ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte, seit ich diesen müll von der verbandsspitze gehört hab.nick knatterton hat geschrieben:vor der em heult die ganze schweiz von final, traum vom titel und dergleichen. und nach der em ist unsere verbandsspitze mit dem miesen resultat zufrieden - ich könnte immer noch kotzen!
Pressekonferenz Hitzfeld
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
1994 hatte die Schweiz gute Spieler und einen guten Trainer
danach waren weder Spieler noch Trainer gut
in den letzten Jahren hatte die Schweiz sehr gute Spieler und einen....., einen..., naja: einen Trainer.
nun hat die Schweiz sehr gute Spieler und einen hervorragenden Trainer.
Das muss sich einfach auswirken.
Was ich bei Hitzfeld einfach super finde: Auf die Fragen nach der PK von SF: Kurze, saubere, nachvollziehbare Argumentation auf jede Frage. Sachlich, prägnant, klar. Kein Vergleich zu anderen Trainern.
danach waren weder Spieler noch Trainer gut
in den letzten Jahren hatte die Schweiz sehr gute Spieler und einen....., einen..., naja: einen Trainer.
nun hat die Schweiz sehr gute Spieler und einen hervorragenden Trainer.
Das muss sich einfach auswirken.
Was ich bei Hitzfeld einfach super finde: Auf die Fragen nach der PK von SF: Kurze, saubere, nachvollziehbare Argumentation auf jede Frage. Sachlich, prägnant, klar. Kein Vergleich zu anderen Trainern.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Naja, nur schlecht war Kuhn also auch nicht. Der grösste Fehler war wohl, nicht zwei Jahre früher aufgehört zu haben. Er hat sich doch immerhin für zwei Turniere qualifiziert. Was man ihm sicher auch vorwerfen darf, ist eine gewisse Risiko- und Mutlosigkeit (er hat sich zu sehr auf gewisse Lieblinge verlassen). Aber sein Leistungsausweis ist nicht so mies.
Aber jetzt heisst es nach vorne schauen. Freue mich sehr auf Hitzfeld. Ihm kann man zutrauen, dass Maximum aus dem vorhandenen Potenzial zu machen. Wir werden sehen, was unsere Spieler tatsächlich wert sind...
Aber jetzt heisst es nach vorne schauen. Freue mich sehr auf Hitzfeld. Ihm kann man zutrauen, dass Maximum aus dem vorhandenen Potenzial zu machen. Wir werden sehen, was unsere Spieler tatsächlich wert sind...
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Ich stell mal die gewagte Behauptung in den Raum, dass mit den Spielern, die zur Verfügung standen, auch Andy Egli als Natitrainer an die beiden Turniere gekommen wär.ChreisEis hat geschrieben:Naja, nur schlecht war Kuhn also auch nicht. Der grösste Fehler war wohl, nicht zwei Jahre früher aufgehört zu haben. Er hat sich doch immerhin für zwei Turniere qualifiziert. Was man ihm sicher auch vorwerfen darf, ist eine gewisse Risiko- und Mutlosigkeit (er hat sich zu sehr auf gewisse Lieblinge verlassen). Aber sein Leistungsausweis ist nicht so mies.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Und man darf nicht vergessen, das Michel Pont Köbi einige Arbeit abgenommen hatte. Ich nehme nicht an, dass Köbi ohne Pont sich für ein Turnier hätte qualifizieren können. Und dass Hitzfeld an Pont festhält, beweist, dass Pont gut sein muss.alledoofaussermutti hat geschrieben:Ich stell mal die gewagte Behauptung in den Raum, dass mit den Spielern, die zur Verfügung standen, auch Andy Egli als Natitrainer an die beiden Turniere gekommen wär.
stimmt nicht so ganz, weil hitzfeld nicht gut franz. spricht, braucht er pont für diese spieler, die eben kein deutsch sprechenThe Dome hat geschrieben:Und man darf nicht vergessen, das Michel Pont Köbi einige Arbeit abgenommen hatte. Ich nehme nicht an, dass Köbi ohne Pont sich für ein Turnier hätte qualifizieren können. Und dass Hitzfeld an Pont festhält, beweist, dass Pont gut sein muss.

Nun ja,käbi war bestimmt kein super trainer, jedoch konnter er die schweiz zweimal an ein grosses turnier führen (die em 2008 war ja geschenkt), die behauptung, köbi hat nichts erreicht als trainer ist sicherlich falsch. Ob das spielermaterial besser war als zu anderen zeiten ist eine andere frage.
Nichtsdestotrotz bin ich froh das mit hitzfeld ein trainer kommt,der nicht nach sympathie nomminiert.
P.S. Hat der FC Aarau vor Burki jemals in moderner Zeit einen Natispieler gestellt?
Nichtsdestotrotz bin ich froh das mit hitzfeld ein trainer kommt,der nicht nach sympathie nomminiert.
P.S. Hat der FC Aarau vor Burki jemals in moderner Zeit einen Natispieler gestellt?
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
got wohl villne ä so !!!Anonymus hat geschrieben:Heute bin ich erstmals seit langem wieder ein wenig Nati-Fan. Wünsche dem "General" alles gute bei seiner Premiere!
dr ottmar isch halt eifacht kei vrglich zum köbi...wo 5mol dr letzi im johr bsuecht het und so....bin froh das mr dr hitzfeld het könne vrpflichte!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
waauuuw stocker
geile siech!!!!
und die schweiz frag sich wieder:köbi du bock warum hast du ihn nicht mitgenommen zur em?

und die schweiz frag sich wieder:köbi du bock warum hast du ihn nicht mitgenommen zur em?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
hejo, unsere spieler sind bekannt für ihre internationale klasse. man hat auch gesehen, dass die im kopf dermassen weiterentwickelt sind. ich meine den druck eines halbfinales standzuhalten. wenn man aber sieht, wie diese mittelmässigen spieler (und das sind sie, ohne wenn und aber; wenn unsere spieler sehr gut sind, was sind dann die topnationen, die noch NIE gegen uns verloren haben?) bereits in einem achtelsfinale einer WM oder in den gruppenspielen einer heim-em den eigenen mut verlieren, dann hat das nicht nur mit dem trainer zu tun, sondern mit der eigenen überschätzten stärke..alledoofaussermutti hat geschrieben:Ich stell mal die gewagte Behauptung in den Raum, dass mit den Spielern, die zur Verfügung standen, auch Andy Egli als Natitrainer an die beiden Turniere gekommen wär.
die schweiz war, ist und wird fussballtechnisch immer scheisse bleiben. wir sollten uns über einzelne exploits und siege freuen, anstatt völlig behindert von mehr als eine wm-teilnahme (was schon ein ERFOLG ist!!) zu träumen..
aber jo, der papa köbeli war senil und scheisse.. da haben sich viele vermutlich von den blick-zeilen vor und während der EM beeinflussen lassen..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Mit gerade mal 23 Jahren schon am Zenit angelangt?!Patzer hat geschrieben:seh ich echt auch so. barnetta stagniert seit 1-2 jahren...
Ich glaube nicht, dass Barnetta schnell verdrängt wird, da ich diesem immer noch Luft nach oben attestiere. Allerdings ist Konkurrenz förderlich fürs Geschäft und wenn sogar ein Platz von Barnetta auswechselbar wird, spricht das für die Qualität der Mannschaft.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer