Puuuh Hinterduggigä isch sehr stark in dem Johr ;-)wikinger hat geschrieben:und was genau luegsch du für e match? hinterduggigä vs. bärschwil?
Göteborg vs: FCB
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
So...
IFK schwächer als von mir erwartet. Die MUSS man packen, evtl. sogar heute abend, aber spätestens daheim. Der Acker ist ebenfalls schlimmer als erwartet
Schöne Direktabnahme von Ivan! Schönes Tor von Beni!
Doofer Gegentreffer und vor allem unnötig, dass man damit das vorher praktisch inexistente Göteborg wieder aufgebaut hat.
Gjasula inexistent... (Zeichnet hier ein Trend ab: einmal grottenschlecht, dann besser, dann wieder grottenschlecht?) Bitte auswechseln.
Carlitos liegt so viel am Boden wie kaum ein zweiter Fussballer...
IFK schwächer als von mir erwartet. Die MUSS man packen, evtl. sogar heute abend, aber spätestens daheim. Der Acker ist ebenfalls schlimmer als erwartet

Schöne Direktabnahme von Ivan! Schönes Tor von Beni!
Doofer Gegentreffer und vor allem unnötig, dass man damit das vorher praktisch inexistente Göteborg wieder aufgebaut hat.
Gjasula inexistent... (Zeichnet hier ein Trend ab: einmal grottenschlecht, dann besser, dann wieder grottenschlecht?) Bitte auswechseln.
Carlitos liegt so viel am Boden wie kaum ein zweiter Fussballer...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
würd ich au mache... dr chippy het scho mehr erfahrig v.a international als dr valisteven666 hat geschrieben:Das könnte ich mir auch vorstellen...gegen die etwas Hüftsteiffen Schweden-Verteidigung könnte der Rubio noch etwas bewegen.. Dann muss aber Eren drin bleiben!
Ich würde aber als zusätzliche Auswechslung eher auf Chippy als auf Stocki tippen..
naja, der Trainer bestimmt...
Kämpfe Basel
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
zwischenfazit..
einige wirklich gut (abraham, ergic)
gut (costanzo)
der rest durchschnittlich...
ausser carlitos gefählt mir nicht so und vorallem gjasula... er ist wirklich ein ärgernis, kaum pässe die ankommen und eine teilschuld, da er nicht mitgelaufen ist und eine anschliessend eine überzahl gab (perovic?)
mit 1:1 kann ich aber gut leben
einige wirklich gut (abraham, ergic)
gut (costanzo)
der rest durchschnittlich...
ausser carlitos gefählt mir nicht so und vorallem gjasula... er ist wirklich ein ärgernis, kaum pässe die ankommen und eine teilschuld, da er nicht mitgelaufen ist und eine anschliessend eine überzahl gab (perovic?)
mit 1:1 kann ich aber gut leben

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Pushy, der Carlitos liegt aber eben nicht nur gegen die Schweden ständig am Boden. Auch schon aufgefallen?!Pusher hat geschrieben:Carlitos am Boden = Schweden steigen hart ein.
Gjasula = immerhin ein guter Eckball der zum Tor geführt hatjetzt auswechseln.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Jürgen G. sofort raus!! Wie chame dr Chippy nur uf dr Bank loh, wenn so e Niete uf em Platz isch?! Schlimmer als dr Zanni... (ups, ha ich das grad gseit!?).
Ergic hani letscht Saison oft kritisiert, aber gfallt mr wieder so guet wie am Sa.
Costanzo isch halt Costanzo. Abraham au guet.
Räscht fallt nit gross uf, was nit schlächt isch. Die Schwede putze mr dehei wäg! Ha dr ganz hype um die vo afang ah nit ganz verstande.
Eren naja.. aber was wotsch mache, wenn kei gschiede Ball führe chunt.. bitte unbedingt no e Stürmer hole und 4-4-2! Den cha die Mannschaft ziemlich was risse die Saison. Sooo weiter gehts!
Ergic hani letscht Saison oft kritisiert, aber gfallt mr wieder so guet wie am Sa.
Costanzo isch halt Costanzo. Abraham au guet.
Räscht fallt nit gross uf, was nit schlächt isch. Die Schwede putze mr dehei wäg! Ha dr ganz hype um die vo afang ah nit ganz verstande.
Eren naja.. aber was wotsch mache, wenn kei gschiede Ball führe chunt.. bitte unbedingt no e Stürmer hole und 4-4-2! Den cha die Mannschaft ziemlich was risse die Saison. Sooo weiter gehts!
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
genau mini meinig.. und eren grad dusse loh für die nöggste paar spielredflag166 hat geschrieben:gjasula und derdiyok auswechseln.. bringen leider nichts mehr.. carlitos dann auch noch ein wenig später..
rein sollen rubio, stocker und chipperfield!
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
- Dome
- Erfahrener Benutzer
so schlecht ist Derdiyok auch nicht.
er hats nicht eifach, ist auf sich alleine gelassen.
meiner Meinung nach hat Eren den Eckball zum Goal herausgeholt.
Ach ja, Gimenez hat meistens einen Rossi neben soch oder hinter sich gehabt, mit dem er sich blind verstanden hat.
hätte Gimenez gerne mit 19 gesehen.
er hats nicht eifach, ist auf sich alleine gelassen.
meiner Meinung nach hat Eren den Eckball zum Goal herausgeholt.
Ach ja, Gimenez hat meistens einen Rossi neben soch oder hinter sich gehabt, mit dem er sich blind verstanden hat.
hätte Gimenez gerne mit 19 gesehen.
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
seh also dr eren au nid soooo schlächt. isch sehr uff sich alleigstellt, versuecht aber doch immer wieder löcher z'risse und ruum z'schaffe. wär schön wenn do uss em mittelfäld chli mehr unterstützig chämmt und mä die löcher würd versueche z'nutze. vor allem bim jürgen vermiss ich das er mol versuecht au in d'tiefi z'stosse...
jag älskar gnaget!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Dänk. Bimene 4-4-2 wär er nümm so allei.wikinger hat geschrieben:isch doch kei systemfrog, sondern viel mehr e frog was im mittelfäld passiert! ach mann... e matsch do innä... wie überläbt mä das ohni droge???
Aber du hesch rächt. Während em Match ischs nit immer eifach sich so viel verschiedeni Meinige ahzlose. Vorallem wenn me so drvo überzüggt, dass die eigeni Meinig die einzig richtigi isch.

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
do gib ich dir jo rächt! nur sehn ich bi ihm au so öbbis wie, hmm nene mir's dr "cantaluppi-effekt"... wenn er nid spielt verliere mir meistens. wie mä letscht johr gseh het...Dome hat geschrieben:hehe eh hanis böggt...
nei hüt isch er super bis uf ei fehlpass...
aber är isch oft nit sooooooo guet, wie är do anegstellt wird... nüm..
jag älskar gnaget!!!