Huggel definitiv bim FCB
Was wohl dr Benjamin Ergic zue däm sait....sergipe hat geschrieben:Lut Pumuckel isch das dr Ivan Huggel.![]()
PS. Dr Pumuckel isch scho immer e Schnurri gsi, isch ein und wird immer ein bliibe und hett siit ich ihn vor fascht 20 Joohr s erscht mol ghört ha schwätze no nüd gschiids ussegloh

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Ja! Erstaunliche Entwicklung. Stand bei der SGE oft wie Falschgeld auf dem Platz rum und hat auch bei uns lange Zeit nicht viel Brauchbares produziert. Wie er nach einer durchwachsenen Saison und einer EM auf der Bank jetzt aufblüht, ist beeindruckend. Da bleibt auch was am Trainer hängen, der ihn als Wunschspieler geholt und 'durchgeseucht' hat. Geduld bringt Rosen. Vielleicht sogar bei der Nr.7.Chuck_P hat geschrieben:wer hätte das gedacht. aber in den letzten spielen war beni tatsächlich sowas wie das herz der mannschaft. und in einigen spielen gar der torgefährlichste spieler des gesamten teams. ein richtiger leader. habe den selten als so wertvoll empfunden.
finde es schön für Beni, dass ihm die Fans nun auch ein wenig Kredit zollen (wie lange dies wohl anhält :-) ...
ne mögliche Erklärung, warum Beni torgefährlicher ist bei Standards:
- zu Zeiten von Majster war klar, wer das Kopfballungeheuer war... bedeutet für andere Spieler wie Beni: "wir machen den Weg frei" (blocken, sperren, Gegner aus dem Strafraum locken etc.) ... war auch bei der Eintracht so als Kyrgiakos für die Kopfbälle "zuständig" war !!!
- da jetzt Majster weg ist, hat sich dies halt wieder geändert...
- vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch.. aber Beni hat schon vor Einigen Jahre gegen Ferencvaros Budapest eine nstcheidendes Kopftor gemacht
- jetzt nimmt mich es nur noch Wunder, ob es Beni schafft auf fcb.ch 1x MOTM zu werden
- zu Zeiten von Majster war klar, wer das Kopfballungeheuer war... bedeutet für andere Spieler wie Beni: "wir machen den Weg frei" (blocken, sperren, Gegner aus dem Strafraum locken etc.) ... war auch bei der Eintracht so als Kyrgiakos für die Kopfbälle "zuständig" war !!!
- vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch.. aber Beni hat schon vor Einigen Jahre gegen Ferencvaros Budapest eine nstcheidendes Kopftor gemacht
- jetzt nimmt mich es nur noch Wunder, ob es Beni schafft auf fcb.ch 1x MOTM zu werden
finde es schön für Beni, dass ihm die Fans nun auch ein wenig Kredit zollen (wie lange dies wohl anhält :-) ...
- zu Zeiten von Majster war klar, wer das Kopfballungeheuer war... bedeutete für andere Spieler wie Beni: "wir machen den Weg frei" (blocken, sperren, Gegner aus dem Strafraum locken etc.) ... war auch bei der Eintracht so als Kyrgiakos für die Kopfbälle "zuständig" war !!!
- vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch.. aber Beni hat schon vor enigen Jahre gegen Ferencvaros Budapest ein entscheidendes Kopftor gemacht
- zu Zeiten von Majster war klar, wer das Kopfballungeheuer war... bedeutete für andere Spieler wie Beni: "wir machen den Weg frei" (blocken, sperren, Gegner aus dem Strafraum locken etc.) ... war auch bei der Eintracht so als Kyrgiakos für die Kopfbälle "zuständig" war !!!
- vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch.. aber Beni hat schon vor enigen Jahre gegen Ferencvaros Budapest ein entscheidendes Kopftor gemacht
Gescht bim haimfaare hän sy im Basilisk au noon e Statement vom "FCB-Kapitän Ergic" brocht...sergipe hat geschrieben:Lut Pumuckel isch das dr Ivan Huggel.![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
nanana, wer nicht gerade auf Spektakel aus ist und ein wenig von Taktik und "Arbeiten auf dem Platz" versteht, der sah ihn schon zum Ende der letzten Saison als Leistungsträger in der Mannschaft! Nur schiesst er jetzt auch Tore und somit fällt er auch jedem auffootbâle hat geschrieben:Ja! Erstaunliche Entwicklung. Stand bei der SGE oft wie Falschgeld auf dem Platz rum und hat auch bei uns lange Zeit nicht viel Brauchbares produziert. Wie er nach einer durchwachsenen Saison und einer EM auf der Bank jetzt aufblüht, ist beeindruckend. Da bleibt auch was am Trainer hängen, der ihn als Wunschspieler geholt und 'durchgeseucht' hat. Geduld bringt Rosen. Vielleicht sogar bei der Nr.7.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sowas von richtig. und hier drin wird diskutiert, ob gjasula unrecht getan wird oder nicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nanana, wer nicht gerade auf Spektakel aus ist und ein wenig von Taktik und "Arbeiten auf dem Platz" versteht, der sah ihn schon zum Ende der letzten Saison als Leistungsträger in der Mannschaft! Nur schiesst er jetzt auch Tore und somit fällt er auch jedem auf![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nanana, mein einziges Statement zur letzten Saison war, dass sie 'durchwachsen' war. Die Steigerung in der Rückrunde ist unbestritten.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nanana, wer nicht gerade auf Spektakel aus ist und ein wenig von Taktik und "Arbeiten auf dem Platz" versteht, der sah ihn schon zum Ende der letzten Saison als Leistungsträger in der Mannschaft! Nur schiesst er jetzt auch Tore und somit fällt er auch jedem auf![]()
Und zu deinem leicht polemischen Unterton: Ich würde für mich in Anspruch nehmen, dass ich die Leistung eines 6ers nicht an seinen Toren messe.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
benni,
ich weiss, du wirst das nie lesen, nichtsdestotrotz bin ich speziell zu diesen zeilen verpflichtet.
ich war in der vergangenen saison nicht sparsam mit kritik, was dein spiel auf dem platz anging und dazu stehe ich auch heute noch. natürlich musste ich mir aus deinem fanclub im hiesigen forum diesbezüglich auch einiges anhören, respektive lesen.
umso mehr ist es mir eine grosse freude nach ein paar saisonspielen meine diesbezügliche meinung hier drin offiziell zu revidieren. du hast durch einsatz, spielverhalten und auch durch deine tore wirklich dafür gesorgt, dass du zu einem unverzichtbaren element im spiel des fc basel geworden bist. dazu möchte ich dir gratulieren! deine entwicklung hat aussmasse eines quantensprunges angenommen und deine aktuellen leistungen rechtfertigen jeden anspruch deinerseits, eine führungsrolle innerhalb der mannschaft und somit auch einen stammplatz zu rechtfertigen.
komischerweise werde ich den verdacht nicht los, dass das irgendwo auch mit dem abgang des schwedischen hühnen hinter dir zusammenhängt, ich kann mir aber noch nicht so richtig erklären, warum ich diesen verdacht hege. die ursache ist letztendlich aber auch nicht entscheidend, sondern das resultat.
in diesem sinne, wünsche ich dir einen weiteren saisonverlauf wie gehabt und freue mich auf deine einsätze in den nächsten spielen!
gruss
chancellor
ich weiss, du wirst das nie lesen, nichtsdestotrotz bin ich speziell zu diesen zeilen verpflichtet.
ich war in der vergangenen saison nicht sparsam mit kritik, was dein spiel auf dem platz anging und dazu stehe ich auch heute noch. natürlich musste ich mir aus deinem fanclub im hiesigen forum diesbezüglich auch einiges anhören, respektive lesen.
