Kriegsverbrecher Karadzic verhaftet

Der Rest...
sergipe
Erfahrener Benutzer

Kriegsverbrecher Karadzic verhaftet

Beitrag von sergipe »

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ein klarer Kniefall der serbischen Regierung vor der EU... die Zeichen deuteten darauf hin nachdem vorgestern die Normalisierung der Beziehungen mit den Staaten der EU die den Kosovo anerkennen bekannt gegeben wurde...

Mal sehen ob das ganze Innenpolitsch in den nächsten Tagen nicht zu grösseren Unruhen führen wird...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Schon nur wegen Srebrenica gehört der Hurensohn an den nächsten Baum gehängt. :mad:
FC Basel - Rasenmeister 2007

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Lusti hat geschrieben:Schon nur wegen Srebrenica gehört der Hurensohn an den nächsten Baum gehängt. :mad:
es gibt Leute die Kriegsverbrecher in Anführungszeichen setzen...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28030&page=6
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?
Abnormal wie die EU/Nato gegen die Serbischen Kriegsbeteiligten hetzen aber die andere muselmanischen in Ruhe lässt.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bischof hat geschrieben:Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?
ich antworte mal für meinen Vorschreiber:
weil er die ethnischen Säuberungen auf bosniakische und kroatische Zivilisten angeordnet, bzw befohlen hat? Oder glaubt du etwa, dass alles nur eine Hetzkampagne gewesen sei?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

unwichtig hat geschrieben:ich antworte mal für meinen Vorschreiber:
weil er die ethnischen Säuberungen auf bosniakische und kroatische Zivilisten angeordnet, bzw befohlen hat? Oder glaubt du etwa, dass alles nur eine Hetzkampagne gewesen sei?
Wiederhole mich nur ungern aber nochmals, woher willst du wissen dass KARADZIC dieses Massaker angeordnet hat? Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Anbei die Anklageschirft (nur Englisch):

http://www.un.org/icty/indictment/engli ... 00428e.htm

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Bischof hat geschrieben:Wiederhole mich nur ungern aber nochmals, woher willst du wissen dass KARADZIC dieses Massaker angeordnet hat? Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.
Mord ist Mord bleibt Mord!!! :mad:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bischof hat geschrieben:Wiederhole mich nur ungern aber nochmals, woher willst du wissen dass KARADZIC dieses Massaker angeordnet hat? Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.
Was willst du uns damit sagen :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Bischof hat geschrieben:Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?
Das wird das Gericht klären. ;)

Bischof hat geschrieben:Abnormal wie die EU/Nato gegen die Serbischen Kriegsbeteiligten hetzen aber die andere muselmanischen in Ruhe lässt.
Selektive Wahrnehmung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_das_ehemalige_Jugoslawien#Die_wichtigsten_Angeklagten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bischof hat geschrieben:Übrigens in Srebrenica wurden nur Bosniaken hingerichtet.
dann gehts ja noch... :rolleyes:

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Achso, nur Bosniaken, dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein... :rolleyes:

Die EU/Nato hat Partei ergriffen für die Kosovo-Albaner und es laufen einige von ihren Kriegsverbrechern noch frei herum. Das ändert aber nichts daran, dass Karadžić wahrscheinlich einer der grössten Kriegsverbrecher dieser Kriege ist. Dass du gerade zu diesem Zeitpunkt, Festnahme von Karadžić, in diese Richtung Kritik äussern musst, ist völlig deplaziert. Ich bin auch der Meinung, dass eine sehr einseitige Sichtweise hier im Westen vorherrscht, aber diese sollte bitte nicht zu so einem schlecht gewählten Zeipunkt geäussert werden. Handke wollte auch aus Tätern Opfern machen und die Serben verteidigen, dies ist sicherlich unangebracht. Was kritisiert werden sollte, sind die Kriegsverbrechen auf Seiten der Kosovo-Albaner. Nur weil diese frei herumlaufen, wird Karadžić deswegen aber nicht unschuldiger. Er bekommt ja jetzt einen Prozess, da kann er sich verteideigen und es wird sich zeigen, wie gross seine Verantwortung für die begangenen Kriegsverbrechen ist.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Abnormal wie die EU/Nato gegen die Serbischen Kriegsbeteiligten hetzen aber die andere muselmanischen in Ruhe lässt.
du argumentierst zu bürokratisch.
Klar, auch für ihn gilt die Unschuldsvermutung wie für jedermann, aber es hat unzählige Augen- und Ohrenzeugen, die zusammen mit Den Haag die Beweise zusammentragen werden, um die Anklage aufzubauen.
Der Kerl hat den mörderischen Bosnienkrieg als Schreibtischtäter zu verantworten, weil er als Führer der bosnischen Serben die ethnische Säuberung und Vernichtung der Muselmanen in Bosnien massgeblich mitgetragen und mit seinen Hetzreden angestachelt hat, so wie Hitler, Goebbels verantwortlich sind für den Genozid an den Juden, auch wenn sie nicht eigenhändig Opfer in die Gaskammern geschleift haben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

megafon
Benutzer

Beitrag von megafon »

Freiheit für Radovan Karadzic
Smrt Policiji ACAB
RADOVAN KARADZIC

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

megafon hat geschrieben:Freiheit für Radovan Karadzic
Der wird nie mehr ein freier Mann sein ab jetzt bis an sein Lebensende.
Man wird nur aufpassen müssen, dass er sich in den diversen Zellen, die von nun an bewohnen wird, nicht umbringt.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Na du kleiner Rassist, heute noch nicht dein Soll an Hetzsprüchen abgelassen?
Best of megafon hat geschrieben: Drogba ist ein Hurensohn..
dä ZIGÜNER söll sich verpisse...
Also ich fand die serbische Fahne in der Mk ganz geil... :p
Und ab auf die Ignorliste...

megafon
Benutzer

Beitrag von megafon »

Ich bin ein Rassist na und???Wen du damit ein Problem hast könne wir das gerne per PN regeln...
Smrt Policiji ACAB
RADOVAN KARADZIC

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Ich frage mich wirklich langsam, was die Kriterien für die Sperrung eines Users sind....

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

megafon hat geschrieben:Ich bin ein Rassist na und???Wen du damit ein Problem hast könne wir das gerne per PN regeln...
Online-Rassist geht ja noch, das mit der Legasthenie aber... :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Sergei Derkach hat geschrieben:Ich frage mich wirklich langsam, was die Kriterien für die Sperrung eines Users sind....
word... bei threads gehts jeweils schneller..

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bitte um sachliche Diskussion.

Er wurde verhaftet, wird nun vor Gericht gestellt und er wird seine gerecht Strafe erhalten.

Schlimm find ich, dass bei den ganzen Greueltaten die UN-Schutztruppen zugschaut haben und nichts unternommen haben.

megafon
Benutzer

Beitrag von megafon »

Falcão hat geschrieben:Der wird nie mehr ein freier Mann sein ab jetzt bis an sein Lebensende.
Man wird nur aufpassen müssen, dass er sich in den diversen Zellen, die von nun an bewohnen wird, nicht umbringt.
Na und er wird sich lieber selber umbringen als vor so einem pro moslemorientierten und antiserbischen Gericht auf die Knie zu gehen...
Und die 8000-9000 könnt Ihr nicht mehr zum Leben erwecken... ;)

Ihr seid so traurig so ein Tread zu eröffnen in einem fcb fan Forum egal ob offtopic oder nicht...
Smrt Policiji ACAB
RADOVAN KARADZIC

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

megafon hat geschrieben:Ihr seid so traurig so ein Tread zu eröffnen in einem fcb fan Forum egal ob offtopic oder nicht...
Was ist dein Problem?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

megafon hat geschrieben:Ich bin ein Rassist na und???Wen du damit ein Problem hast könne wir das gerne per PN regeln...
wie willst du das per pn regeln?

und sonst zu deiner aussage: :(

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Wieso diese gespielte Entrüstung über meine Aussage dass nur Bosniaken massakriert worden. Hab den Vorredner korrigiert der sagte dass Bosniaken UND Kroaten in Srebenica Opfer waren.

megafon
Benutzer

Beitrag von megafon »

Ihr könnt mich sperren ich scheisse auf euer scheiss KUTTEN 100 SCHALS UM DIE BEINE UND KOPF FORUM...
Smrt Policiji ACAB
RADOVAN KARADZIC

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

sergipe hat geschrieben:Was ist dein Problem?
mein problem ist das basler auf telebärn gezeigt werden und noch mit fcb-schlachtrufen! geht ja wohl gar nicht!

ooops, off topic! :D

Back to topic:

sein problem willst du doch gar nicht kennen. so einem ist nicht zu helfen. fühlt sich wohl stark zu hause hinter seinem pc. nicht vergessen, es sind schulferien!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Tötet sie (megaphon und Karadzic) :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

megafon hat geschrieben:Ihr könnt mich sperren ich scheisse auf euer scheiss KUTTEN 100 SCHALS UM DIE BEINE UND KOPF FORUM...
Ich bin dafür, dass minderjährige Minderbemittelte mit Migrationshintergrund ab sofort auf Bewährung ins Forum entlassen werden...

Antworten