Thx for feedback!

isch mr au klar... aber isch e live-ticker! Ich mein so tv-mässig...hitchhiker hat geschrieben:http://www.20min.ch ab 18.00
Isch au rächt so!!!dutsh_shulz hat geschrieben:meh merkt, es anders lüftli weht jetzt
nüm larifari a la köbi
sondern wer nit spielt, spielt au nit in de nationalmannschaft![]()
Zu Djourou hat er gesagt, dass er ein Thema sei, aber er ihn lieber in der U21 90min lang spielen sehe. Für ein Spiel reichen 2 Torhüter, hat er gesagt.redflag166 hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden! Djourou ist der einzige, der noch in die Nati gehört. Doch da er ja dort eh nicht spielt ist er vorübergehend in der U21-Nati bestens aufgehoben! Lieber dort 90 Minuten als in der A-Nati auf der Ersatzbank versauern.
Aber ist es üblich nur 2 Torhüter mitzunehmen? An der WM/EM müssen es auch 3 sein.
Ob Ianu aber für die Nati reichen würde, ist fragwürdig.. aber probieren könnte man es ja.. Aber Zloczower & co. werden es sicher schaffen, dass er bald für Rumänien abläuft *roll eyes*Rooney hat geschrieben:Hut ab vor Hitzfeld. Stocker und Abdi haben es sich verdient. Tja Djouru ohne Praxis keine Einladung
Wieso nicht Ianu von Aarau einbuergen? Nushi hat leider schon 2 Spiele fuer Albanien.
vielleicht ist er hitzfeldThe Dome hat geschrieben:Du hast deine Meinung kund getan und ich habe geschrieben, was Hitzfeld gesagt hat. Zufällig bist du halt gleicher Meinung wie Hitzfeld.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Dann hoffen wir mal, dass wir mit ihm auch so viel Erfolg haben werden wie mit Köbi...alledoofaussermutti hat geschrieben:vielleicht ist er hitzfeld
kaum da, schon spürt man, dass die schweiz nach 7 langen jahren endlich wieder einen trainer hat.