Chartking hat geschrieben:
Genügend:
Gjasula
Solch eine Leistung genügt dir? Sackschwacher Alibiauftritt. Wenn als Spielmacher der Kampf stimmt und die Pässe nicht ankommen, weil die Idee und die Umsetzung derer sich auf Stufe "tödlicher Pass" befindet, geht eine Leistung in Ordnung. Wenn aber 3m Pässe ihr Ziel nicht finden, ist der Weg zum tödlichen Pass wohl noch ein langer und steiniger...
Note 2.5
Rest
5.5 und MotM :
Safari-> schnell, technisch und Dribbel-stark, sicher in den Zweikämpfen, suchte das 1 gegen 1 nach vorne.
5 :
Costanzo-> solid, wenig zu tun.
Huggel-> Unser Abfangjäger und auch mit guter Arbeit nach vorne. Auch wenn mich gewisse nicht verstehen: Ich finde es einfach herrlich, ihm zuzuschauen..Ruhe, Gelassenheit, Erfahrung und dann noch ein Absatztrick mit dem Skischuh...
Abraham-> steht tatsächlich hoch und meist auch am richtigen Ort, kann das Spiel lesen. Sorgt auch im gegnerischen Strafraum bereits ein bisschen für Unruhe.
4.5 :
Perovic-> Ihm gelang nicht alles in Hälfte 1, sorgte aber immer wieder für Belebung auf der Seite. Freistoss Marke Weltklasse!
(Rubio-> wendig, bullig, Typ den wir so noch nicht im Kader haben. Habe gute Anlagen gesehen)
4 :
Ergic-> Bemüht, aber am Anfang mit haarsträubenden Aktionen...bewegte sich auf Note 3 Niveau..senkte die Fehlerquote, steigerte sich auf Note 5 Niveau und das gibt darum eine 4..
Derdiyok-> Nur bei Standarts gefährlich, verpasste mehrmals das richtige Abspiel.
Marque-> knapp genügend, mit teils risikobehafteten Auslösepässen. Dazu die üblichen 2-3 Stockfehler..
(Chipps-> scheint mir hochmotiviert zu sein..

, bisschen viel Brechstange, freue mich dass er zurückkommt)
3.5 :
Frei-> Ne ne, das reicht nicht. Bemüht, aber ohne Überzeugung in den Aktionen.
Zanni-> "Altes" Muster, bitte sofort abstellen..defensive Stellungsfehler, offensiv blass bis unglücklich..
Nicht bewertet: Hodel