es wird eine wo ï de bundesliga spielt und det dütsch glehrt het, charisteas find ich nid emol sone schlechte tipp...
In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ???Rule Britannia hat geschrieben:Und gemäss Zbinden in der heutigen BaZ sucht man noch einen weiteren Stürmer!
Auch dieser soll auf Leihbasis verpflichtet werden, aber im Gegensatz zu Rubio eher ein Stürmer wie Streller und Derdiyok sein. Er soll in den nächsten Tagen oder Wochen gefunden werden.
Habe ich am Anfang auch so interpretiert. Ich denke aber das er damit einen Stürmer mit der Veranlagung wie Streller und Derdjok gemeint hat. Sprich gross und ein Knipserkomposchti hat geschrieben:In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ???![]()
ich denke mal dann dürfte Eren den FCB verlassen oder dass das Risiko zumindest sehr gross ist....komposchti hat geschrieben:In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ???![]()
Ist nun mal eine Tatsache, dass die BaZ nicht gerade eine Qualitätszeitung ist...komposchti hat geschrieben:In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ???![]()
Ja, ist so. Im Artikel sollte wohl für "den" anstelle "die" langzeitverletzten stehen ...Dann würde es passen. Ein solcher Zuzug macht nach den gestrigen Infos Sinn, da Rubio offenbar als Flügelläufer und nicht als Sturmspitze spielen wird.Svenson hat geschrieben:Habe ich am Anfang auch so interpretiert. Ich denke aber das er damit einen Stürmer mit der Veranlagung wie Streller und Derdjok gemeint hat. Sprich gross und ein Knipser
Zitieren darf man alles - kopieren ist das Problem...teutone hat geschrieben:hmm das verboten Blatt darf man doch nicht zitieren![]()
Wie an diversen anderen Stellen schon vermerkt, würde es Derdiyok wohl gut tun noch ein wenig zu bleiben und der FCB könnte dem Burschen ja auch einfach mal sagen, dass er sich einen Transfer vorläufig ans Bein streichen kann. Da das Fussball-Business nun mal aber anders läuft, ist es nichts als recht, dass der FCB sich die Optionen offenhält und Alternativen sucht, für den Fall, dass es Eren doch noch weg zieht.millers hat geschrieben:zruck zum topic... isch die suech nit eher e zeiche dass dr derdiyok verreist?
Eren hat bis jetzt noch nicht wahnsinnig überzeugt beim FCB. Ich hoffe für ihn, dass er sich dessen Bewusst ist und sich noch etwas Zeit gibt um zu reifen.John Doe hat geschrieben:Wie an diversen anderen Stellen schon vermerkt, würde es Derdiyok wohl gut tun noch ein wenig zu bleiben und der FCB könnte dem Burschen ja auch einfach mal sagen, dass er sich einen Transfer vorläufig ans Bein streichen kann. Da das Fussball-Business nun mal aber anders läuft, ist es nichts als recht, dass der FCB sich die Optionen offenhält und Alternativen sucht, für den Fall, dass es Eren doch noch weg zieht.
...auch denkbar.fcb hat geschrieben:ich denke mal dann dürfte Eren den FCB verlassen oder dass das Risiko zumindest sehr gross ist....