dasto hat geschrieben:ich gehe nicht wegen den randale in den fanblock, ich gehe wegen der stimmung und um selber stimmung zu machen..
Ich weis, wie ich um Probleme rum komme, und dennoch hatte ich in der vergangenheit ein paar mal probleme mit der polizei (und zwar nur wegen "übermotivierter" polizisten), und kam da nur heil raus, weil ich meine, vorallem aber die rechte der polizei extrem gut kenne..
glaube mir, ich bin wahrlich kein gegner der polizei, ich habe in vielen fällen verständnis für sie.. dieses verständnis hat aber in den letztensaison immer mehr abgenommen, da ich immer öfter zeuge von absolut bescheuerten vorgängen ihrerseits sein durfte...
aber wir sind uns einig das sie auch einen verdammt schwierigen job haben?
zudem sind es auch nur menschen, diese machen fehler, haben emotionen und gefühle und lassen sich sicher auch mal zu fehlern provozieren.
es ging mir im grundsatz auch gar nicht um diese frage.
mir geht nur dieses geheule von leuten auf den sack, welche zwar vermumt und mit plastik fahnenstange in der hand zwei meter neben den cops den wilden max markieren, aber danach losheulen wenn sie mal wieder ungerecht behandelt werden.
genau gleich schlimm finde ich die typen die sich darüber aufregen wie schlimm es geworden ist, sich aber nicht überlegen wie sie an den problemen vorbei kommen. einfach mal zwei minuten in der kurve warten und gut ist- aber nein man geht mit dem grossen mob raus und wundert sich dann wenns aus was für gründen au immer eine ladung tränengas gibt.
einfach mal locker sehen das ganze! es war schon immer so und wird hoffentlich au immer so bleiben! gebt den jungen die möglichkeit sich an der staatsgewalt zu reiben
PS. es gibt immer ausnahmen und härtefälle... nicht nur an spielen, auch im richtigen leben!