Nervigste Urlauber

Der Rest...

Wer nervt am Fereinort am meisten??

Umfrage endete am 12.08.2008, 15:12

Deutsche
93
30%
Österreicher
13
4%
Holländer
30
10%
Russen
49
16%
Skandinavier
12
4%
Schweizer
37
12%
Franzosen
19
6%
Italiener
25
8%
Spanier
13
4%
Andere
22
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 313

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

grundsätzlich jede nationalität wenn von ihnen zuviele auf einem haufen sind
CR7 Fanboy

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Female-Supporter hat geschrieben:Das erstunt mi jetzt aber rächt....! D'Amis hani no nie seh drängle, im Gägeteil, stöhn immer schön in dr Line und do cha vor mir e 5m Abstand si, sie würde mi nie überhole!!!

Ich find d'Brite am schlimmschte (niveaulos, billig, immer uf em Riss, voll däne und oftmals e grausame Sunnebrand).... okay, eigentlig hassi jo Verallgemeinerige :D
Im Amerika sind si meischtens sehr höflig, aber im Usland..... die reinschte nerfesäge....Sie meine halt si sige die beschte, aber im eigene land git's halt immer eine vo besser isch, im Usland fühle sie sich denn überläge (spez in Süd- und Mittelamerika, weniger in Europa, zu uns kömme halt nur die kultivierte ;) )
© by SAS

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

d Chinese sind au so e komischs Völlggli. Drängle au immer fyre und sind arrogant (sin halt nur die riche Säck wo kenne reise)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Riesespächt hat geschrieben:Die Amis empfinde ich als sehr angenehme Zeitgenossen, sowohl in den Staaten wie auch anderswo können die sich benehmen.
Da habe ich aber während mehreren Reisen in Mittel- und Südamerika anderes erlebt...

Oftmals unterste Schublade.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Asselerade hat geschrieben:alte, d ire und d schotte uf jede fall au do ihne stelle! wenn mr nach dr fuessballliebli gönd, denn isch celtic stark am start... also d ire und d schotte hend durchuus au drägg am stägge!

Grundsätzlich finde ich aber die SCHWEIZER und die deutschen am nervigsten...All Inclusive Hotel habe ich noch nie von innen gesehen, daher weiss ich nicht wie die russen sind (aber wer in ein All Inclusive Hotel geht, hat ÄRGER eigentlich schon verdient :) )...
Dafür lassen sich russische AI-Touristinnen gerne besteigen :)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, aber nur von ihren Russenschwänzen.

Ist doch immer das gleiche mit den Osteuropäerinnen... 90% sind Schlampen, aber die meisten von ihnen lassen sich lieber von Typen mit dicken Portmonnaie als von anständig aussehenden Herren ficken.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Pioneer hat geschrieben:Dafür lassen sich russische AI-Touristinnen gerne besteigen :)
Pics? :p

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Da habe ich aber während mehreren Reisen in Mittel- und Südamerika anderes erlebt...

Oftmals unterste Schublade.
Jo Affeköpf gits überall. Si sin aber rächt offe und kommunikativ, hani zumindescht dr Idruck. Drfür hän si kei Ahnig wieme frisst :D verdammi!!!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ja, aber nur von ihren Russenschwänzen
Nicht ausschliesslich. Wir (2 Ösis & 2 Schweizer) vergnügten uns anno 2006 auf Zypern 2 Wochen lang mit russischen Ärztinnen und Managerinnen bis zum Gehtnichtmehr. Denen war unser Geld völlig egal :D
[CENTER]PRO Zoua

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Schweizer
Russen
Amis
Engländer
Brasilianer
Miu Miu u Cane Muriu

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Pics? :p
nö, leider nid. jetzt ärgerets mi, sind würkli geili fütz gsi!
[CENTER]PRO Zoua

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

israelis...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Nicht ausschliesslich. Wir (2 Ösis & 2 Schweizer) vergnügten uns anno 2006 auf Zypern 2 Wochen lang mit russischen Ärztinnen und Managerinnen bis zum Gehtnichtmehr. Denen war unser Geld völlig egal :D
Hahahau2026 ja, in den Ferien bin ich auch immer Arzt, Firmen-CEO, Fussballspieler oder Öl-Milliardär. :D
War lustig, als wir uns mal in den Ferien vor einigen Jahren als Schweiz U21-Nationalmannschaft ausgegeben haben und die Mädels haben es teilweise echt geglaubt.

P.S. ich bin auch ein nervender Tourist. Benehme mich ausschliesslich asozial. Das letzte Mal habe ich gute Werbung für die Schweiz betrieben, als ich den Slowaken erzählt habe, dass in unseren Discos Apartheid herrscht und es somit unvorstellbar wäre, dass sich Leute mit verschiedener Hautfarbe in den gleichen Discos bewegen. Die jungen Leute in diesem alternativen Schuppen haben grosse Augen gemacht und argumentierten, dass bei ihnen in der Slowakei alle gleich behandelt würden etc.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

hehhe..ganz geil...

aber du benimmst dich doch auch zuhause meist assozial..also kein abweichen
zur "ferien-mentalität" hehe....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Malko hat geschrieben:Im Amerika sind si meischtens sehr höflig, aber im Usland..... die reinschte nerfesäge....Sie meine halt si sige die beschte, aber im eigene land git's halt immer eine vo besser isch, im Usland fühle sie sich denn überläge (spez in Süd- und Mittelamerika, weniger in Europa, zu uns kömme halt nur die kultivierte ;) )
Du scheinst mir - unabhängig von diesem Thread - aber ein ziemliches asshole zu sein. Die Gastfreundschaft geniesst du und profitierst auch sonst noch ein wenig, nur um dann im Internet über dein Gastland herzuziehen... Erbärmlich!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

cigán hat geschrieben:hehhe..ganz geil...

aber du benimmst dich doch auch zuhause meist assozial..also kein abweichen
zur "ferien-mentalität" hehe....
ich kann mir schon vorstellen, dass da mehr geht :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen, dass da mehr geht :D
Da geht definitiv mehr, v.a. wenn man mit medal unterwegs ist :D

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

oooookei...definitiv überzüügt worde..

sau pack....

heheheeh
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Bruce Lee
Benutzer

Beitrag von Bruce Lee »

Brandstifter hat geschrieben:d Chinese sind au so e komischs Völlggli. Drängle au immer fyre und sind arrogant (sin halt nur die riche Säck wo kenne reise)
[ATTACH]13086[/ATTACH]
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

São Paulino hat geschrieben:Du scheinst mir - unabhängig von diesem Thread - aber ein ziemliches asshole zu sein. Die Gastfreundschaft geniesst du und profitierst auch sonst noch ein wenig, nur um dann im Internet über dein Gastland herzuziehen... Erbärmlich!
Mach mal halb lang "asshole". Das heisst nicht, dass alles schwarz und weiss ist. Es gibt gute und auch schlechte Seiten in diesem Land. Wer mal in Südamerika war wird sicher die schlechte Seite sehen. Im Land selber habe ich aber wenige "gute" Amis kennengelernt.

Soll ich alles gut finden, nur weil ich hier wohne? Ich kritisiere ja auch die Schweiz.

Komm mal in die Staaten und nicht als Tourist, dann wirst Du sehen, wie es hier ist!
meine negativ Punkte:
- Rassissmus (obwohl alle politisch korrekt sind)
- Umweltschutz
- Religion
- Auslandspolitik (hast Du die Rede vom Bush junior nach dem Treffen mit den Chinesen gehört? Ist doch unterste, was da Jorge den Chinesen vorwirft, all das machen die Amis ja auch, sie haben aber einfach das Gefühl die besten zu sein!)
- Armut (USA ist eines der reichsten Länder der Welt, die Armut die ich hier gesehen habe, ist wie in der 3. Welt!)

Nur mal kurz einige Sachen...

Kritisch sein und herziehen ist nicht das gleiche (vielleicht habe ich mich etwas krass ausgedrückt, und es wirk wie herziehen.)

Es gibt auch gute Seiten:
- die Natur und die Weite dieses Landes
- to be continued
© by SAS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alli Touris närve....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Pioneer hat geschrieben:Nicht ausschliesslich. Wir (2 Ösis & 2 Schweizer) vergnügten uns anno 2006 auf Zypern 2 Wochen lang mit russischen Ärztinnen und Managerinnen bis zum Gehtnichtmehr. Denen war unser Geld völlig egal :D
Angeber! Ein Gentleman schweigt und geniesst. ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Irish hat geschrieben:OK OK habe die Britten vergessen SORRY!!!

Wobei ich hier stark unterscheiden müsste zwischen Iren, Schotten Walisern und Engländern.

Ich würde nur(!) die Engländer zur Wahl stellen. Mit den Iren und Schotten hänge ich immer gewaltig ab.
NIE! NIE! NIE! NIEMEHR die Iren als Briten bezeichnen. NIE. NIE. NIE. :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Engländer
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Mich nerven die...

...Holländer weil sie immer in Herden unterwegs sind.

...Skandinavier weil sie verbohrt und unfreundlich sind.

...Schweizer weil ich im Urlaub bin um sie nicht zu sehen.

...Deutschen weil sie primitiv und laut sind und oft ebenfalls in Herden umherstreifen (obwohl ich in den letzten Ferien meine Meinung etwas geändert habe weil sie die Hilfsbereitesten und Anständigsten waren.).

...Russen weil sie dekadent und anstandslos sind. Ausserdem denken sie die Welt gehört ihnen nur weil sie im Hotel die Suite gekauft haben.

...Österreicher weil sie freundlicher sind als wir.

...Italiener weil sie nicht ins Ausland fahren und auch mit 40 noch mit Mama in die Ferien gehen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

RUSSEN weil diese reichen säcke mit blonderfrau und peltzmantel meinen sie seien könige. holen hampfelweise fressen auf den teller und lassen es stehen.

deutsche nerven mich nur in deutschland.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Holländer können einem definitiv auch auf den Sack gehen. Diese Sprache ist ein Kauderwelsch der ganz üblen Sorte. Die Deutschen gehen eigentlich noch im Urlaub, dort sind sie einigermassen "normal". Wenigstens nicht so arrogant wie sonst :rolleyes:
Mit Russen hatte ich noch nicht viel zu tun im Urlaub.. Lediglich einmal in der Südtürkei, die waren aber ganz in Ordnung.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

tommasino hat geschrieben:israelis...
stimmt, die fehlen eindeutig in der auswahl.

geizig, stur und schlechte diskussionspartner, wenn's um politik geht... :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Expel him!

Beitrag von São Paulino »

@Malko: Nein, du sollst nicht alles gut finden, nur weil du dort wohnst. Aber du sollst dich verdammt nochmal wie ein guter Gast benehmen und das hast du mit deinem Post sicher nicht getan. (Ist für mich das Gleiche wie die Ausländer hier bei uns, die zwar ein sicheres und relativ gutes Leben führen und trotzdem ständig über die Schweiz herziehen.)

Mir musst du nix erzählen, habe bisher ca. 1.5 Jahre in den USA verbracht, u.a. 1 Jahr am Stück als Austauschstudent.

An einer Uni hat man tonnenweise Möglichkeiten, nette Leute kennenzulernen. Wenn du "keine guten Leute" triffst, dann liegt's definitiv an dir --> It's what you make it!
Ansonsten kann ich auch nix dafür, dass du in einem shithole wie Baltimore lebst. Geh doch mal aus Maryland raus (...) und erlebe etwas!

PS: Politik sollte man nie direkt mit Land & Leuten in Verbindung bringen! Oder hättest du es toll gefunden, wenn uns bis vor kurzem alle im Ausland mit Blocher gleichgesetzt hätten...?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

bird hat geschrieben:Engländer
Vor allem die am ganzen Körper verbrannten Engländer, die zu lange in der
Sonne liegen. :rolleyes: :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten