Ganz geil!

So, anyway,...one day we decided those chinese sons of bitches are going down...
Mars is laughing at us...
Then fire the missiles!!...
Everyone is dead except Australia...
es könnte natürlich auch sein, dass von Aug-Okt nur schwarze Testlöcher produziert werden, die Erde ginge dann also nur testweise unter...Lekman hat geschrieben:Der Test startet im Oktober. Im August wird das CERN aufgestartet, offenbar startet dieses hochmoderne System noch langsamer auf als mein PC.![]()
sind nid die meiste menschliche erungeschafte, e glücklichs näbeprodukt vo zuefällRankhof hat geschrieben:es könnte natürlich auch sein, dass von Aug-Okt nur schwarze Testlöcher produziert werden, die Erde ginge dann also nur testweise unter...
Ernsthaft: Kein Wissenschaftler kann garantieren, dass keine schwarzen Löcher entstehen und was dann passiert weiss eh keiner.
Ich vertraue aber ganz in die Fähigkeiten der Wissenschaftler, denn ich bin überzeugt, dass die Menschheit viel zu beschränkt ist, um so etwas komplexes wie ein schwarzes Loch künstlich herzustellen.
Und wenn doch werde ich mich für meine Fehlprognose vor niemandem entschuldigen müssen (btw: schluckt so ein schwarzes Loch auch geistige/imaginäre Dinge wie Himmel und Hölle?)
Ausserdem plane CERN ein grosses Event am 21. Oktober. Dann werden wohl alle Maschinen eingestellt sein und vielleicht sogar erste Entdeckungen zu melden sein?Although no schedule has been officially announced, sources in the physics community and CERNu2019s own Web site indicate that scientists and engineers will try to shoot the first beam of protons through one section of 17-mile-long racetrack on the weekend of Aug. 9. If all goes well, the first protons will begin circulating around the entire machine on Sept. 2 or 3.
---> http://www.monster.ch (Bei Monster finden Sie Ihren passenden Job in der Schweiz)Riesespächt hat geschrieben:Jo nei heee!! Was sin das für Informatione, jetzt hani jedem im Gschäft gseit was er füre Arschloch isch und kündet hani au. Was machi jetzt?