Pressekonferenz Hitzfeld

Alles über Fussball, ausser FCB.
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

nick knatterton hat geschrieben:vor der em heult die ganze schweiz von final, traum vom titel und dergleichen. und nach der em ist unsere verbandsspitze mit dem miesen resultat zufrieden - ich könnte immer noch kotzen!
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte, seit ich diesen müll von der verbandsspitze gehört hab.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

1994 hatte die Schweiz gute Spieler und einen guten Trainer

danach waren weder Spieler noch Trainer gut

in den letzten Jahren hatte die Schweiz sehr gute Spieler und einen....., einen..., naja: einen Trainer.

nun hat die Schweiz sehr gute Spieler und einen hervorragenden Trainer.

Das muss sich einfach auswirken.

Was ich bei Hitzfeld einfach super finde: Auf die Fragen nach der PK von SF: Kurze, saubere, nachvollziehbare Argumentation auf jede Frage. Sachlich, prägnant, klar. Kein Vergleich zu anderen Trainern.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Kuhn war eine unterirdische schlechte Niete!

ChreisEis
Benutzer

Beitrag von ChreisEis »

Naja, nur schlecht war Kuhn also auch nicht. Der grösste Fehler war wohl, nicht zwei Jahre früher aufgehört zu haben. Er hat sich doch immerhin für zwei Turniere qualifiziert. Was man ihm sicher auch vorwerfen darf, ist eine gewisse Risiko- und Mutlosigkeit (er hat sich zu sehr auf gewisse Lieblinge verlassen). Aber sein Leistungsausweis ist nicht so mies.

Aber jetzt heisst es nach vorne schauen. Freue mich sehr auf Hitzfeld. Ihm kann man zutrauen, dass Maximum aus dem vorhandenen Potenzial zu machen. Wir werden sehen, was unsere Spieler tatsächlich wert sind...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

ChreisEis hat geschrieben:Naja, nur schlecht war Kuhn also auch nicht. Der grösste Fehler war wohl, nicht zwei Jahre früher aufgehört zu haben. Er hat sich doch immerhin für zwei Turniere qualifiziert. Was man ihm sicher auch vorwerfen darf, ist eine gewisse Risiko- und Mutlosigkeit (er hat sich zu sehr auf gewisse Lieblinge verlassen). Aber sein Leistungsausweis ist nicht so mies.
Ich stell mal die gewagte Behauptung in den Raum, dass mit den Spielern, die zur Verfügung standen, auch Andy Egli als Natitrainer an die beiden Turniere gekommen wär.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

alledoofaussermutti hat geschrieben:Ich stell mal die gewagte Behauptung in den Raum, dass mit den Spielern, die zur Verfügung standen, auch Andy Egli als Natitrainer an die beiden Turniere gekommen wär.
Und man darf nicht vergessen, das Michel Pont Köbi einige Arbeit abgenommen hatte. Ich nehme nicht an, dass Köbi ohne Pont sich für ein Turnier hätte qualifizieren können. Und dass Hitzfeld an Pont festhält, beweist, dass Pont gut sein muss.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

The Dome hat geschrieben:Und man darf nicht vergessen, das Michel Pont Köbi einige Arbeit abgenommen hatte. Ich nehme nicht an, dass Köbi ohne Pont sich für ein Turnier hätte qualifizieren können. Und dass Hitzfeld an Pont festhält, beweist, dass Pont gut sein muss.
stimmt nicht so ganz, weil hitzfeld nicht gut franz. spricht, braucht er pont für diese spieler, die eben kein deutsch sprechen :rolleyes:

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Nun ja,käbi war bestimmt kein super trainer, jedoch konnter er die schweiz zweimal an ein grosses turnier führen (die em 2008 war ja geschenkt), die behauptung, köbi hat nichts erreicht als trainer ist sicherlich falsch. Ob das spielermaterial besser war als zu anderen zeiten ist eine andere frage.
Nichtsdestotrotz bin ich froh das mit hitzfeld ein trainer kommt,der nicht nach sympathie nomminiert.