umso mehr ist es mir eine grosse freude nach ein paar saisonspielen meine diesbezügliche meinung hier drin offiziell zu revidieren. du hast durch einsatz, spielverhalten und auch durch deine tore wirklich dafür gesorgt, dass du zu einem unverzichtbaren element im spiel des fc basel geworden bist. dazu möchte ich dir gratulieren! deine entwicklung hat aussmasse eines quantensprunges angenommen und deine aktuellen leistungen rechtfertigen jeden anspruch deinerseits, eine führungsrolle innerhalb der mannschaft und somit auch einen stammplatz zu rechtfertigen.
komischerweise werde ich den verdacht nicht los, dass das irgendwo auch mit dem abgang des schwedischen hühnen hinter dir zusammenhängt, ich kann mir aber noch nicht so richtig erklären, warum ich diesen verdacht hege. die ursache ist letztendlich aber auch nicht entscheidend, sondern das resultat.
in diesem sinne, wünsche ich dir einen weiteren saisonverlauf wie gehabt und freue mich auf deine einsätze in den nächsten spielen!
gruss
chancellor
Betreten des Rasens verboten!
Schön gesagt 8besser geschrieben) RespektChancellor hat geschrieben:benni,
gruss
chancellor
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es hat mich noch nicht mal überwindung gekostet.
es ging mir nie um ihn persönlich, aber das gezeigte war letzte saison unter den ansprüchen, die er sicherlich auch für sich selbst veranschlagt.
aber genau das ist durch ihn radikal geändert worden und das verdient respekt!
es ging mir nie um ihn persönlich, aber das gezeigte war letzte saison unter den ansprüchen, die er sicherlich auch für sich selbst veranschlagt.
aber genau das ist durch ihn radikal geändert worden und das verdient respekt!
Betreten des Rasens verboten!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sorry, hab auch nicht wirklich dich direkt gemeint.... Könnte mich auf jeden Fall überhaupt nicht daran erinnern, ob du mal sowas gesagt hättest...footbâle hat geschrieben:Nanana, mein einziges Statement zur letzten Saison war, dass sie 'durchwachsen' war. Die Steigerung in der Rückrunde ist unbestritten.
Und zu deinem leicht polemischen Unterton: Ich würde für mich in Anspruch nehmen, dass ich die Leistung eines 6ers nicht an seinen Toren messe.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Huggel ist in der Form seines Lebens. Wer weiss, vielleicht hat ihn auch die Konkurrenz durch Gelabert etwas vorangetrieben.
Wenn seine Leistungen so konstant Klasse bleiben wie bisher und er diese auch in seinen künftigen internationalen Einsätzen abrufen kann, ist er meiner Meinung nach def. ein Kandidat für die Stammelf der Nati.
Wenn seine Leistungen so konstant Klasse bleiben wie bisher und er diese auch in seinen künftigen internationalen Einsätzen abrufen kann, ist er meiner Meinung nach def. ein Kandidat für die Stammelf der Nati.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
huggel ist im moment super drauf. weiter so. 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Und du hast mir nie geglaubt.Chancellor hat geschrieben:benni,
gruss
chancellor

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Mit Sicherheit! Bei einem Cabral und Ba hatte Huggel nie wirkliche Konkurrenz im Nacken. Gelabert ist da schon ein ganz anderes Kaliber.Mössiö hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht hat ihn auch die Konkurrenz durch Gelabert etwas vorangetrieben.
- Erfahrener Benutzer
bi fascht überzügt, dass nach dere leischtig dr hitzfäld dr huggel näb em inler wird spiele loh in de beide nögschte qualigames.Mössiö hat geschrieben:Huggel ist in der Form seines Lebens. Wer weiss, vielleicht hat ihn auch die Konkurrenz durch Gelabert etwas vorangetrieben.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
huggel war neben stocker bester mann auf dem platz und von diesem nur durch tor und assist überflügelt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel