Göteborg vs: FCB
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
1:2
wieviele vereine neben ifk göteborg könnt ihr aufzählen?
wann habt ihr zum letzten mal aktiv einen schwedischen verein international SPIELEN (von etwas reissen ist keine rede) gesehen?
und wieso? der schwedische klubfussball ist auf einem tieferen niveau als jener von österreich..von daher, wenn man die nicht schlägt, kann man international das pfiffli gleich wieder einpacken..
wann habt ihr zum letzten mal aktiv einen schwedischen verein international SPIELEN (von etwas reissen ist keine rede) gesehen?
und wieso? der schwedische klubfussball ist auf einem tieferen niveau als jener von österreich..von daher, wenn man die nicht schlägt, kann man international das pfiffli gleich wieder einpacken..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
ich glaub du bisch ein vo dä wenigä do innä wo scho in schwedä es paar spiel gseh het und darum das au richtig beurteilt.
ich verstand nid warum das alles so uff panik macht. bim gross verstand ich jo no das er dr gegner stark redet aber do im forum... hallo... mir spilä gegä ifk göteborg und nid geg e club usserä starke liga...
ach jo, ganz vergässe... ich schätz übrigens d'mannschaft vo mff wo damals gegä thun ussegfloge isch uff em papier stärker i als dr ifk. wenn mol luegt wär damals bi mff im kader gstande isch, de isch das definitiv e mannschaft gsi wo mehr potential gha het als dr ifk aktuell! wenn ich do scho nur an alfonso alves im sturm oder an daniel andersson dänk...
ich glaub du bisch ein vo dä wenigä do innä wo scho in schwedä es paar spiel gseh het und darum das au richtig beurteilt.
ich verstand nid warum das alles so uff panik macht. bim gross verstand ich jo no das er dr gegner stark redet aber do im forum... hallo... mir spilä gegä ifk göteborg und nid geg e club usserä starke liga...
ach jo, ganz vergässe... ich schätz übrigens d'mannschaft vo mff wo damals gegä thun ussegfloge isch uff em papier stärker i als dr ifk. wenn mol luegt wär damals bi mff im kader gstande isch, de isch das definitiv e mannschaft gsi wo mehr potential gha het als dr ifk aktuell! wenn ich do scho nur an alfonso alves im sturm oder an daniel andersson dänk...
jag älskar gnaget!!!
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
sege ich ja scho lang... es wittercho isch eifach ein MUSS!!wikinger hat geschrieben:100% agree...
i de gsamt-goaldifferenz gits es plus 2 oder 3 vo üs, eifach eidütig!
ifk-fcb 1-2
fcb-ifk 2-0
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
-
- Erfahrener Benutzer
Die meisten sind wohl einfach vom (Ersatz)-Stadion beeindruckt und erwarten eine grosse Mannschaft. Ich erwarte einen zwar kämpfenden aber keinen grandiosen Gegner.
Wikinger: Kannst Du mal eine anständige schwedische Wetterseite durchgeben? Würde gerne wissen wie das Wetter am Mittwoch dort oben ist. Habe bis jetzt von 20 bis knapp 30 Grad alles mögliche gefunden...
Wikinger: Kannst Du mal eine anständige schwedische Wetterseite durchgeben? Würde gerne wissen wie das Wetter am Mittwoch dort oben ist. Habe bis jetzt von 20 bis knapp 30 Grad alles mögliche gefunden...

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
naja, wättertechnisch isch jo au vyl möglich...
aber lueg mol uff http://www.smhi.se/

jag älskar gnaget!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
übrigens für alli alkaholiker wo uffe fahre:
dr alk-lade systembolaget (wo mr richtiges bier kah kaufe) isch grad näbem bahnhof im grosse ihkaufszentrum...
ansunste gits an tankstelle nur light-bier..
dr alk-lade systembolaget (wo mr richtiges bier kah kaufe) isch grad näbem bahnhof im grosse ihkaufszentrum...
ansunste gits an tankstelle nur light-bier..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
DANKE, endlich der das ganze nicht immer so unnötig aufbauscht. Den Schweden sollten die Knie schlottern dass sie auf den FCB treffen, aber nein beim IFK Göteborg Forum auf transfermarkt.de denken die alle das sollte gut gehen. Hochnäsig ? Nein einfach überzeugt vin der eigenen MannschaftAsselerade hat geschrieben:1:2
wo stot das uf transfermarkt.de? merci!whizzkid hat geschrieben:DANKE, endlich der das ganze nicht immer so unnötig aufbauscht. Den Schweden sollten die Knie schlottern dass sie auf den FCB treffen, aber nein beim IFK Göteborg Forum auf transfermarkt.de denken die alle das sollte gut gehen. Hochnäsig ? Nein einfach überzeugt vin der eigenen Mannschaft
- inside the st.j.park
- Benutzer
Asselerade hat geschrieben:1:2
So isch es Junge.
Liegts an de Symptahie?
Ich seh realistisch 70-30 für FCB+Losglück in der 3. Runde. Die Mannschaft hat Potenzial, Frankie ist wieder ein Mal mehr Mords drauf und die Schweden sind von der Veranlagung wie der Rest der Inselmannschaften in Europa. Auswärts Fallobst.
Ihr erfahrener Towart ist übrigens auch zurückgetreten. Hat jemand Infos zur Abwehrreihe? Das wird entscheiden. Ein FCB in deser Form hinten hat das Zeug mit einem 0-0 oder 0-1 im 1. leg. Glaubt mirs. Einige behaupten, IFK seien gut in Form, weil die Liga schon länger läuft als die ASL. Den meisten ist es aber nicht aufgefallen, dass während der EURO auch in Schweden der Ball nicht rollte. So gsehen darf der Vorsprung nicht überbewertet werden. Im Gegensatz zu IFK spielte FCB gegen mögl. Titelaspiranten und den letzjährigen Pokal-Finalist. Ich sehe die Liga auch als unstabil und unberechenbar. Wichtig wird wie immer das Auswärtstor sein. Standards

Das Runde muss ins Eckige!
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
160kr....Prahalad hat geschrieben:"Die Verantwortlichen des IFK Göteborg konnten aufgrund der Kurzfristigkeit keine Eintrittskarten für das Spiel vom Mittwoch, 30. Juli 2008 nach Basel senden..."
...ist ja wohl ein schlechter Scherz![]()
eigentlich noch ein stolzer preis wie ich finde...ich hatte bei malmö mal für cl-quali 120kr bezahlt und das war hauptribüne..
Dein Wort in Gottes OhrMätzli hat geschrieben:1 - 1 nach einer konzentrierten Abwehrleistung. Abstaubertor durch Stocker.
Die Schweden hadern mit dem Schiri und mit ihrer Chancenauswertung gegen einen allerdings hexenden Costanzo. Überraschend wenig Zuschauer

p.s. fast hätt ich en single malt gewonnen

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Rotblau hat geschrieben:51% Chancen für den FCB.
Wenn es der FC Thun geschafft hat, vor 3 Jahren in der CL-Quali einen schwedischen Vertreter rauszuwerfen, sollte es dem FCB auch gelingen.

85%-15%, mindestens
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
es paar zitat us http://www.transfermarkt.ch/de/forum/82/skandinavien/thread/5223/anzeige.html&p=5, die meischte denke, dass basel sehr schwer zum bezwinge isch, aber mit zwei top leischtige sets gege basel aber trotzdem länge... we'll see 
eine het gschriebe, dass d'schwiizer mannschafte langsami + lauffühli spieler hend, ok (abraham, safari, stocker, carlitos, derdjok etc.)

eine het gschriebe, dass d'schwiizer mannschafte langsami + lauffühli spieler hend, ok (abraham, safari, stocker, carlitos, derdjok etc.)
Denke bei einer Superform an zwei Tagen könnte man es schaffen weiter zukommen- wird aber sehr schwer
Ich denke auch,dass der FC Basel schlagbar ist,wenn alles gut läuft.Wäre klasse,wenn sie es wirklich in die Gruppenphase der CL schaffen sollten.Dann kommen auf jeden Fall mehr Zuschauer(ich wäre auf jeden Fall dabei,da ich in einem Monat für ein Jahr nach Schweden zum Studieren gehe) und die Jungs sammeln eine Menge Erfahrung.
das wird richtig eng. IFK hat n extrem junges unerfahrenes Team das ist aber auch n Vorteil besoders ggn relativ langsame lauffaule Schweizer. Die Schweizer hamm aber mit Carlitos eig nur einen überdurchschnittlich schnellen spieler der die Klasse hat IFKs Tor gefährlich zu werden wenn man dem einen auf die Füsse stellt sollte es recht realistisch sein sie müde zu laufen
Hej FC Basel,
ich denke mal das iHr Favorit seit. Ihr habt eine gute Truppe für eure Verhältnisse.
Der IFK hat nur eine Chance wenn Sie zweimal eine Top-Leistung haben.
Der IFK hat eine super Junge Mannschaft zusammen, die mit sicherheit für eine Überraschung sorgen kann.
Das wichtigste ist aber das wir alle ein super Spiel sehen und das fair bleibt im Spile und auch zwischen den Fans.
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam