WraTHChild hat geschrieben:hesch rächt, aber di dialäggt zieht mir d eier zäme![]()

jo die huerre grieche sind eh armi cheibe .. scho mol zGriecheland gsi? De gsehsch en anders geile Arsch vor dir gwaggle .. ond de treit sie de chopf .. dääääääääääääämn alles für en "Arsch"caicedo 20 hat geschrieben:Oh ja diese verdammten Olympischen spiele...scheiss Griechen![]()
Probiere das jetzt mal zu übersetzen...Adnoctum hat geschrieben:jo die huerre grieche sind eh armi cheibe .. scho mol zGriecheland gsi? De gsehsch en anders geile Arsch vor dir gwaggle .. ond de treit sie de chopf .. dääääääääääääämn alles für en "Arsch"sind scho armi cheibe ..
also gut ich übersetze malAdnoctum hat geschrieben:jo die huerre grieche sind eh armi cheibe .. scho mol zGriecheland gsi? De gsehsch en anders geile Arsch vor dir gwaggle .. ond de treit sie de chopf .. dääääääääääääämn alles für en "Arsch"sind scho armi cheibe ..
Hää... verstehe immer noch nix... was willst du damit sagenAdnoctum hat geschrieben:also gut ich übersetze mal
Die verdammten griechen sind arme Tröten, schon mal in Griechenland gewesen? Da siehst du einen abartig geilen Arsch vor dir wackeln und sobald sie den kopf dreht .... däääääääääääääääämn (veeeeeeeeeeeeeeeeerdaaaaaaaaaaaaaaaamt) - alles für den "Arsch" .. sind schon arme Kerle ..
Wenn er denn wieder fit isch! Oberschänkelverhärtigredflag166 hat geschrieben: Schön, dass heute gleich 2 Stürmer getroffen haben! Meine Hoffnungen für die CL steigen wieder! Ich denke zwar dass Derdiyok am MI von Anfang an spielen wird, aber jetzt wissen wir ja, dass wir immer noch Mustafi oder Rubio in der Hinterhand haben!!
Der FCB war Durchschnitt, tat das was er musste. Nicht mehr und nicht weniger. Gegen einen anderen Gegner hätten sich die Fehler und Nachlässigkeiten gerächt.whizzkid hat geschrieben:aber schon mal daran gedacht dass der FCB einfach nur SUPER war?