Dann würde er perfekt ins Anforderungsprofil eines FCB-Stürmers passen...sergipe hat geschrieben:Leider mehr verletzt, als dass er spielt.

Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:5 Mio Euro? Nichts da! Ganz einfach sage, Derdiyok gibt es nicht für weniger als 10 Mio Euro! Basta, Problem erledigt. Basel muss nur noch einen Stürmer kaufen, Eren bleibt
Sehe ich gar nicht so! Für was geibts denn noch Verträge wenn jeder einfach so gehen kann wann er will? Nur um etwas Ablöse einzukassieren? Ich finde man sollte mal wieder klarstellen dass auch im Fussball Verträge einzuhalten sind. Eren ist jetzt unverkäuflich, basta!uiggi99 hat geschrieben:Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?
Es bringt doch nütt e unmotivierte im kader z ha! Soll er doch ins fuessball exil go und den nach em abstieg widder akroche cho. Doch zem glück lost sich d gigi nid vo jedem uf dr nase umme tanzä.
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... med-kader/Bellach SO hat geschrieben:... Mohammed Kader?
Ist der noch was? Wo steht der unter Vertrag?
lätschi hat geschrieben:Jetzt haben wir schon Mittwoch und immer noch keinen neuen Stürmer der gegen YB am Freitag einen Hattrick macht.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
hab ich den wegtransfer von derdyiok verpasst?lätschi hat geschrieben:Jetzt haben wir schon Mittwoch und immer noch keinen neuen Stürmer der gegen YB am Freitag einen Hattrick macht.
Denke wenn Eren nur noch rumsitzt und unmotiviert Fussball spielt, kann das nicht in seinem Interesse sein. Wenn er wirklich ins Ausland zu einem ambitionierten Verein will, sollte er dementsprechende Leistungen beim FC Basel bringen resp. in der Stammelf stehen. Somit sollte man ihn schon noch ein Jahr, oder zumindest für ein halbes bei entsprechender Leistung, behalten können.uiggi99 hat geschrieben:Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?
Es bringt doch nütt e unmotivierte im kader z ha! Soll er doch ins fuessball exil go und den nach em abstieg widder akroche cho. Doch zem glück lost sich d gigi nid vo jedem uf dr nase umme tanzä.
Zum Glück haben wir zur Zeit genug Stürmer in unseren Reihen.whizzkid hat geschrieben:Ein kurzfristiger Vertrag war kein
Thema?
Gimenez wollte ein längerfristiges
Engagement. Und das
machte für uns keinen Sinn.
...
schlicht und eifach dr lohn. dä het bi hertha doch anderscht kassiert und het jetzt viiel z'hochi afordrige............Supersonic hat geschrieben:Zum Glück haben wir zur Zeit genug Stürmer in unseren Reihen.
Einem Spieler wie Gimenez traue ich zu, dass der auch noch in seinem jetzigen Alter Torschützenkönig der NLA wird.
Seit seinem Weggang im Herbst 2005 hatten wir keinen richtigen Knipser mehr. Auch Streller ist nicht von diesem Kaliber.
Ich verstehe nicht, was gegen so einen Transfer spricht. Natürlich, der Billigste wäre er nicht, aber schon nur der Trikot- und sonstige Merchandisingverkauf würde sicherlich markant steigen. Und verletzungsanfälliger als andere Spieler ist er auch nicht.
Also, was spricht dagegen Gigi?
ich denke, es ist eine Mischung zwischen Lohn und Risiko.eKo hat geschrieben:schlicht und eifach dr lohn. dä het bi hertha doch anderscht kassiert und het jetzt viiel z'hochi afordrige............
http://www.espnsoccernet.de/players/stats?id=104238steven666 hat geschrieben: eine andere Frage: Wo spielt Jimmy momentan - und wieviele Tore erziehlt er dort?
Blödsinn, Gigi weiss ja, wie die Sache wirklich ablief (offensichtlich im Gegensatz zu dir).steven666 hat geschrieben:S'Gigi wird sich heute noch vor Wut die Barthaare ausreissen - sie steht ja bekanntlich nicht sonderlich auf "FCB-Verräter".
diä usbüti isch jo aber au nit dr hammerredflag166 hat geschrieben:http://www.espnsoccernet.de/players/stats?id=104238