Göteborg vs: FCB
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach ist das wirklich eine mögliche Konsequenz aus dem System. Es ist nie einfach alleine dort vorne den Ball zu halten, da kommts auch auf die Unterstützung aus dem Mittelfeld an..Luigi hat geschrieben:Eren auf sich allein gestellt? Also spielt er wegen dem Gross'schen System so?
Warum läuft sich Ferati jetzt ein??
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
dört wo er gege england sgoal gschosse het.. und siit denne huere überbewertet isch..Pusher hat geschrieben:Ka mer öpper ei gwunnene Zweikampf vom Derdiyok nenne, odr dass im dr Ball emol nid verschprunge isch?![]()
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Es isch vilicht nit eifach dr Ball z halte. Aber er chanen au nie richtig ahnäh. Das isch vilicht au nit eifach, aber wenigstens 2 mol vo 10 wär doch scho mol öpis.redflag166 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das wirklich eine mögliche Konsequenz aus dem System. Es ist nie einfach alleine dort vorne den Ball zu halten, da kommts auch auf die Unterstützung aus dem Mittelfeld an..
Warum läuft sich Ferati jetzt ein??
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sodeli, ich geb mich nun frei, um zur Schlachtbank geführt zu werden....Vielleicht kommt's daher, dassl ich in meinem kümmerlichen Fussballer-Leben immer Defensiv eingesetzt wurde...:
Wir haben heute ein CL-Auswärtsspiel...es steht 1:1 - wobei die Schweden-Strichers ziemlich konterstark sind.
Könnte man evtl. eine zweite Nr. 6 (nebst anderen Wechseln natürlich) ins Auge fassen? - Huggel muss in letzter Zeit immer mehr eingreiffen, vielleicht wäre da der Cabral als Helferlein nicht schlecht.
...ok, ich schliesse meine Augen...und erwarte Euer Todesstoss...

Wir haben heute ein CL-Auswärtsspiel...es steht 1:1 - wobei die Schweden-Strichers ziemlich konterstark sind.
Könnte man evtl. eine zweite Nr. 6 (nebst anderen Wechseln natürlich) ins Auge fassen? - Huggel muss in letzter Zeit immer mehr eingreiffen, vielleicht wäre da der Cabral als Helferlein nicht schlecht.

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
na gut wäre sicher eine Möglichkeit so zu reagieren.. Aber finde ich jetzt nicht nötig, da zu wenig Druck von den Schweden kommt.. Ich würde lieber einen vom Zentralen Mittelfeld (Gjasula) rausnehmen um einer zu bringen, der Kraft hat auch hinten auszuhelfen.steven666 hat geschrieben:Sodeli, ich geb mich nun frei, um zur Schlachtbank geführt zu werden....Vielleicht kommt's daher, dassl ich in meinem kümmerlichen Fussballer-Leben immer Defensiv eingesetzt wurde...:
![]()
Gelbe Karten gibts ein bisschen viele.. Da müssten sich ein paar zurückhalten, damit es keine allfällige Sperren gibt..
Ps: 16-Jähriger kommt für 17-Jähriger.. Der könnte noch was bewirken

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer