinen Dialekt nicht :( ;)

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

isch scho seehr gwöhnigsbedürftig, fürs ohr, wie au für d eier :D
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

machsch jetzt Witz???? :D ich verstoh dine ohni Problem - sött das ned uf gegesitigkeit beruehe? :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

WraTHChild hat geschrieben:isch scho seehr gwöhnigsbedürftig, fürs ohr, wie au für d eier :D
solangs mit de Auge klappt ;)

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

die ziehts mir langsam au zämme, bi scho am schiele :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

hmmm hoffe haltischs dure bis am 22.20 .. de chunt sport uf sf2 ;) wär schad wend goal nüm gsächtisch ;)

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Adnoctum hat geschrieben:jo die huerre grieche sind eh armi cheibe .. scho mol zGriecheland gsi? De gsehsch en anders geile Arsch vor dir gwaggle .. ond de treit sie de chopf .. dääääääääääääämn alles für en "Arsch" ;) sind scho armi cheibe ..
Probiere das jetzt mal zu übersetzen...

Ja diese verdammten griechen sind sowieso arme ....ähmmm... hahaha...
gebt mal ''cheib'' im Wikipedia ein, dann kommt irgendwas über Zuri...
also... arme Leute.
Schon mal in Griechenland gewesen? Dann siehst du ein anderst geilen Arsch von dir wackeln ... und dann trägt sie der kopf... hääää :confused:
... dääääääämn :confused: alles für den Arsch.
Sind schon arme Leute...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

also gut ich übersetze mal ;)

Die verdammten griechen sind arme Tröten, schon mal in Griechenland gewesen? Da siehst du einen abartig geilen Arsch vor dir wackeln und sobald sie den kopf dreht .... däääääääääääääääämn (veeeeeeeeeeeeeeeeerdaaaaaaaaaaaaaaaamt) - alles für den "Arsch" .. sind schon arme Kerle ..

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

ich hoffe es wird euch jetzt wieder biz wärmer um dEier und Ohre .. (massi dehnt sich us a de wärmi :P)

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

na also, goht jo doch :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

jo das huerre hochdüütsch .. das isch es chindheitstrauma us de volksschuel :P

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Adnoctum hat geschrieben:also gut ich übersetze mal ;)

Die verdammten griechen sind arme Tröten, schon mal in Griechenland gewesen? Da siehst du einen abartig geilen Arsch vor dir wackeln und sobald sie den kopf dreht .... däääääääääääääääämn (veeeeeeeeeeeeeeeeerdaaaaaaaaaaaaaaaamt) - alles für den "Arsch" .. sind schon arme Kerle ..
Hää... verstehe immer noch nix... was willst du damit sagen :confused:

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

caicedo 20 hat geschrieben:Hää... verstehe immer noch nix... was willst du damit sagen :confused:
war im Zusammenhang mit den olympischen spielen .. als die antwort kam "ich kann die griechen so odr so nicht leiden" (odr so ähnlich) .. und ja .. vergiss es :D :D :D

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Boah Zanni, geile Siech

über dr Halb Platz go juuble :D

so e geile Siech...

Zanni Bashing ghört verbote :D
Signatur zu vermieten.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Sommer tat mir ein bichen leid, war wirklich klasse seine Leistung. Ganz geil die Aktion der MK SOmmers Name zu skandieren. KLASSE MK !!!
Mustafi war super, der WOLLTE dieses Tor unbedingt, das 3:0 war klasse und das Tor von Rubio eine Augenweide.
Die Besten waren Carlitos und Gelabert. Was aber nicht heisst dass die anderen nicht sensationell waren. Frei, Stocker und Mustafi waren ebenfall super. Perovic hat meiner Meinug nach ein bisschen enttäuscht.

PS: Das Spiel am MIttwoch wurde auf halb 10 verschoben, wegen dem port. Fernsehen und der Olympia

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

hauptsache das spiel wird auf sf2 gezeigt

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Wir können glücklich sein immer einen extrem guten Torwart in der Hinterhand zu haben, falls Costanzo nächsten oder übernächsten Sommer zu einem besseren Club (wenn's überhaupt einen gibt :D ) wechselt. Sommer ist das grösste Schweizer Torwarttalent. 20 Jahre und schon so stark, dass ist fantastisch :D

Schön, dass heute gleich 2 Stürmer getroffen haben! Meine Hoffnungen für die CL steigen wieder! Ich denke zwar dass Derdiyok am MI von Anfang an spielen wird, aber jetzt wissen wir ja, dass wir immer noch Mustafi oder Rubio in der Hinterhand haben!

Super auch, dass Zanni getroffen hat! Hat er verdient!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

redflag166 hat geschrieben: Schön, dass heute gleich 2 Stürmer getroffen haben! Meine Hoffnungen für die CL steigen wieder! Ich denke zwar dass Derdiyok am MI von Anfang an spielen wird, aber jetzt wissen wir ja, dass wir immer noch Mustafi oder Rubio in der Hinterhand haben!!
Wenn er denn wieder fit isch! Oberschänkelverhärtig

Dä Mustafi schiint e Torriecher z ha!

Scheiss ZF! Klar Züri gwünnt morn 5:0 gege GC! Vollidiote! "Zürich könnte Basel mit dem besseren Torverhältnis morgen überholen"
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dome hat geschrieben: Zanni Bashing ghört verbote :D
hüt jo, usnahmswis :p

Läck si die Liechtesteiner scheisse...

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

jaaaaa reeeto zanni fussballgott!
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

panda hat geschrieben:hüt jo, usnahmswis :p

Läck si die Liechtesteiner scheisse...
So kann man es auch sehen, aber schon mal daran gedacht dass der FCB einfach nur SUPER war?

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

mitem hütige Resultat hend mir sicher nomol sehr viel selbstvertraue tankt für am Mittwoch! Ich hoffe de europäisch Traum got witer!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

whizzkid hat geschrieben:aber schon mal daran gedacht dass der FCB einfach nur SUPER war?
Der FCB war Durchschnitt, tat das was er musste. Nicht mehr und nicht weniger. Gegen einen anderen Gegner hätten sich die Fehler und Nachlässigkeiten gerächt.
Der FCB zeigte keine schlechte Leistung, man hatte nie Angst dass das Spiel aus der Hand gleitet, aber Vaduz machte es dem FCB sehr sehr leicht heute Abend (Danke Damir)

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

whizzkid hat geschrieben:So kann man es auch sehen, aber schon mal daran gedacht dass der FCB einfach nur SUPER war?
ja der FCB hat wirklich den Lichtensteinern den Meister gezeigt, obwohl der FC Vaduz nun wirklich zu nichts fähig war...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Antworten