P.S. Hat der FC Aarau vor Burki jemals in moderner Zeit einen Natispieler gestellt?
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

ScHaTt hat geschrieben:stimmt nicht so ganz, weil hitzfeld nicht gut franz. spricht, braucht er pont für diese spieler, die eben kein deutsch sprechen :rolleyes:
den job konnte auch ich übernehmen :D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

ScHaTt hat geschrieben:stimmt nicht so ganz, weil hitzfeld nicht gut franz. spricht, braucht er pont für diese spieler, die eben kein deutsch sprechen :rolleyes:
Ist bestimmt der einzige im ganzen Land, der Französisch und Deutsch kann. :rolleyes: :rolleyes:

fcaarau-fan
Neuer Benutzer

Beitrag von fcaarau-fan »

simon91 hat geschrieben: P.S. Hat der FC Aarau vor Burki jemals in moderner Zeit einen Natispieler gestellt?
DeNa und hausi Hilfiker waren die letzten Spieler...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Hitzfeld's Einstand rückt näher. Bin gespannt auf die neue Ära. :)
Sportler sterben gesünder

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Heute bin ich erstmals seit langem wieder ein wenig Nati-Fan. Wünsche dem "General" alles gute bei seiner Premiere!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stocker und huggel heute von anfang an...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Anonymus hat geschrieben:Heute bin ich erstmals seit langem wieder ein wenig Nati-Fan. Wünsche dem "General" alles gute bei seiner Premiere!
got wohl villne ä so !!!

dr ottmar isch halt eifacht kei vrglich zum köbi...wo 5mol dr letzi im johr bsuecht het und so....bin froh das mr dr hitzfeld het könne vrpflichte!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

7 min. hat stocker gebraucht :cool:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Eren... Stocker... 1 Spiel 1 Gool. Wow!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

waauuuw stocker :cool: geile siech!!!!

und die schweiz frag sich wieder:köbi du bock warum hast du ihn nicht mitgenommen zur em?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das 4:1 war fast schon brasilianisch :eek:

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Patzer hat geschrieben:das 4:1 war fast schon brasilianisch :eek:
Argentinisch, bitte

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Bischof hat geschrieben:Argentinisch, bitte
oder einfach schweizerisch :eek: :D :cool:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

achtung Barnetta, Stocker auf der überholspur :p :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

alledoofaussermutti hat geschrieben:Ich stell mal die gewagte Behauptung in den Raum, dass mit den Spielern, die zur Verfügung standen, auch Andy Egli als Natitrainer an die beiden Turniere gekommen wär.
hejo, unsere spieler sind bekannt für ihre internationale klasse. man hat auch gesehen, dass die im kopf dermassen weiterentwickelt sind. ich meine den druck eines halbfinales standzuhalten. wenn man aber sieht, wie diese mittelmässigen spieler (und das sind sie, ohne wenn und aber; wenn unsere spieler sehr gut sind, was sind dann die topnationen, die noch NIE gegen uns verloren haben?) bereits in einem achtelsfinale einer WM oder in den gruppenspielen einer heim-em den eigenen mut verlieren, dann hat das nicht nur mit dem trainer zu tun, sondern mit der eigenen überschätzten stärke..

die schweiz war, ist und wird fussballtechnisch immer scheisse bleiben. wir sollten uns über einzelne exploits und siege freuen, anstatt völlig behindert von mehr als eine wm-teilnahme (was schon ein ERFOLG ist!!) zu träumen..

aber jo, der papa köbeli war senil und scheisse.. da haben sich viele vermutlich von den blick-zeilen vor und während der EM beeinflussen lassen..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

simon91 hat geschrieben: P.S. Hat der FC Aarau vor Burki jemals in moderner Zeit einen Natispieler gestellt?
marcel heldmann
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

heimweh basler hat geschrieben:achtung Barnetta, Stocker auf der überholspur :p :D
seh ich echt auch so. barnetta stagniert seit 1-2 jahren...

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Patzer hat geschrieben:seh ich echt auch so. barnetta stagniert seit 1-2 jahren...
Mit gerade mal 23 Jahren schon am Zenit angelangt?!
Ich glaube nicht, dass Barnetta schnell verdrängt wird, da ich diesem immer noch Luft nach oben attestiere. Allerdings ist Konkurrenz förderlich fürs Geschäft und wenn sogar ein Platz von Barnetta auswechselbar wird, spricht das für die Qualität der Mannschaft.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Mössiö hat geschrieben:...und wenn sogar ein Platz von Barnetta auswechselbar wird, spricht das für die Qualität der Mannschaft.
aber nicht wenn nur der Platz von Barnetta auswechselbar wird... :p
Sportler sterben gesünder

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

SHELLibaum hat geschrieben:aber nicht wenn nur der Platz von Barnetta auswechselbar wird... :p
Nein, dann spricht es natürlich lediglich für Stocker....

Antworten