Ein neuer Stürmer kommt definitiv ....

Diskussionen rund um den FCB.
hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

i glaub, dass es zu 100 pro kei schwiizer isch und warschinlich au kei dütsche (vo österricher ganz z schwige :o )

es wird eine wo ï de bundesliga spielt und det dütsch glehrt het, charisteas find ich nid emol sone schlechte tipp...
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wie imene andere thread scho erwähnt, ibisevic...

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Kulic :rolleyes:

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Eduardo Rubio vo Deportivo Colo-Colo Chile leihweise beim FCB
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Es kommt leihweise der 25jährige chilenische Stürmer Edua

Geburtsdatum: 07.11.1983
Größe: 1,75
Nationalität: Chile- Deutschland
Fuss: rechts
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21766/eduardorubio/transferdaten.html

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Und gemäss Zbinden in der heutigen BaZ sucht man noch einen weiteren Stürmer!

Auch dieser soll auf Leihbasis verpflichtet werden, aber im Gegensatz zu Rubio eher ein Stürmer wie Streller und Derdiyok sein. Er soll in den nächsten Tagen oder Wochen gefunden werden.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Rule Britannia hat geschrieben:Und gemäss Zbinden in der heutigen BaZ sucht man noch einen weiteren Stürmer!

Auch dieser soll auf Leihbasis verpflichtet werden, aber im Gegensatz zu Rubio eher ein Stürmer wie Streller und Derdiyok sein. Er soll in den nächsten Tagen oder Wochen gefunden werden.
In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ??? :confused:

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

komposchti hat geschrieben:In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ??? :confused:
Habe ich am Anfang auch so interpretiert. Ich denke aber das er damit einen Stürmer mit der Veranlagung wie Streller und Derdjok gemeint hat. Sprich gross und ein Knipser
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Svenson hat geschrieben:Habe ich am Anfang auch so interpretiert. Ich denke aber das er damit einen Stürmer mit der Veranlagung wie Streller und Derdjok gemeint hat. Sprich gross und ein Knipser
Hoffen wir's, alles andere wäre ein Armutszeugnis für einen lokalen Sportredaktor.

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

komposchti hat geschrieben:In diesem Artikel steht weiter, dass dieser neue Vollblutstürmer als Ersatz für die Langzeitverletzten Streller oder Derdiyok(???) in der Sturmspitze kommen soll. Habe ich da was verpasst oder hat der Schreiberling (namens Kieslich) Eduardo mit Eren verwechselt ??? :confused:
ich denke mal dann dürfte Eren den FCB verlassen oder dass das Risiko zumindest sehr gross ist....

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Ist nun mal eine Tatsache, dass die BaZ nicht gerade eine Qualitätszeitung ist...
Leider ist sie aber auch das Medium, das am meisten Hintergrundinformationen hat (was den FCB betrifft).

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Svenson hat geschrieben:Habe ich am Anfang auch so interpretiert. Ich denke aber das er damit einen Stürmer mit der Veranlagung wie Streller und Derdjok gemeint hat. Sprich gross und ein Knipser
Ja, ist so. Im Artikel sollte wohl für "den" anstelle "die" langzeitverletzten stehen ...Dann würde es passen. Ein solcher Zuzug macht nach den gestrigen Infos Sinn, da Rubio offenbar als Flügelläufer und nicht als Sturmspitze spielen wird.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Es dürfen keine Baz-Artikel hineinkopiert werden!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

hmm das verboten Blatt darf man doch nicht zitieren :eek:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

:eek:
Nai!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

teutone hat geschrieben:hmm das verboten Blatt darf man doch nicht zitieren :eek:
Ooops, jä nu. Jetzt weissis.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Scho gläse, scho gläse.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

teutone hat geschrieben:hmm das verboten Blatt darf man doch nicht zitieren :eek:
Zitieren darf man alles - kopieren ist das Problem...

Guckst Du hier:
Zitate im Schweizer Recht
Art. 25 Zitate des Urheberrechtsgesetzes (URG) lautet:

Veröffentlichte Werke dürfen zitiert werden, wenn das Zitat zur Erläuterung, als Hinweis oder zur Veranschaulichung dient und der Umfang des Zitats durch diesen Zweck gerechtfertigt ist.

Das Zitat als solches und die Quelle müssen bezeichnet werden. Wird in der Quelle auf die Urheberschaft hingewiesen, so ist diese ebenfalls anzugeben.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="John Doe"]Zitieren darf man alles - kopieren ist das Problem...
QUOTE]

ja klar kopieren hab ich eigentlich auch gemeint :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

zruck zum topic... isch die suech nit eher e zeiche dass dr derdiyok verreist?

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

He jo.

Und dr Rubio wird vermuetlig uff de rächte Siite an Schtell vom Carlitos schpiele (wenn mir mit einere Schturmschpitze schpiele).

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

millers hat geschrieben:zruck zum topic... isch die suech nit eher e zeiche dass dr derdiyok verreist?
Wie an diversen anderen Stellen schon vermerkt, würde es Derdiyok wohl gut tun noch ein wenig zu bleiben und der FCB könnte dem Burschen ja auch einfach mal sagen, dass er sich einen Transfer vorläufig ans Bein streichen kann. Da das Fussball-Business nun mal aber anders läuft, ist es nichts als recht, dass der FCB sich die Optionen offenhält und Alternativen sucht, für den Fall, dass es Eren doch noch weg zieht.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

John Doe hat geschrieben:Wie an diversen anderen Stellen schon vermerkt, würde es Derdiyok wohl gut tun noch ein wenig zu bleiben und der FCB könnte dem Burschen ja auch einfach mal sagen, dass er sich einen Transfer vorläufig ans Bein streichen kann. Da das Fussball-Business nun mal aber anders läuft, ist es nichts als recht, dass der FCB sich die Optionen offenhält und Alternativen sucht, für den Fall, dass es Eren doch noch weg zieht.
Eren hat bis jetzt noch nicht wahnsinnig überzeugt beim FCB. Ich hoffe für ihn, dass er sich dessen Bewusst ist und sich noch etwas Zeit gibt um zu reifen.

Falls er trotzdem gehen würde, wäre der momentane Verlust nicht so gravierend wie bei einem Delgado, Petric oder Rakitic. Aber es wäre Schade für die nahe Zukunft, denn dann wird Eren einmal ein ganz guter, wenn er sich nicht frühzeitig in einer grossen Liga verheizt.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

fcb hat geschrieben:ich denke mal dann dürfte Eren den FCB verlassen oder dass das Risiko zumindest sehr gross ist....
...auch denkbar. :(
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten