Sion:Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SubComandante hat geschrieben: Dieser Mittwoch ist so eminent wichtig - gar nicht international vertreten zu sein, wäre ziemlich scheisse.
Also ich scheisse auf den UEFA-Cup! Lieber nirgends mehr dabei als wieder unzählige Quali-Spiele auf einer süd-ost europäischen Kuhwiese! UEFA-Cup= Cup der Verlierer! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Latteknaller hat geschrieben:noch 15 minuten. wir liegen 0:2 hinten. nach vorne geht wenig bis nichts. im 1vs1 hat keiner eine chance. und was macht unser coach? richtig, er wechselt gelabert für huggel ein (der notabene die einzige wirklich gute chance hatte), während carlitos draussen däumchen dreht.

nicht, dass wir das spiel mit carlitos noch gewonnen hätten, aber dieser wechsel, den muss mir einer erklären. in solchen momenten neige ich dazu rotblau zu glauben, dass unser trainer jeglichen bezug zur realität verloren hat.

und warum ich mir dieses sion immer wieder antue, muss mir auch einer erklären. wahrscheinlich bin auch ich weltfremd.
bei diesem wechsel habe ich mich auch gefragt ob wir jetzt 2:0 hinten sind oder führen :rolleyes:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Golega hat geschrieben:Genau so kann man jedes Foul schönschreiben. Stocker hätte problemlos ausweichen können.
Mein Gott bisch du birreweich. Oder kasch du in dr Luft d Richtig ändere. Hesch dr Match am TV gluegt..... sogar döt händs gmeint, dass dr Stocker nüd drfyr ka.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Edberg hat geschrieben:Ich denke, Chrigel will "nur noch" mit 6er spielen lassen - ein 0:0 reicht ja...

Edit: Statt Steinbock hätte er auch lieber einen IGEL als Meisterschaftssymbol verwendet...
Du bist ja heute direkt begeisterungsfähig, Edböög.
Spar dir es oder streich dir's an.....bisschen Heissluft abgegangen?
Wie planst du am 6.8 den zuversichtlichen Usern die Stimmung zu versalzen mit deiner Miesepeterei, elender Stimmungskiller?
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wir erzielen null Druck gegen vorne.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

SHELLibaum hat geschrieben:Wenn die Fussballer und der Trainer tatsächlich diese Einstellung hätten, dann können wir umgehend aufhören mit Fussball. Es könnte von mir aus am kommenden Mittwoch um Leben und Tod gehen, deswegen sollte sich das Team trotzdem auf den Moment konzentrieren, egal ob es 1:0 oder 0:4 steht.

Der FcB war nicht im Stande zu reagieren. Das stimmte bedenklich. Ausserdem pflichte ich Lattenknaller bei, denn der Trainer müsste in solchen Momenten Akzente setzen (und das nicht mit Defensivspielern...)
Leider hatte nahezu alle dieselbe Einstellung am Samstag, das zeigt auch die Aussagen von Zanni

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Agent Orange hat geschrieben:Also ich scheisse auf den UEFA-Cup! Lieber nirgends mehr dabei als wieder unzählige Quali-Spiele auf einer süd-ost europäischen Kuhwiese! UEFA-Cup= Cup der Verlierer! :mad:
Ziemlich beschränkter Horizont... Dann in 1, 2 oder 5 Jahren wieder rumheulen, weil man zusätzliche Qualirunden überstehen muss, ungesetzt ist oder gar ein Europacup-Platz wegfällt.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

LossGivenDefault hat geschrieben:Verständlich. Das Schlimme ist nur, dass die Mannschaft mit genau dieser Einstellung gespielt hat.
Heisst das nun, dass ich die gleiche Psyche wie die ganze Mannschaft habe? :eek:
Ne, im Ernst: Es gibt einfach Teams, gegen die man Mühe hat, das gibt's bei jedem Klub dieser Welt. Zudem gibt's diesen bösen Geist vom Tourbillon, der's auf uns abgesehen hat.
Agent Orange hat geschrieben:Also ich scheisse auf den UEFA-Cup! Lieber nirgends mehr dabei als wieder unzählige Quali-Spiele auf einer süd-ost europäischen Kuhwiese! UEFA-Cup= Cup der Verlierer! :mad:
Ohne grosse Erklärung: Scheiss-Einstellung, die du da hast!...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

São Paulino hat geschrieben:Heisst das nun, dass ich die gleiche Psyche wie die ganze Mannschaft habe? :eek:
Ne, im Ernst: Es gibt einfach Teams, gegen die man Mühe hat, das gibt's bei jedem Klub dieser Welt. Zudem gibt's diesen bösen Geist vom Tourbillon, der's auf uns abgesehen hat.
dann hätte man ja gar nicht nach sion fahren brauchen. 3:0 forfait verlieren, dafür gut erholt in das ach so wichtige mittwochspiel, wegen dessen sich ja anscheinend eh kein basler im tourbillon anstrengen wollte.

kommt der fcb international weiter, wird es noch n ganze weile "wichtigere" spiele geben. und mit einer einstellung, wie in sion, wäre man dann in der NLA ziemlich bald im hintertreffen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Versteh mich nicht falsch, Latteknaller.
Ich heisse diese Einstellung nicht gut und es kann ja auch nicht immer so weiter gehen, dass man nur alle 10 Jahre einmal gewinnt im Wallis.
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es einfach Klubs gibt, die auf unerklärliche Weise unüberwindbar scheinen. "Jemanden im Sack haben" nennt man das umgangssprachlich, glaube ich.

Vielleicht braucht der FCB einen (echten) Mentaltrainer.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

São Paulino hat geschrieben:Vielleicht braucht der FCB einen (echten) Mentaltrainer.
Das "Mental" kannst Du ruhig streichen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wenn ich die Spielbeurteilungen lese, komme ich zum Schluss, dass der FCB nicht wirklich anders gespielt hat gegen Sion als die vier vorhergehenden Spiele. Der einzige Unterschied war wohl der, dass Sion besser gewesen ist als Göteborg, Bellinzona und GC und ihre Chancen besser verwertet hat als YB. Das Spiel des FCB blieb aber in allen vier Spielen konstant.
Was ich nicht verstehen kann sind die Einträge hier drin, wonach der FCB gegen Sion nur mit stark angezogener Handbremse gespielt haben mag, um am Mittwoch wieder bei Kräften zu sein und dies noch unterstützen. Ja, halloooo? Wenn dies die Absicht gewesen wäre, hätte man in Sion ja gleich die Ersatzmannschaft aufs Feld schicken sollen. Kann's ja wohl nicht sein. Was gäbe es besseres als vor dem Spiel am Mittwoch ein gutes Spiel mit einem Sieg abzuliefern?
Eine Niederlage in Sion kann passieren. Man kann auch mal einen schlechten Tag einziehen. Aber mir scheint, dass es kein schlechter Tag war, sondern im Moment dies das Spiel des FCB ist, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel wird künftig sicherlich besser, ohne Zweifel, wird aber nicht von heute auf morgen passieren. Ich rechne, dass wir in vier - sechs Wochen einen anderen FCB sehen werden.

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Leider ist der Randale Thread geschlossen worden bevor ich meinen Senf dazu schreiben konnte!

Als ich den Thread durchgelesen habe, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Wir sind mit dem Auto runter gefahren und ca. 2 Stunden vor dem Ankunft des Extrazuges schon beim Stadion gewesen. Stimmung war super, Sonne, Bergen und man konnte sich mit anderen FCB Fans Unterhalten und auf Spiel freuen.

So gegen 16.45 Uhr sind wir dann rüber zum Eingangsbereich des Gästesektors. Die Drehkreuze waren noch geschlossen und so sassen wir gemütlich vorm Eingang rum. Zu der Zeit waren ca. 50 Fans dort die auf den Einlass warteten. Es war absolut friedlich, Polizei, Deltas und FCB Security, niemand war auf Stress aus!

Als dann die Drehkreuze öffneten gab es eine Schlange, es wurde angestanden und der Einlass wurde uns ohne Probleme gewährt!

Ca. 30 Minuten später kamen dann unsere Jungs vom Zug beim Stadion an. Da ich auf zwei Kollegen wartete, welche mit dem Zug angereist sind, ging ich zur Treppe um das Geschehen zu beobachten. Es kam sofort zu Auseinandersetzungen. Die Security wurde angepöbelt und die Stimmung kippte Schlagartig ins Aggressive. Ziel der Aktion war es wohl die Pyros und Fahnen ohne Kontrolle rein zu bringen. Als die Fahnen dann unter dem Gitter durchgeschoben waren, hat sich die Situation wieder ein wenig beruhigt. Das Spiel selbst verlief dann friedlich.

Nach dem Spiel das selbe Bild. Wieder die Basler die voll Aggressiv auf die Polizei drauf gegangen ist. Tränengas lag in der Luft und die Scharmützel wurden bis zum Bus weitergeführt. Wir durften solange beim Stadion bleiben da die Polizei nicht wollte das wir noch zu den Busen durchkommen. Nach einigen Minuten war die Situation wieder unter Kontrolle und man konnte nach Hause!

So hat es sich abgespielt, so und nicht anders!

Problem wo? Kein Problem- es war schon früher immer so- deswegen geht der Grossteil ja gerne an die Auswärtsspiele. Ob früher Locarno mit den bösen Hunden oder Delemont mit den schwulen Bauern- es gehört einfach dazu! Was heute anders ist, ist die Berichterstattung- von beiden Seiten wohlverstanden. Die Medien und Polizei ein wenig zu hart und ein Teil unserer Jungs im I-Net wie Sissis. Scheisse, wer den Max macht und ne Ladung Tränengas abbekommt hat es nicht anders verdient und wollte es wohl auch. Danach einen auf Unschuldslamm zu machen ist unter aller Sau und eines echten Baslers nicht würdig!!!

Klar provoziert ein Teil unserer Jungs wo es nur geht! Ist doch auch in Ordnung- aber lasst uns doch wir Männer dazu stehen und nicht die Hauptschuld auf die pösen Securitys abwälzen ;-) Haben wir früher auch nicht gemacht- gut wir hatten auch kein Forum ggg*

E Gruess usm Glaibasel!

Edith: Unschuldige die ein wenig tränende Augen hatten und sich deswegen Aufregen können ja in den neutralen Sektor. Den Aufpreis von CHF 10.- kann sich glaub jeder Leisten der den Weg nach Sitten auf sich nimmt!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

E`Glaibasler hat geschrieben:...So hat es sich abgespielt, so und nicht anders!...
:D :D du hesch Ahnig! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

E`Glaibasler hat geschrieben:Wir durften solange beim Stadion bleiben da die Polizei nicht wollte das wir noch zu den Busen durchkommen. Nach einigen Minuten war die Situation wieder unter Kontrolle und man konnte nach Hause!
Aha, Walliser Maitli aagrabsche - so isch es gsy... :eek:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben: :D :D du hesch Ahnig! :rolleyes:
Bruchsch no e Quelle Agob? :D :

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

bahndammfurzer hat geschrieben:Aha, Walliser Maitli aagrabsche - so isch es gsy... :eek:
ich habe die Busen genau gesehen- es war einfach kein durchkommen! So nah und doch so fern... ;)

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

verdammt zum Glück hani mi Sänf nüm könne drzue abgeh... :rolleyes:
Nai!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

E`Glaibasler hat geschrieben:Edith: Unschuldige die ein wenig tränende Augen hatten und sich deswegen Aufregen können ja in den neutralen Sektor. Den Aufpreis von CHF 10.- kann sich glaub jeder Leisten der den Weg nach Sitten auf sich nimmt!
bacheli!!!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

E`Glaibasler hat geschrieben:Bruchsch no e Quelle Agob? :D :
Ich bruch dini Quelle nid.
Verloss mi lieber uf mini eigene Auge... ;) ...das Gschnurr do im Internet isch so oder so Blödsinn! Die wo s muess interessiere, wüsse eh Bscheid über s ganze. ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:bacheli!!!
wieso?

Es muss keiner unmittelbar nach Spielschluss mit dem Hauptsmob raus. Herr und Frau Basler können auch noch einige Minuten Stadion bleiben und dann gemütlich raus gehen.

Sich künstlich darüber aufzuregen aber nicht den Gegebenheiten anzupassen kann es wohl nicht sein, oder?

Wer regelmässig an Auswärtsspiele geht weiss was Ihn erwartet und wie er in 90% der Fälle um Probleme rum kommt. Wer trotzdem Probleme hat sucht diese, ob bewusst oder unbewusst lass ich mal im Raum stehen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

E`Glaibasler hat geschrieben:wieso?

Es muss keiner unmittelbar nach Spielschluss mit dem Hauptsmob raus. Herr und Frau Basler können auch noch einige Minuten Stadion bleiben und dann gemütlich raus gehen.

Sich künstlich darüber aufzuregen aber nicht den Gegebenheiten anzupassen kann es wohl nicht sein, oder?

Wer regelmässig an Auswärtsspiele geht weiss was Ihn erwartet und wie er in 90% der Fälle um Probleme rum kommt. Wer trotzdem Probleme hat sucht diese, ob bewusst oder unbewusst lass ich mal im Raum stehen!
ich gehe nicht wegen den randale in den fanblock, ich gehe wegen der stimmung und um selber stimmung zu machen..
Ich weis, wie ich um Probleme rum komme, und dennoch hatte ich in der vergangenheit ein paar mal probleme mit der polizei (und zwar nur wegen "übermotivierter" polizisten), und kam da nur heil raus, weil ich meine, vorallem aber die rechte der polizei extrem gut kenne..
glaube mir, ich bin wahrlich kein gegner der polizei, ich habe in vielen fällen verständnis für sie.. dieses verständnis hat aber in den letztensaison immer mehr abgenommen, da ich immer öfter zeuge von absolut bescheuerten vorgängen ihrerseits sein durfte...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

E`Glaibasler hat geschrieben:wieso?

Alles klar, Kollateralschäden an Normalo-Fans (Nebenmob, oder wie auch immer Matchbesucher zu betiteln sind, die in erster Linie wegen dem FCB an ein Auswärtsspiel gehen) sind denen selbst zuzuschreiben.

Das ist einfach nur egoistisch und asozial.

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:ich gehe nicht wegen den randale in den fanblock, ich gehe wegen der stimmung und um selber stimmung zu machen..
Ich weis, wie ich um Probleme rum komme, und dennoch hatte ich in der vergangenheit ein paar mal probleme mit der polizei (und zwar nur wegen "übermotivierter" polizisten), und kam da nur heil raus, weil ich meine, vorallem aber die rechte der polizei extrem gut kenne..
glaube mir, ich bin wahrlich kein gegner der polizei, ich habe in vielen fällen verständnis für sie.. dieses verständnis hat aber in den letztensaison immer mehr abgenommen, da ich immer öfter zeuge von absolut bescheuerten vorgängen ihrerseits sein durfte...
aber wir sind uns einig das sie auch einen verdammt schwierigen job haben?

zudem sind es auch nur menschen, diese machen fehler, haben emotionen und gefühle und lassen sich sicher auch mal zu fehlern provozieren.

es ging mir im grundsatz auch gar nicht um diese frage.

mir geht nur dieses geheule von leuten auf den sack, welche zwar vermumt und mit plastik fahnenstange in der hand zwei meter neben den cops den wilden max markieren, aber danach losheulen wenn sie mal wieder ungerecht behandelt werden.

genau gleich schlimm finde ich die typen die sich darüber aufregen wie schlimm es geworden ist, sich aber nicht überlegen wie sie an den problemen vorbei kommen. einfach mal zwei minuten in der kurve warten und gut ist- aber nein man geht mit dem grossen mob raus und wundert sich dann wenns aus was für gründen au immer eine ladung tränengas gibt.

einfach mal locker sehen das ganze! es war schon immer so und wird hoffentlich au immer so bleiben! gebt den jungen die möglichkeit sich an der staatsgewalt zu reiben :D ;)

PS. es gibt immer ausnahmen und härtefälle... nicht nur an spielen, auch im richtigen leben!

blockd5
Neuer Benutzer

Beitrag von blockd5 »

E`Glaibasler hat geschrieben:Leider ist der Randale Thread geschlossen worden bevor ich meinen Senf dazu schreiben konnte!

Als ich den Thread durchgelesen habe, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Wir sind mit dem Auto runter gefahren und ca. 2 Stunden vor dem Ankunft des Extrazuges schon beim Stadion gewesen. Stimmung war super, Sonne, Bergen und man konnte sich mit anderen FCB Fans Unterhalten und auf Spiel freuen.

So gegen 16.45 Uhr sind wir dann rüber zum Eingangsbereich des Gästesektors. Die Drehkreuze waren noch geschlossen und so sassen wir gemütlich vorm Eingang rum. Zu der Zeit waren ca. 50 Fans dort die auf den Einlass warteten. Es war absolut friedlich, Polizei, Deltas und FCB Security, niemand war auf Stress aus!

Als dann die Drehkreuze öffneten gab es eine Schlange, es wurde angestanden und der Einlass wurde uns ohne Probleme gewährt!

Ca. 30 Minuten später kamen dann unsere Jungs vom Zug beim Stadion an. Da ich auf zwei Kollegen wartete, welche mit dem Zug angereist sind, ging ich zur Treppe um das Geschehen zu beobachten. Es kam sofort zu Auseinandersetzungen. Die Security wurde angepöbelt und die Stimmung kippte Schlagartig ins Aggressive. Ziel der Aktion war es wohl die Pyros und Fahnen ohne Kontrolle rein zu bringen. Als die Fahnen dann unter dem Gitter durchgeschoben waren, hat sich die Situation wieder ein wenig beruhigt. Das Spiel selbst verlief dann friedlich.

Nach dem Spiel das selbe Bild. Wieder die Basler die voll Aggressiv auf die Polizei drauf gegangen ist. Tränengas lag in der Luft und die Scharmützel wurden bis zum Bus weitergeführt. Wir durften solange beim Stadion bleiben da die Polizei nicht wollte das wir noch zu den Busen durchkommen. Nach einigen Minuten war die Situation wieder unter Kontrolle und man konnte nach Hause!

So hat es sich abgespielt, so und nicht anders!

Problem wo? Kein Problem- es war schon früher immer so- deswegen geht der Grossteil ja gerne an die Auswärtsspiele. Ob früher Locarno mit den bösen Hunden oder Delemont mit den schwulen Bauern- es gehört einfach dazu! Was heute anders ist, ist die Berichterstattung- von beiden Seiten wohlverstanden. Die Medien und Polizei ein wenig zu hart und ein Teil unserer Jungs im I-Net wie Sissis. Scheisse, wer den Max macht und ne Ladung Tränengas abbekommt hat es nicht anders verdient und wollte es wohl auch. Danach einen auf Unschuldslamm zu machen ist unter aller Sau und eines echten Baslers nicht würdig!!!

Klar provoziert ein Teil unserer Jungs wo es nur geht! Ist doch auch in Ordnung- aber lasst uns doch wir Männer dazu stehen und nicht die Hauptschuld auf die pösen Securitys abwälzen ;-) Haben wir früher auch nicht gemacht- gut wir hatten auch kein Forum ggg*

E Gruess usm Glaibasel!

Edith: Unschuldige die ein wenig tränende Augen hatten und sich deswegen Aufregen können ja in den neutralen Sektor. Den Aufpreis von CHF 10.- kann sich glaub jeder Leisten der den Weg nach Sitten auf sich nimmt!
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE, GENAU SO WAR ES!!!!!
PRO EXTRAZUG ABSCHAFFEN UND NORMALPREISE EINFÜHREN UND DIE VOLLIDIOTEN BLEIBEN ZUHAUSE!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Bender hat geschrieben:Nebenmob.
Das neue Wort des Jahres, frei nach dem Forum-User mit dem Nick einer Stadt in Moldawien.

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Alles klar, Kollateralschäden an Normalo-Fans (Nebenmob, oder wie auch immer Matchbesucher zu betiteln sind, die in erster Linie wegen dem FCB an ein Auswärtsspiel gehen) sind denen selbst zuzuschreiben.

Das ist einfach nur egoistisch und asozial.
ja, meistens schon, leider :-)

hat nichts mit egoismus zu tun, sondern mit beobachtungen. wenn du keine probleme möchtest- dann bekommst du im normalfall auch keine. spiele wie gg zürich sind die ausnahmen die die regel bestätigen!

tolamapS
Benutzer

Beitrag von tolamapS »

Liegt das einfach an der menge bei Euch? Oder nimmt man a priori an, dass wenn Basel da ist, dass es Puff gibt?
Man mag über Xamax denken was man will, so als krasses Gegenbeispiel kann er schon mal herhalten: Man kann mit einem (für Aarauer Verhältnisse) grossen Mob nach Neuenburg fahren und dort keinerlei Probleme haben. Das geht impfall.

Xamax - Aarau für Alte Säcke

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

tolamapS hat geschrieben:Xamax - Aarau für Alte Säcke
Sind die ASB nun schon Aarau-Fans??? :eek:

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

blockd5 hat geschrieben:DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE, GENAU SO WAR ES!!!!!
PRO EXTRAZUG ABSCHAFFEN UND NORMALPREISE EINFÜHREN UND DIE VOLLIDIOTEN BLEIBEN ZUHAUSE!
sorry aber dir isch glaub nüm z'hälfe!! so lüt wie du mache mi eifach hässig!! :mad: :mad:
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Gesperrt