gibt es bei denen motorradrennen im stadion

klar, aber wir dürfen die meinung der richtigen experten nicht unterschätzenburn hat geschrieben:ob basel favorit ist oder nicht, spielt keine rolle!
Nur Punkte zählen!!!
Die richtigen Experten sitzen hier im Forum und nicht Mats Gren (GC-Assistenztrainer)! Wäre er ein Expert, währe Gc nicht so schlechtDimuckY y. hat geschrieben:klar, aber wir dürfen die meinung der richtigen experten nicht unterschätzen![]()
I dängg au, dass mer s`Hispiel nit gwünne wärde, dr FCB wird d`Göteborger im 1. Mtach liecht unterschätze, defür wirds im Heimspiel e Sieg gäh.JöNnNi hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:1 ... Göteborg wird ein bisschen stärker sein und zu mehreren Chancen kommen, welche aber Costanzo alle bis auf eine abwehren wird!
Das Tor für Basel schiesst Ergic oder Perovic....
Zuhause gewinnen wir 3:1 :-)
Auf ein gutes Spiel und danke an alle die auf Schweden gereist sind ...
auf seiten des FCB wird es warscheindlich so aussehen...fcb_usExpat hat geschrieben:IFK Göteborg- FC Basel
Kum scho ich weiss er het sich besseret. De Lulic isch ihm gege GC um d`Ohre gloffe. Was isch wenn se uf Gala treffe in de 3. Rundi? Oder Atlético? Oder Rangers? Do sind Spieler uf de Usebahne Lulic hoch 10!fabinho hat geschrieben:ja und wenn sich Costanzo so anstellt wie gegen SG letztes Jahr dann seh ich noch "schwarzer "![]()
Mier hend ja imer no de Abraham wo chli cha ushälfe wen de Zanni überloffe wird...inside the st.j.park hat geschrieben:Kum scho ich weiss er het sich besseret. De Lulic isch ihm gege GC um d`Ohre gloffe. Was isch wenn se uf Gala treffe in de 3. Rundi? Oder Atlético? Oder Rangers? Do sind Spieler uf de Usebahne Lulic hoch 10!
Bi fescht devo überzügt, dass IFK-Hürde gmeischteret wird. Ha es scho gschriebe die Schwede werde jedes Mol total überschätzt. Es liegt an de Sympathie kei Ahnig. Do längt no e Zanni........
fast so gut wie die FCB-fans...aber nur fastFCB Fan hat geschrieben:Mega toller Support der IFK Fans. Erinnert mich irgendwie an die Holland Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=k19Cdvt0lyw
hab ich das richtig gesehen.. 3 fahnen... äääh "fähnchen"?!FCB Fan hat geschrieben:Mega toller Support der IFK Fans. Erinnert mich irgendwie an die Holland Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=k19Cdvt0lyw