was wirsch erst säge wenn dr Streller und dr Eduardo au wider do sin? Wenn dr Eren si Leistig nid bringt, denn chöme die andere schnell mol zum Isatz, dr Rubio sehn i eh mehr als zrugghängend und nid als Eren-Ersatz in dr SpitzeLuigi hat geschrieben:Und scho wieder spielt dr Eren. Dr Rubio tuet mr langsam leid. Isch Nationalspieler und sitzt nur ufm Bänkli wäge eim wo so zimmli wenig ane kriegt im Moment.
Göteborg vs: FCB
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
war ja klar, Stocker kommt erst für Perovic und macht das 2:1 in den letzten 10 MinutenDome hat geschrieben:Gjasula spielt und Stocker auf der Bank
oje...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Mir isch egal wenn schlussändlich eine spielt wo sich Chance erarbeitet und au regelmässig trifft.panda hat geschrieben:was wirsch erst säge wenn dr Streller und dr Eduardo au wider do sin? Wenn dr Eren si Leistig nid bringt, denn chöme die andere schnell mol zum Isatz, dr Rubio sehn i eh mehr als zrugghängend und nid als Eren-Ersatz in dr Spitze
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du warst gegen Bellinzona wo genau?Luigi hat geschrieben:Mir isch egal wenn schlussändlich eine spielt wo sich Chance erarbeitet und au regelmässig trifft.
Irgendwo im D4. Könnet mr no lang verzelle dass dr Eren so toll gspielt het. Ich finds zwenig was er macht.Domingo hat geschrieben:du warst gegen Bellinzona wo genau?
Aber do ka me sich no lang drüber stritte. S git Lüt wonen super guet finde und anderi wonen nit so super finde. Und jede meint natürlich dass er recht het.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich bin auch kein Freund von ihm, aber gegen Bellenz kam das der Sache schon sehr nah, was er da machte!Luigi hat geschrieben:Irgendwo im D4. Könnet mr no lang verzelle dass dr Eren so toll gspielt het. Ich finds zwenig was er macht.
Aber do ka me sich no lang drüber stritte. S git Lüt wonen super guet finde und anderi wonen nit so super finde. Und jede meint natürlich dass er recht het.
-
- Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer