Also im San Siro mit 89'000 zueschauer bim Derby Inter - Milan bini scho 2 x gse und ha nie meh als 2 Min. müesse aastoh.Dome hat geschrieben:Ich würd drs jo gärn Ändi Auguscht beträffend Spanie mitteile, leider fast s Riazor nit so viel![]()
Iigäng in dr MK... e Katastrophe!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
jo, woorschinligg hens do im forum gläse das sich vli beschwere, hen BU aaglütte und die hen irgendwelch blabla-standardsetzli uselohstargate hat geschrieben:Jetzt isch grad in de Nachrichte vo Basel1 ko, das Basel United Zuetrittskontrolle in dr Muttenzkurve bis am Samschtig will verbessere.
Wills ebe viel Reklamationen ge het...![]()

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Nein, ein finanzielles Problem ist es nicht. Denn normalerweise sinds ja einiges mehr an Leuten die Eingangskontrolle machen, und auch um das Feld rumstehen.Master hat geschrieben: als ich irgend einen heini da gefragt habe, wieso man es geändert habe und wieso es soviel langsamer gehe, war die antwort "wir haben nicht genug leute". ist also in der tat ein finanzielles problem. allerdings eines, welches zu lösen ist von BU. man könnte das ganze ja auch ein wenig effizienter gestalten...
Ist eher ein "Problem" der Sommerferien. Da auch bei den Stewards viele FamilienVäter und Mütter dabei sind, von Schulpflichtigen Kindern, sind diese halt auch in diesen 6 Wochen Schulferien mal abwesend.
Sieht man ja auch in den einzelnen Firmen. Sind ja auch dort alle nur grad mal mit 50% Personal am arbeiten.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kann mich in diesem Punkt ebenfalls anschliessen. Wobei ich die Hoffnung mittlerweile schon fast aufgegeben habe: Wer auch immer fürs Verkehrs(fluss)-Konzept beim Stadion zuständig ist, hat's einfach nicht im Griff. Um das zu sehen, muss man nichts vom Fach verstehen.platinum hat geschrieben:schliesse mich den beschwerden auch an: nach dem spiel wollten wir wie gewohnt vom parkhaus auf die autobahn, aber nein, einfahrt war gesperrt. also musste man durch die stadt fahren... nach 300m, rechte spur völlig von leeren bussen zugeparkt -> warten in der blechlawine
ich weiss nicht was die verantwortlichen gestern geraucht haben, aber es war bestimmt schlechtes zeug.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
also ich find das üüüüüüberhaupt nid schlimm, nenei
ich bi jo scho soooo dankbar, dass ich mit em 14er vors Stadion fahre ka (statt mit em 10/11er an Dreispitz) und dass ich nid scho zmittst uff dr Joggelikrüzig Stunde vor em Match astoo muess...
Wenn do ei Bus nymmi fahre darf unds e bizz weniger Ygäng hett, denn isch das doch harmlos...
*duckundrenn*
ich bi jo scho soooo dankbar, dass ich mit em 14er vors Stadion fahre ka (statt mit em 10/11er an Dreispitz) und dass ich nid scho zmittst uff dr Joggelikrüzig Stunde vor em Match astoo muess...
Wenn do ei Bus nymmi fahre darf unds e bizz weniger Ygäng hett, denn isch das doch harmlos...
*duckundrenn*

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Wenn ich di Biitrag richtig verstand denn wänn sie besser kontrolliere, nid meh Iigäng uffmache... die bziehn sich wohl uff die 2-3 senili 99-jährigi wo sich vom tertiarum uss beklagt hänn wäge dr Fackle in dr MK und wärde ab sofort nur no 1 dräikrüzz für Mànner und 1 für Fraue ha, eso könne alli zämme jede begrabsche und nach "gförligi" gegeständ sueche.stargate hat geschrieben:Jetzt isch grad in de Nachrichte vo Basel1 ko, das Basel United Zuetrittskontrolle in dr Muttenzkurve bis am Samschtig will verbessere.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sig nid so gemein!rotoloso hat geschrieben:Wenn ich di Biitrag richtig verstand denn wänn sie besser kontrolliere, nid meh Iigäng uffmache... die bziehn sich wohl uff die 2-3 senili 99-jährigi wo sich vom tertiarum uss beklagt hänn wäge dr Fackle in dr MK und wärde ab sofort nur no 1 dräikrüzz für Mànner und 1 für Fraue ha, eso könne alli zämme jede begrabsche und nach "gförligi" gegeständ sueche.

Die vom Altersheim finde d Muttenzerkirche im Fall voll geil!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tzzz, das sage sie jetzt zum 100000000000000 mol... Das isch nur fürd Medie, dass die d schnurre halte. Nit ernst neh so öpis... So wie am 10. Mai.rotoloso hat geschrieben:Wenn ich di Biitrag richtig verstand denn wänn sie besser kontrolliere, nid meh Iigäng uffmache... die bziehn sich wohl uff die 2-3 senili 99-jährigi wo sich vom tertiarum uss beklagt hänn wäge dr Fackle in dr MK und wärde ab sofort nur no 1 dräikrüzz für Mànner und 1 für Fraue ha, eso könne alli zämme jede begrabsche und nach "gförligi" gegeständ sueche.
als FCB würde ich aus Prinzip die Busse für das gestrige Spiel an BS United weiterleiten - ihr Auftrag ist die Eingangskontrolle und wenn sie alle reinlassen ohne zu kontrollieren (weil sie nur einen Eingang öffnen und nicht nachkommen), sollten sie auch entsprechend bluten.andreas hat geschrieben:Gewinnoptimierung?Dem FCB jeden Rappen aus dem Taschen ziehen,
und selbst nichts mehr ausgeben...
Hoffe am Samstag ist in ein 2. Eingang offen!
ha gescht zwar nid lang miese warte aber die lösig isch alles andere als akzeptabel! ha denn mit me steward gredet. Die hänn mom. personelli sorge kha, dene hänn viel lüt gfählt. Cha si dass BU sich wäge däm sone dräggslösig ussgsuecht hänn. Dängg scho das es bi de nögschte spiel wieder besser wird. sunnsch verastalte mir mol e massepanik, denn mien si reagiere. Mir chönnte z.b alli tussene ybere huffe renne
die bruuchts eh nid hehe

21 irgendöbis pro stund isch glaub nit so schlächt.Back in town hat geschrieben:Jetzt spart BU auch noch an den Sklavenlöhnen, die sie den wenigen Stewards draussen geben. Ich musste 30 Minuten an der Treppe anstehen. Arschlöcher !
Und die Weiber im Stau haben alle nach WC Enten gestunken. Frauen raus aus Sektor D !
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Die Stewards kriegen glaubs 40 Franken pro Spiel, welches mit dem ganzen Vorbereitungen etwa 4 Stunden dauert. Diejenigen, die sich am Eingang 1000 Mal für die Kontrolle bücken müssen ein paar lausige Franken mehr. Kein Wunder, gehen Basel Unfähig die Leute aus.D-Balkon hat geschrieben:21 irgendöbis pro stund isch glaub nit so schlächt.
Auch verschissen sind die Depot-Plastikbierbecher bei der SJH. Diese Euro Carlsbergscheisse könnt ihr am besten gleich der UEFA zurückschicken, ich werde da nie mehr ein Bier saufen.
Gottlob hats beim Einkaufszentrum Bierdosen im verkauf.
auch das angeblich neue sicherheitsdispositiv der pozilei war eine perfekte verweigerung der hirnaktivität. der 36er bus darf nicht mehr zum joggeli fahren, weder vor noch nach dem spiel. ergo strömen mehrere hundert menschen richtung dreispitz, wo ein chaos mit autos, velos und fussgänger herrschte. das schlimmste war aber wohl der engpass vor dem gästesektor; tausende vom sektor b und c strömen richtung kreuzung und genau vor dem gästesektor gings nur noch im schneckentempo vorwärts mit der folge, dass bier und brennende zigis aus dem b1 auf die menge geworfen wurde.........schwachsinn pur!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
einlass
also bei unserem eingang beim familycorner wurden auch alle durchgewunken. ging keine 10 sekunden. wartet mal ab wies am samstag aussieht. wird schon nicht so wild sein...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Es sind 21.50 pro Stund wo sie kriege, und sie sind je nach däm bis zu 6 Stund im Yysatz, wenn nid no länger.Back in town hat geschrieben:Die Stewards kriegen glaubs 40 Franken pro Spiel, welches mit dem ganzen Vorbereitungen etwa 4 Stunden dauert. Diejenigen, die sich am Eingang 1000 Mal für die Kontrolle bücken müssen ein paar lausige Franken mehr. Kein Wunder, gehen Basel Unfähig die Leute aus.
Eifach kurz so zum richtigstelle :-)
Und d'Lüt sind ne nid usgange.. die sind nur alli zur glyche Zyt in d'Ferie verreist.
FALSCH. 21.50 Franken pro Stunde (isch do inne scho mol gseit worde) und 8.33 % Ferieentschädigung isch au derbi.Back in town hat geschrieben:Die Stewards kriegen glaubs 40 Franken pro Spiel, welches mit dem ganzen Vorbereitungen etwa 4 Stunden dauert. Diejenigen, die sich am Eingang 1000 Mal für die Kontrolle bücken müssen ein paar lausige Franken mehr. Kein Wunder, gehen Basel Unfähig die Leute aus.
Auch verschissen sind die Depot-Plastikbierbecher bei der SJH. Diese Euro Carlsbergscheisse könnt ihr am besten gleich der UEFA zurückschicken, ich werde da nie mehr ein Bier saufen.
Gottlob hats beim Einkaufszentrum Bierdosen im verkauf.
Wie e Tämporärjob im Minimallohn.
Die "Verstärkte Kontrolle füre pyrofreii Saison" vom Stadelmaa het wirklich zooge 
-Kappe abtastet (anschiinend DÄ Ort zum Fürwärk und Mässer schmuggle:rolleyes
-"Gäll hesch nüd drbii? Eifach duurelaufe."
Ruckzuck duure gsi. Wennsi die wenige Iigäng jetzt mit lasche Kontrolle kompensiere störts mi nid gross

-Kappe abtastet (anschiinend DÄ Ort zum Fürwärk und Mässer schmuggle:rolleyes

-"Gäll hesch nüd drbii? Eifach duurelaufe."
Ruckzuck duure gsi. Wennsi die wenige Iigäng jetzt mit lasche Kontrolle kompensiere störts mi nid gross

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
jo und ab de 11 (oder so ) gits no 25% mee.Muggel hat geschrieben:Es sind 21.50 pro Stund wo sie kriege, und sie sind je nach däm bis zu 6 Stund im Yysatz, wenn nid no länger.
Eifach kurz so zum richtigstelle :-)
Und d'Lüt sind ne nid usgange.. die sind nur alli zur glyche Zyt in d'Ferie verreist.
vellicht glaubt ärs jo jetzt wenns mehreri schriebe