DimuckY y. hat geschrieben:was ist eigentlich mit ivo pedro?
der kam ja mit caicedo zum fcb ist aber mittlerweile
auch schon ein paar jahre beim fcb aber immer
noch nicht in der ersten mannschaft.
benutze die suchfunktion und du wirst einige infos finden.
kurze zusammenfassung: er ist noch nicht soweit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der FCB ist schlussendlich im vierten Rang mit einer 2:4-Niederlage am Schluss gegen Eintracht Frankfurt. Nach der normalen Spielzeit stand es 1:1, sodass ein Penaltyschiessen entscheiden musste. Frankfurt gewann da 3:1.
Der vierte Rang ist umso wertvoller einzustufen, da gemäss Manchester-Premiercup-Homepage insgesamt 9400 Teams (kein Schreibfehler, in Worten: neuntausendvierhundert !) in den vielen Vorrunden weltweit teilgenommen haben und unsere Jungs sind am Schluss 4. HERZLICHE GRATULATION !!!
Wollte eigentlich erst einen eigenen "Fred" für dieses Thema eröffnen aber finde hier ist es auch richtig platziert.
Langsam aber sicher kommt es mir etwas komisch vor beim Nachwuchs des FC Basel und deren Führung !!
Da fährt die U16 nach erreichen der Quali für den Nikecup für einen Tag (als Belohnung) ins Engadin zur ersten Manschaft !
Nach ihren super Erfolg am Nikecup (4. Platz !!)
Was dürfen sie ???
Sie dürfen geschlossen heute Abend vor dem Vaduz-Match auflauffen und werden (zu recht) geehrt !!!
Was hat diese Manschaft was die letzjährige U16 nicht hatte ??
Die letztjährige U16 war auch sehr erfolgreich am Nikecup in Manchester !!
Aber sie wurden ja nur 5. nicht 4. :
Diese Manschaft war über fast drei (3!!) Jahre ungeschlagen !!
Die letzte Saison haben sie ohne je auch nur einen Punkt abzugeben (jedes Meisterschaftsspiel gewonnen!!)überlegen Schweizermeister !!
Was muss diese Manschaft noch alles erreichen um je mal irgendwo erwähnt oder geehrt zu werden ???
Ich finde es gelinde gesagt einen RIESEN SKANDAL was sich hier die Juniorenabteilung leistet !
Werden denn hier nicht alle mit gleiche "Ellen" gemessen ???
Tz..tz..tz ich glaube dies einfach nicht, da müssen sich ja alle JG 92er verarscht vorkommen
Ich hoffe nur das jemand aus der Juniorenabteilung dies auch liest und mal darüber nachdenkt !
mimösli hat geschrieben:Wollte eigentlich erst einen eigenen "Fred" für dieses Thema eröffnen aber finde hier ist es auch richtig platziert.
Langsam aber sicher kommt es mir etwas komisch vor beim Nachwuchs des FC Basel und deren Führung !!
Da fährt die U16 nach erreichen der Quali für den Nikecup für einen Tag (als Belohnung) ins Engadin zur ersten Manschaft !
Nach ihren super Erfolg am Nikecup (4. Platz !!)
Was dürfen sie ???
Sie dürfen geschlossen heute Abend vor dem Vaduz-Match auflauffen und werden (zu recht) geehrt !!!
Was hat diese Manschaft was die letzjährige U16 nicht hatte ??
Die letztjährige U16 war auch sehr erfolgreich am Nikecup in Manchester !!
Aber sie wurden ja nur 5. nicht 4. :
Diese Manschaft war über fast drei (3!!) Jahre ungeschlagen !!
Die letzte Saison haben sie ohne je auch nur einen Punkt abzugeben (jedes Meisterschaftsspiel gewonnen!!)überlegen Schweizermeister !!
Was muss diese Manschaft noch alles erreichen um je mal irgendwo erwähnt oder geehrt zu werden ???
Ich finde es gelinde gesagt einen RIESEN SKANDAL was sich hier die Juniorenabteilung leistet !
