Kriegsverbrecher Karadzic verhaftet
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Ein klarer Kniefall der serbischen Regierung vor der EU... die Zeichen deuteten darauf hin nachdem vorgestern die Normalisierung der Beziehungen mit den Staaten der EU die den Kosovo anerkennen bekannt gegeben wurde...
Mal sehen ob das ganze Innenpolitsch in den nächsten Tagen nicht zu grösseren Unruhen führen wird...
Mal sehen ob das ganze Innenpolitsch in den nächsten Tagen nicht zu grösseren Unruhen führen wird...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
es gibt Leute die Kriegsverbrecher in Anführungszeichen setzen...Lusti hat geschrieben:Schon nur wegen Srebrenica gehört der Hurensohn an den nächsten Baum gehängt.![]()
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28030&page=6
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
ich antworte mal für meinen Vorschreiber:Bischof hat geschrieben:Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?
weil er die ethnischen Säuberungen auf bosniakische und kroatische Zivilisten angeordnet, bzw befohlen hat? Oder glaubt du etwa, dass alles nur eine Hetzkampagne gewesen sei?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Wiederhole mich nur ungern aber nochmals, woher willst du wissen dass KARADZIC dieses Massaker angeordnet hat? Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.unwichtig hat geschrieben:ich antworte mal für meinen Vorschreiber:
weil er die ethnischen Säuberungen auf bosniakische und kroatische Zivilisten angeordnet, bzw befohlen hat? Oder glaubt du etwa, dass alles nur eine Hetzkampagne gewesen sei?
Was willst du uns damit sagenBischof hat geschrieben:Wiederhole mich nur ungern aber nochmals, woher willst du wissen dass KARADZIC dieses Massaker angeordnet hat? Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird das Gericht klären.Bischof hat geschrieben:Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?

Selektive Wahrnehmung?Bischof hat geschrieben:Abnormal wie die EU/Nato gegen die Serbischen Kriegsbeteiligten hetzen aber die andere muselmanischen in Ruhe lässt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_das_ehemalige_Jugoslawien#Die_wichtigsten_Angeklagten
- Bogenlampe
- Benutzer
Achso, nur Bosniaken, dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein...Bischof hat geschrieben:Wiederhole mich nur ungern aber nochmals, woher willst du wissen dass KARADZIC dieses Massaker angeordnet hat? Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.

Die EU/Nato hat Partei ergriffen für die Kosovo-Albaner und es laufen einige von ihren Kriegsverbrechern noch frei herum. Das ändert aber nichts daran, dass Karadžić wahrscheinlich einer der grössten Kriegsverbrecher dieser Kriege ist. Dass du gerade zu diesem Zeitpunkt, Festnahme von Karadžić, in diese Richtung Kritik äussern musst, ist völlig deplaziert. Ich bin auch der Meinung, dass eine sehr einseitige Sichtweise hier im Westen vorherrscht, aber diese sollte bitte nicht zu so einem schlecht gewählten Zeipunkt geäussert werden. Handke wollte auch aus Tätern Opfern machen und die Serben verteidigen, dies ist sicherlich unangebracht. Was kritisiert werden sollte, sind die Kriegsverbrechen auf Seiten der Kosovo-Albaner. Nur weil diese frei herumlaufen, wird Karadžić deswegen aber nicht unschuldiger. Er bekommt ja jetzt einen Prozess, da kann er sich verteideigen und es wird sich zeigen, wie gross seine Verantwortung für die begangenen Kriegsverbrechen ist.
du argumentierst zu bürokratisch.Bischof hat geschrieben:Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?
Abnormal wie die EU/Nato gegen die Serbischen Kriegsbeteiligten hetzen aber die andere muselmanischen in Ruhe lässt.
Klar, auch für ihn gilt die Unschuldsvermutung wie für jedermann, aber es hat unzählige Augen- und Ohrenzeugen, die zusammen mit Den Haag die Beweise zusammentragen werden, um die Anklage aufzubauen.
Der Kerl hat den mörderischen Bosnienkrieg als Schreibtischtäter zu verantworten, weil er als Führer der bosnischen Serben die ethnische Säuberung und Vernichtung der Muselmanen in Bosnien massgeblich mitgetragen und mit seinen Hetzreden angestachelt hat, so wie Hitler, Goebbels verantwortlich sind für den Genozid an den Juden, auch wenn sie nicht eigenhändig Opfer in die Gaskammern geschleift haben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Der wird nie mehr ein freier Mann sein ab jetzt bis an sein Lebensende.megafon hat geschrieben:Freiheit für Radovan Karadzic
Man wird nur aufpassen müssen, dass er sich in den diversen Zellen, die von nun an bewohnen wird, nicht umbringt.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Bogenlampe
- Benutzer
Na du kleiner Rassist, heute noch nicht dein Soll an Hetzsprüchen abgelassen?megafon hat geschrieben:Freiheit für Radovan Karadzic
Und ab auf die Ignorliste...Best of megafon hat geschrieben: Drogba ist ein Hurensohn..
dä ZIGÜNER söll sich verpisse...
Also ich fand die serbische Fahne in der Mk ganz geil...![]()
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Na und er wird sich lieber selber umbringen als vor so einem pro moslemorientierten und antiserbischen Gericht auf die Knie zu gehen...Falcão hat geschrieben:Der wird nie mehr ein freier Mann sein ab jetzt bis an sein Lebensende.
Man wird nur aufpassen müssen, dass er sich in den diversen Zellen, die von nun an bewohnen wird, nicht umbringt.
Und die 8000-9000 könnt Ihr nicht mehr zum Leben erwecken...

Ihr seid so traurig so ein Tread zu eröffnen in einem fcb fan Forum egal ob offtopic oder nicht...
Smrt Policiji ACAB
RADOVAN KARADZIC
RADOVAN KARADZIC
mein problem ist das basler auf telebärn gezeigt werden und noch mit fcb-schlachtrufen! geht ja wohl gar nicht!sergipe hat geschrieben:Was ist dein Problem?
ooops, off topic!

Back to topic:
sein problem willst du doch gar nicht kennen. so einem ist nicht zu helfen. fühlt sich wohl stark zu hause hinter seinem pc. nicht vergessen, es sind schulferien!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Ich bin dafür, dass minderjährige Minderbemittelte mit Migrationshintergrund ab sofort auf Bewährung ins Forum entlassen werden...megafon hat geschrieben:Ihr könnt mich sperren ich scheisse auf euer scheiss KUTTEN 100 SCHALS UM DIE BEINE UND KOPF FORUM...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!