Göteborg vs: FCB

Diskussionen rund um den FCB.
ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Glaub nit das es längt e Punkt zhole .leider e 2:0 fur Gotenburg.
Dr FCB brucht no 2-3 Spiel bis International öbbis Risse cha .Schad

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

1:2

wieviele vereine neben ifk göteborg könnt ihr aufzählen?
wann habt ihr zum letzten mal aktiv einen schwedischen verein international SPIELEN (von etwas reissen ist keine rede) gesehen?

und wieso? der schwedische klubfussball ist auf einem tieferen niveau als jener von österreich..von daher, wenn man die nicht schlägt, kann man international das pfiffli gleich wieder einpacken..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

100% agree...

ich glaub du bisch ein vo dä wenigä do innä wo scho in schwedä es paar spiel gseh het und darum das au richtig beurteilt.

ich verstand nid warum das alles so uff panik macht. bim gross verstand ich jo no das er dr gegner stark redet aber do im forum... hallo... mir spilä gegä ifk göteborg und nid geg e club usserä starke liga...

ach jo, ganz vergässe... ich schätz übrigens d'mannschaft vo mff wo damals gegä thun ussegfloge isch uff em papier stärker i als dr ifk. wenn mol luegt wär damals bi mff im kader gstande isch, de isch das definitiv e mannschaft gsi wo mehr potential gha het als dr ifk aktuell! wenn ich do scho nur an alfonso alves im sturm oder an daniel andersson dänk...
jag älskar gnaget!!!

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

wikinger hat geschrieben:100% agree...

ich glaub du bisch ein vo dä wenigä do innä wo scho in schwedä es paar spiel gseh het und darum das au richtig beurteilt.

ich verstand nid warum das alles so uff panik macht. bim gross verstand ich jo no das er dr gegner stark redet aber do im forum... hallo... mir spilä gegä ifk göteborg und nid geg e club usserä starke liga...
sege ich ja scho lang... es wittercho isch eifach ein MUSS!!

i de gsamt-goaldifferenz gits es plus 2 oder 3 vo üs, eifach eidütig!

ifk-fcb 1-2
fcb-ifk 2-0
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Die meisten sind wohl einfach vom (Ersatz)-Stadion beeindruckt und erwarten eine grosse Mannschaft. Ich erwarte einen zwar kämpfenden aber keinen grandiosen Gegner.

Wikinger: Kannst Du mal eine anständige schwedische Wetterseite durchgeben? Würde gerne wissen wie das Wetter am Mittwoch dort oben ist. Habe bis jetzt von 20 bis knapp 30 Grad alles mögliche gefunden... :)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

naja, wättertechnisch isch jo au vyl möglich... ;) aber lueg mol uff http://www.smhi.se/
jag älskar gnaget!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

übrigens für alli alkaholiker wo uffe fahre:

dr alk-lade systembolaget (wo mr richtiges bier kah kaufe) isch grad näbem bahnhof im grosse ihkaufszentrum...

ansunste gits an tankstelle nur light-bier..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich hoffe auf ein 0:1 würde aber auch für ein 1:1 sofort unterschreiben. Dann noch das Heimspiel gewinnen und ab geht die Post!

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

0-1 derdiyok

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Asselerade hat geschrieben:übrigens für alli alkaholiker wo uffe fahre:

dr alk-lade systembolaget (wo mr richtiges bier kah kaufe) isch grad näbem bahnhof im grosse ihkaufszentrum...

ansunste gits an tankstelle nur light-bier..
Stichwort: "Starköl"

:p

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

mir hän z Basel scho schlächteri Teams und schlächteri Afäng gha.

e 5-0 gege San Marino Mannschaft seit au no nüt us.

Nur well Spanie 5-0 gege Liechtestei gwünnt, heisst das no lang nit, dass sie Europamaischter wärde.
Signatur zu vermieten.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Asselerade hat geschrieben:1:2

wann habt ihr zum letzten mal aktiv einen schwedischen verein international SPIELEN (von etwas reissen ist keine rede) gesehen?

und wieso? der schwedische klubfussball ist auf einem tieferen niveau als jener von österreich..von daher, wenn man die nicht schlägt, kann man international das pfiffli gleich wieder einpacken..
DANKE, endlich der das ganze nicht immer so unnötig aufbauscht. Den Schweden sollten die Knie schlottern dass sie auf den FCB treffen, aber nein beim IFK Göteborg Forum auf transfermarkt.de denken die alle das sollte gut gehen. Hochnäsig ? Nein einfach überzeugt vin der eigenen Mannschaft

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ein auswärtssieg sollte da schon drinliegen, optimistisch tippe ich auf ein 3:0 für basel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Number14
Neuer Benutzer

Beitrag von Number14 »

whizzkid hat geschrieben:DANKE, endlich der das ganze nicht immer so unnötig aufbauscht. Den Schweden sollten die Knie schlottern dass sie auf den FCB treffen, aber nein beim IFK Göteborg Forum auf transfermarkt.de denken die alle das sollte gut gehen. Hochnäsig ? Nein einfach überzeugt vin der eigenen Mannschaft
wo stot das uf transfermarkt.de? merci!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Das Resultat wird knapp ausfallen, der FCB wird aber hoch überlegen sein: 2:1 für Basel.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wenn wir es schaffen die Ueberlegenheit in Tore umzumünzen sollte es kein Problem sein. Die Schweden sind nun wirklich keine Uebermannschaft. Die schwedischen Clubmannschaften reissen schon lange nichts mehr im internationalen Geschäft.

Gaischt
Neuer Benutzer

Beitrag von Gaischt »

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Asselerade hat geschrieben:1:2

So isch es Junge.

Liegts an de Symptahie?

Ich seh realistisch 70-30 für FCB+Losglück in der 3. Runde. Die Mannschaft hat Potenzial, Frankie ist wieder ein Mal mehr Mords drauf und die Schweden sind von der Veranlagung wie der Rest der Inselmannschaften in Europa. Auswärts Fallobst.

Ihr erfahrener Towart ist übrigens auch zurückgetreten. Hat jemand Infos zur Abwehrreihe? Das wird entscheiden. Ein FCB in deser Form hinten hat das Zeug mit einem 0-0 oder 0-1 im 1. leg. Glaubt mirs. Einige behaupten, IFK seien gut in Form, weil die Liga schon länger läuft als die ASL. Den meisten ist es aber nicht aufgefallen, dass während der EURO auch in Schweden der Ball nicht rollte. So gsehen darf der Vorsprung nicht überbewertet werden. Im Gegensatz zu IFK spielte FCB gegen mögl. Titelaspiranten und den letzjährigen Pokal-Finalist. Ich sehe die Liga auch als unstabil und unberechenbar. Wichtig wird wie immer das Auswärtstor sein. Standards :D (siehe Delgado vor Paar Jahren. Keine Niederlage auf Schalke usw. dank Freistössen).
Das Runde muss ins Eckige!

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

ich tippe auf ein 1:1 gegen schwache aber glückliche Schweden.
Im Rückspiel gibts dann aber ein lockerer 4:1 Sieg :D

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

"Die Verantwortlichen des IFK Göteborg konnten aufgrund der Kurzfristigkeit keine Eintrittskarten für das Spiel vom Mittwoch, 30. Juli 2008 nach Basel senden..."

...ist ja wohl ein schlechter Scherz :rolleyes:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Prahalad hat geschrieben:"Die Verantwortlichen des IFK Göteborg konnten aufgrund der Kurzfristigkeit keine Eintrittskarten für das Spiel vom Mittwoch, 30. Juli 2008 nach Basel senden..."

...ist ja wohl ein schlechter Scherz :rolleyes:
160kr....

eigentlich noch ein stolzer preis wie ich finde...ich hatte bei malmö mal für cl-quali 120kr bezahlt und das war hauptribüne..

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

51% Chancen für den FCB.

Wenn es der FC Thun geschafft hat, vor 3 Jahren in der CL-Quali einen schwedischen Vertreter rauszuwerfen, sollte es dem FCB auch gelingen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mätzli hat geschrieben:1 - 1 nach einer konzentrierten Abwehrleistung. Abstaubertor durch Stocker.

Die Schweden hadern mit dem Schiri und mit ihrer Chancenauswertung gegen einen allerdings hexenden Costanzo. Überraschend wenig Zuschauer
Dein Wort in Gottes Ohr :)

p.s. fast hätt ich en single malt gewonnen :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

wir werden das spiel gewinnen, denke aber dass es dafür ein schnelles Tor benötigt.

Mein Tip 1:2

7' Ergic
41' ein Schwede

67' Stocker

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Asselerade hat geschrieben:160kr....

eigentlich noch ein stolzer preis wie ich finde...ich hatte bei malmö mal für cl-quali 120kr bezahlt und das war hauptribüne..
26 Franken, geht ja noch^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Rhykurve hat geschrieben:wir werden das spiel gewinnen, denke aber dass es dafür ein schnelles Tor benötigt.

Mein Tip 1:2

7' Ergic
41' ein Schwede

67' Stocker
Dr Safari?? :eek: :D :rolleyes: ;)

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Rotblau hat geschrieben:51% Chancen für den FCB.

Wenn es der FC Thun geschafft hat, vor 3 Jahren in der CL-Quali einen schwedischen Vertreter rauszuwerfen, sollte es dem FCB auch gelingen.
:D super!! wenn dr Rotblau sogar für eimal positiv isch, chat jetzt wirkli nür schiefgoh :cool:

85%-15%, mindestens
[/CENTER]
Dreamteam

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Basel gewinnt 1zu0 #Huggel
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

es paar zitat us http://www.transfermarkt.ch/de/forum/82/skandinavien/thread/5223/anzeige.html&p=5, die meischte denke, dass basel sehr schwer zum bezwinge isch, aber mit zwei top leischtige sets gege basel aber trotzdem länge... we'll see :cool:

eine het gschriebe, dass d'schwiizer mannschafte langsami + lauffühli spieler hend, ok (abraham, safari, stocker, carlitos, derdjok etc.)

Denke bei einer Superform an zwei Tagen könnte man es schaffen weiter zukommen- wird aber sehr schwer
Ich denke auch,dass der FC Basel schlagbar ist,wenn alles gut läuft.Wäre klasse,wenn sie es wirklich in die Gruppenphase der CL schaffen sollten.Dann kommen auf jeden Fall mehr Zuschauer(ich wäre auf jeden Fall dabei,da ich in einem Monat für ein Jahr nach Schweden zum Studieren gehe) und die Jungs sammeln eine Menge Erfahrung.
das wird richtig eng. IFK hat n extrem junges unerfahrenes Team das ist aber auch n Vorteil besoders ggn relativ langsame lauffaule Schweizer. Die Schweizer hamm aber mit Carlitos eig nur einen überdurchschnittlich schnellen spieler der die Klasse hat IFKs Tor gefährlich zu werden wenn man dem einen auf die Füsse stellt sollte es recht realistisch sein sie müde zu laufen
Hej FC Basel,

ich denke mal das iHr Favorit seit. Ihr habt eine gute Truppe für eure Verhältnisse.

Der IFK hat nur eine Chance wenn Sie zweimal eine Top-Leistung haben.

Der IFK hat eine super Junge Mannschaft zusammen, die mit sicherheit für eine Überraschung sorgen kann.

Das wichtigste ist aber das wir alle ein super Spiel sehen und das fair bleibt im Spile und auch zwischen den Fans.
[/CENTER]
Dreamteam

Antworten