Werden denn hier nicht alle mit gleiche "Ellen" gemessen ???
Tz..tz..tz ich glaube dies einfach nicht, da müssen sich ja alle JG 92er verarscht vorkommen
Ich hoffe nur das jemand aus der Juniorenabteilung dies auch liest und mal darüber nachdenkt !
Warum schreibst du das hier hinein? Schreib eine Mail an den FCB oder ruf dort mal an! Wahrscheinlich bist du einer der "Benachteiligten", darum frag doch einfach mal deinen Trainer ob es keine richtige "Belohnung" geben wird!
redflag166 hat geschrieben:Warum schreibst du das hier hinein? Schreib eine Mail an den FCB oder ruf dort mal an! Wahrscheinlich bist du einer der "Benachteiligten", darum frag doch einfach mal deinen Trainer ob es keine richtige "Belohnung" geben wird!
Vielleicht hat er beim letzten Spiel aus Wut 10 Eigentore geschossen, worauf
sich der Trainer nicht mehr auf einen Chat einlassen wird.
redflag166 hat geschrieben:Warum schreibst du das hier hinein? Schreib eine Mail an den FCB oder ruf dort mal an! Wahrscheinlich bist du einer der "Benachteiligten", darum frag doch einfach mal deinen Trainer ob es keine richtige "Belohnung" geben wird!
Muss dir leider mitteilen dass ich nicht einer der benachteiligten bin
Das wäre GEIL ..nochmals so jung und zudem so begnadet mit einem solchen Fussballkönnen !!!
Wenn du meine Beteiligung hier im Forum kennen würdest, würdest du merken dass ich ein sehr grosser Anhänger und Fan der Junioren des FCB bin und fast alle Matches besuche.
mimösli hat geschrieben:Muss dir leider mitteilen dass ich nicht einer der benachteiligten bin
Das wäre GEIL ..nochmals so jung und zudem so begnadet mit einem solchen Fussballkönnen !!!
Wenn du meine Beteiligung hier im Forum kennen würdest, würdest du merken dass ich ein sehr grosser Anhänger und Fan der Junioren des FCB bin und fast alle Matches besuche.
Dann ist es ja vielleicht dein Sohn der Benachteiligt wird :P
Nein aber wenn du so viele Matches besuchst, wirst du sicher Kontakt zum Trainer geschlossen haben. Da kannst ihn sicher mal ansprechen, bei einem Kaffee im Clubhaus nach dem Match
redflag166 hat geschrieben:Dann ist es ja vielleicht dein Sohn der Benachteiligt wird :P
Nein aber wenn du so viele Matches besuchst, wirst du sicher Kontakt zum Trainer geschlossen haben. Da kannst ihn sicher mal ansprechen, bei einem Kaffee im Clubhaus nach dem Match
Mit den Trainern sprechen ???
Bei einem Kaffee im Clubhaus nach dem Match ???
Wo bitte haben die FCB Junioren ein Clubhaus ?
Ich leg mich flach ! Man sieht schon daran das du kene Ahnung hast.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die diesjährige U16 stärker belohnt, als die letztjährige? Wo liegt denn nun das Problem? Ich finde das toll, dass der Verein gemerkt hat, dass die Erfolge der U16 nicht genug belohnt wurden und sie dies nun geändert haben. Was letztes Jahr war, kann nicht mehr geändert werden. Oder sollen jetzt wegen der U16 2007 die Erfolge der U16 für immer unbelohnt bleiben. Ich verstehe nicht, was du willst.
mimösli hat geschrieben:Mit den Trainern sprechen ???
Bei einem Kaffee im Clubhaus nach dem Match ???
Wo bitte haben die FCB Junioren ein Clubhaus ?
Ich leg mich flach ! Man sieht schon daran das du kene Ahnung hast.
Ja ich hab halt noch nie ein Junioren-Match der FCB-Junioren gesehen. Aber ich habe schon gegen Junioren von anderen SuperLeague-Teams gespielt und dort hätte man nach dem Match mit dem Trainer sicher ein Kaffee im Clubhaus trinken können