Huggel definitiv bim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

wer hätte das gedacht. aber in den letzten spielen war beni tatsächlich sowas wie das herz der mannschaft. und in einigen spielen gar der torgefährlichste spieler des gesamten teams. ein richtiger leader. habe den selten als so wertvoll empfunden.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lut Pumuckel isch das dr Ivan Huggel. :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Also ich muss auch sagen das Huggel eine SUPER Saison spielt bisher. Er kämpft und rackert und bringt auch die nötige Agressivität. So ist es für mich nicht weiter verwunderlich dass Hitzfeld ihn aufbat.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

sergipe hat geschrieben:Lut Pumuckel isch das dr Ivan Huggel. :D
Was wohl dr Benjamin Ergic zue däm sait....

PS. Dr Pumuckel isch scho immer e Schnurri gsi, isch ein und wird immer ein bliibe und hett siit ich ihn vor fascht 20 Joohr s erscht mol ghört ha schwätze no nüd gschiids ussegloh ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

er hat schon immer gute lange bälle geschlagen und regelmässig tore nach standarts gemacht, war eine frage der zeit bis die leute ihm endlich die annerkennung zeigen die er schon lange verdient hat.
FOOTBALL'S LIFE!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

ganz dick gsi, Benny!! geils goal (dä machet nid viel eso), guet im spielufbau und defensiv sicher...

wiiter so. Benni for topscorer ;-)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Chuck_P hat geschrieben:wer hätte das gedacht. aber in den letzten spielen war beni tatsächlich sowas wie das herz der mannschaft. und in einigen spielen gar der torgefährlichste spieler des gesamten teams. ein richtiger leader. habe den selten als so wertvoll empfunden.
Ja! Erstaunliche Entwicklung. Stand bei der SGE oft wie Falschgeld auf dem Platz rum und hat auch bei uns lange Zeit nicht viel Brauchbares produziert. Wie er nach einer durchwachsenen Saison und einer EM auf der Bank jetzt aufblüht, ist beeindruckend. Da bleibt auch was am Trainer hängen, der ihn als Wunschspieler geholt und 'durchgeseucht' hat. Geduld bringt Rosen. Vielleicht sogar bei der Nr.7.

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

finde es schön für Beni, dass ihm die Fans nun auch ein wenig Kredit zollen (wie lange dies wohl anhält :-) ...

ne mögliche Erklärung, warum Beni torgefährlicher ist bei Standards:

- zu Zeiten von Majster war klar, wer das Kopfballungeheuer war... bedeutet für andere Spieler wie Beni: "wir machen den Weg frei" (blocken, sperren, Gegner aus dem Strafraum locken etc.) ... war auch bei der Eintracht so als Kyrgiakos für die Kopfbälle "zuständig" war !!!

- da jetzt Majster weg ist, hat sich dies halt wieder geändert...

- vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch.. aber Beni hat schon vor Einigen Jahre gegen Ferencvaros Budapest eine nstcheidendes Kopftor gemacht

- jetzt nimmt mich es nur noch Wunder, ob es Beni schafft auf fcb.ch 1x MOTM zu werden

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

finde es schön für Beni, dass ihm die Fans nun auch ein wenig Kredit zollen (wie lange dies wohl anhält :-) ...

ne mögliche Erklärung, warum Beni torgefährlicher ist bei Standards:

- zu Zeiten von Majster war klar, wer das Kopfballungeheuer war... bedeutete für andere Spieler wie Beni: "wir machen den Weg frei" (blocken, sperren, Gegner aus dem Strafraum locken etc.) ... war auch bei der Eintracht so als Kyrgiakos für die Kopfbälle "zuständig" war !!!

- da jetzt Majster weg ist, hat sich dies halt wieder geändert...

- vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch.. aber Beni hat schon vor enigen Jahre gegen Ferencvaros Budapest ein entscheidendes Kopftor gemacht

- jetzt nimmt mich es nur noch Wunder, ob es Beni schafft auf fcb.ch 1x MOTM zu werden

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

sergipe hat geschrieben:Lut Pumuckel isch das dr Ivan Huggel. :D
Gescht bim haimfaare hän sy im Basilisk au noon e Statement vom "FCB-Kapitän Ergic" brocht...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Git's irgendwo Film oder Foti, wo er dr schwedisch Goali amacht vor em Penalty? Isch definitiv ein vo de viele Höhepunkt gsi geschter :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chuck_P hat geschrieben:wer hätte das gedacht.
Na wer wohl..... :cool: :D

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

footbâle hat geschrieben:Ja! Erstaunliche Entwicklung. Stand bei der SGE oft wie Falschgeld auf dem Platz rum und hat auch bei uns lange Zeit nicht viel Brauchbares produziert. Wie er nach einer durchwachsenen Saison und einer EM auf der Bank jetzt aufblüht, ist beeindruckend. Da bleibt auch was am Trainer hängen, der ihn als Wunschspieler geholt und 'durchgeseucht' hat. Geduld bringt Rosen. Vielleicht sogar bei der Nr.7.
nanana, wer nicht gerade auf Spektakel aus ist und ein wenig von Taktik und "Arbeiten auf dem Platz" versteht, der sah ihn schon zum Ende der letzten Saison als Leistungsträger in der Mannschaft! Nur schiesst er jetzt auch Tore und somit fällt er auch jedem auf :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

ein riesen leader!
gefällt ihn den len letzten spielen sehr gut.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nanana, wer nicht gerade auf Spektakel aus ist und ein wenig von Taktik und "Arbeiten auf dem Platz" versteht, der sah ihn schon zum Ende der letzten Saison als Leistungsträger in der Mannschaft! Nur schiesst er jetzt auch Tore und somit fällt er auch jedem auf :rolleyes:
sowas von richtig. und hier drin wird diskutiert, ob gjasula unrecht getan wird oder nicht. :rolleyes:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nanana, wer nicht gerade auf Spektakel aus ist und ein wenig von Taktik und "Arbeiten auf dem Platz" versteht, der sah ihn schon zum Ende der letzten Saison als Leistungsträger in der Mannschaft! Nur schiesst er jetzt auch Tore und somit fällt er auch jedem auf :rolleyes:
Nanana, mein einziges Statement zur letzten Saison war, dass sie 'durchwachsen' war. Die Steigerung in der Rückrunde ist unbestritten.
Und zu deinem leicht polemischen Unterton: Ich würde für mich in Anspruch nehmen, dass ich die Leistung eines 6ers nicht an seinen Toren messe.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Waren das noch Zeiten mit dem Teutonen und seinem Popcorn..... :D :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

benni,

ich weiss, du wirst das nie lesen, nichtsdestotrotz bin ich speziell zu diesen zeilen verpflichtet.

ich war in der vergangenen saison nicht sparsam mit kritik, was dein spiel auf dem platz anging und dazu stehe ich auch heute noch. natürlich musste ich mir aus deinem fanclub im hiesigen forum diesbezüglich auch einiges anhören, respektive lesen.

umso mehr ist es mir eine grosse freude nach ein paar saisonspielen meine diesbezügliche meinung hier drin offiziell zu revidieren. du hast durch einsatz, spielverhalten und auch durch deine tore wirklich dafür gesorgt, dass du zu einem unverzichtbaren element im spiel des fc basel geworden bist. dazu möchte ich dir gratulieren! deine entwicklung hat aussmasse eines quantensprunges angenommen und deine aktuellen leistungen rechtfertigen jeden anspruch deinerseits, eine führungsrolle innerhalb der mannschaft und somit auch einen stammplatz zu rechtfertigen.

komischerweise werde ich den verdacht nicht los, dass das irgendwo auch mit dem abgang des schwedischen hühnen hinter dir zusammenhängt, ich kann mir aber noch nicht so richtig erklären, warum ich diesen verdacht hege. die ursache ist letztendlich aber auch nicht entscheidend, sondern das resultat.

in diesem sinne, wünsche ich dir einen weiteren saisonverlauf wie gehabt und freue mich auf deine einsätze in den nächsten spielen!

gruss
chancellor
Betreten des Rasens verboten!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Chancellor hat geschrieben:benni,

ich weiss, du wirst das nie lesen, nichtsdestotrotz bin ich speziell zu diesen zeilen verpflichtet.

ich war in der vergangenen saison nicht sparsam mit kritik, was dein spiel auf dem platz anging und dazu stehe ich auch heute noch. natürlich musste ich mir aus deinem fanclub im hiesigen forum diesbezüglich auch einiges anhören, respektive lesen.

umso mehr ist es mir eine grosse freude nach ein paar saisonspielen meine diesbezügliche meinung hier drin offiziell zu revidieren. du hast durch einsatz, spielverhalten und auch durch deine tore wirklich dafür gesorgt, dass du zu einem unverzichtbaren element im spiel des fc basel geworden bist. dazu möchte ich dir gratulieren! deine entwicklung hat aussmasse eines quantensprunges angenommen und deine aktuellen leistungen rechtfertigen jeden anspruch deinerseits, eine führungsrolle innerhalb der mannschaft und somit auch einen stammplatz zu rechtfertigen.

komischerweise werde ich den verdacht nicht los, dass das irgendwo auch mit dem abgang des schwedischen hühnen hinter dir zusammenhängt, ich kann mir aber noch nicht so richtig erklären, warum ich diesen verdacht hege. die ursache ist letztendlich aber auch nicht entscheidend, sondern das resultat.

in diesem sinne, wünsche ich dir einen weiteren saisonverlauf wie gehabt und freue mich auf deine einsätze in den nächsten spielen!

gruss
chancellor
Schön gesagt 8besser geschrieben) Respekt

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

es hat mich noch nicht mal überwindung gekostet.

es ging mir nie um ihn persönlich, aber das gezeigte war letzte saison unter den ansprüchen, die er sicherlich auch für sich selbst veranschlagt.

aber genau das ist durch ihn radikal geändert worden und das verdient respekt!
Betreten des Rasens verboten!

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

footbâle hat geschrieben: ... Vielleicht sogar bei der Nr.7.
... dä isch scho fasch unter dr gürtellinie! :)

dr huggel isch effektiv nid ewäg z'dängge in dere form - als macher und au als aatriber! kurz: ych bi froh, dass är wieder do binis isch! e ächte gwinn!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

mcfisch hat geschrieben:Git's irgendwo Film oder Foti, wo er dr schwedisch Goali amacht vor em Penalty? Isch definitiv ein vo de viele Höhepunkt gsi geschter :D
definitiv dr hit gsi :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

footbâle hat geschrieben:Nanana, mein einziges Statement zur letzten Saison war, dass sie 'durchwachsen' war. Die Steigerung in der Rückrunde ist unbestritten.
Und zu deinem leicht polemischen Unterton: Ich würde für mich in Anspruch nehmen, dass ich die Leistung eines 6ers nicht an seinen Toren messe.
Sorry, hab auch nicht wirklich dich direkt gemeint.... Könnte mich auf jeden Fall überhaupt nicht daran erinnern, ob du mal sowas gesagt hättest...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Sonderlob für di, alte. Wo alles droht het ussenander z'fliege hesch in dr zone vom eigene sächzähner bis zur mitti für e mindeschtmass an rueh und ordnig gsorgt. prädikat wärtvoll!

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Huggel ist in der Form seines Lebens. Wer weiss, vielleicht hat ihn auch die Konkurrenz durch Gelabert etwas vorangetrieben.
Wenn seine Leistungen so konstant Klasse bleiben wie bisher und er diese auch in seinen künftigen internationalen Einsätzen abrufen kann, ist er meiner Meinung nach def. ein Kandidat für die Stammelf der Nati.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

huggel ist im moment super drauf. weiter so. :cool:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Chancellor hat geschrieben:benni,

gruss
chancellor
Und du hast mir nie geglaubt. :rolleyes: :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Mössiö hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht hat ihn auch die Konkurrenz durch Gelabert etwas vorangetrieben.
Mit Sicherheit! Bei einem Cabral und Ba hatte Huggel nie wirkliche Konkurrenz im Nacken. Gelabert ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mössiö hat geschrieben:Huggel ist in der Form seines Lebens. Wer weiss, vielleicht hat ihn auch die Konkurrenz durch Gelabert etwas vorangetrieben.
Wenn seine Leistungen so konstant Klasse bleiben wie bisher und er diese auch in seinen künftigen internationalen Einsätzen abrufen kann, ist er meiner Meinung nach def. ein Kandidat für die Stammelf der Nati.
bi fascht überzügt, dass nach dere leischtig dr hitzfäld dr huggel näb em inler wird spiele loh in de beide nögschte qualigames.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

huggel war neben stocker bester mann auf dem platz und von diesem nur durch tor und assist überflügelt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten