Ein neuer Stürmer des FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

sergipe hat geschrieben:Leider mehr verletzt, als dass er spielt.
Dann würde er perfekt ins Anforderungsprofil eines FCB-Stürmers passen... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

genug Geld da

Beitrag von wieweiter? »

Wenn Hoffenheim tatsächlich 5 Millionen Euro für Eren abdrückt, dann sollte doch eigentlich genug Kohle da sein, um sich etwas Rechtes leisten zu können.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

wieweiter? hat geschrieben:Wenn Hoffenheim tatsächlich 5 Millionen Euro für Eren abdrückt, dann sollte doch eigentlich genug Kohle da sein, um sich etwas Rechtes leisten zu können.
Sparkurs. Das haben wir nach dem Caicedo Verkauf auch gemeint.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

5 Mio Euro? Nichts da! Ganz einfach sage, Derdiyok gibt es nicht für weniger als 10 Mio Euro! Basta, Problem erledigt. Basel muss nur noch einen Stürmer kaufen, Eren bleibt
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:5 Mio Euro? Nichts da! Ganz einfach sage, Derdiyok gibt es nicht für weniger als 10 Mio Euro! Basta, Problem erledigt. Basel muss nur noch einen Stürmer kaufen, Eren bleibt
Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?
Es bringt doch nütt e unmotivierte im kader z ha! Soll er doch ins fuessball exil go und den nach em abstieg widder akroche cho. Doch zem glück lost sich d gigi nid vo jedem uf dr nase umme tanzä.
Ivan DU Bestie!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

uiggi99 hat geschrieben:Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?
Es bringt doch nütt e unmotivierte im kader z ha! Soll er doch ins fuessball exil go und den nach em abstieg widder akroche cho. Doch zem glück lost sich d gigi nid vo jedem uf dr nase umme tanzä.
Sehe ich gar nicht so! Für was geibts denn noch Verträge wenn jeder einfach so gehen kann wann er will? Nur um etwas Ablöse einzukassieren? Ich finde man sollte mal wieder klarstellen dass auch im Fussball Verträge einzuhalten sind. Eren ist jetzt unverkäuflich, basta!

S'Edith meint no:
Wenn er unmotiviert isch denn het er eh es Problem. Unmotiviert si in der Heimatstadt? Bi dr CL-Quali? bim sich en Stammplatz erkämpfe? ....hör mer doch uf!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Schnitzelbrot hat geschrieben:bim sich en Stammplatz erkämpfe? ....hör mer doch uf!
Voralem by däm...

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

wenn du en do bhaltisch obwohl er wäg will, glaub i nid dra dass er mit vollem iisatz drbi si wird. Siehe Caicedo; hett wäg wellä und agebot us em usland gha ab den sin d leistige bös in chäller.
Ivan DU Bestie!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Aus der heutigen BaZ:

Bernhard Heusler

...
Während Ihrer Stürmersuche hat
sich bei Ihnen der ehemalige
FCB-Angreifer Christian Gimenez
gemeldet.

Das ist erfreulich, weil Jimmy
zu jenen Spieler gehört, denen
der FCB viel zu verdanken hat.
Schön ist auch, dass er offenbar
noch immer mit Julio Rossi
und Matias Delgado in Basler
Erinnerungen schwelgt. Die
andere Frage ist: Kommt ein
Engagement zustande? Da
gelten trotz nostalgischer Gefühle
die selben Regeln wie bei
Neuzugängen: Absolute Priorität
hat die Lagebeurteilung
der sportlich Verantwortlichen.

Ein kurzfristiger Vertrag war kein
Thema?

Gimenez wollte ein längerfristiges
Engagement. Und das
machte für uns keinen Sinn.
...

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Neiii! Ich will de Jimmy :(

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Jetzt haben wir schon Mittwoch und immer noch keinen neuen Stürmer der gegen YB am Freitag einen Hattrick macht.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

lätschi hat geschrieben:Jetzt haben wir schon Mittwoch und immer noch keinen neuen Stürmer der gegen YB am Freitag einen Hattrick macht.
mustafi!

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Bellach SO hat geschrieben:... Mohammed Kader?

Ist der noch was? Wo steht der unter Vertrag?
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... med-kader/

War letzte Saison bei EA Guimpgamp
Miu Miu u Cane Muriu

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

lätschi hat geschrieben:Jetzt haben wir schon Mittwoch und immer noch keinen neuen Stürmer der gegen YB am Freitag einen Hattrick macht.

Valentinstag !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hab ich den wegtransfer von derdyiok verpasst?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Jetzt währe die richtige Zeit für Gigi ihren Lebenstraum zu erfüllen.
Bis zur Genesung vom Strelli den Zinedin Zidan unter Vertrag nehmen!
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

uiggi99 hat geschrieben:Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?
Denke wenn Eren nur noch rumsitzt und unmotiviert Fussball spielt, kann das nicht in seinem Interesse sein. Wenn er wirklich ins Ausland zu einem ambitionierten Verein will, sollte er dementsprechende Leistungen beim FC Basel bringen resp. in der Stammelf stehen. Somit sollte man ihn schon noch ein Jahr, oder zumindest für ein halbes bei entsprechender Leistung, behalten können.
Denn falls die CL winkt und er dort einen guten Eindruck hinterlässt, kann Hoffenheim nur noch davon träumen Eren verpflichten zu können.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

whizzkid hat geschrieben:Ein kurzfristiger Vertrag war kein
Thema?

Gimenez wollte ein längerfristiges
Engagement. Und das
machte für uns keinen Sinn.
...
Zum Glück haben wir zur Zeit genug Stürmer in unseren Reihen. :rolleyes:
Einem Spieler wie Gimenez traue ich zu, dass der auch noch in seinem jetzigen Alter Torschützenkönig der NLA wird.
Seit seinem Weggang im Herbst 2005 hatten wir keinen richtigen Knipser mehr. Auch Streller ist nicht von diesem Kaliber.
Ich verstehe nicht, was gegen so einen Transfer spricht. Natürlich, der Billigste wäre er nicht, aber schon nur der Trikot- und sonstige Merchandisingverkauf würde sicherlich markant steigen. Und verletzungsanfälliger als andere Spieler ist er auch nicht.
Also, was spricht dagegen Gigi?
ZANNI RAUS

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Supersonic hat geschrieben:Zum Glück haben wir zur Zeit genug Stürmer in unseren Reihen. :rolleyes:
Einem Spieler wie Gimenez traue ich zu, dass der auch noch in seinem jetzigen Alter Torschützenkönig der NLA wird.
Seit seinem Weggang im Herbst 2005 hatten wir keinen richtigen Knipser mehr. Auch Streller ist nicht von diesem Kaliber.
Ich verstehe nicht, was gegen so einen Transfer spricht. Natürlich, der Billigste wäre er nicht, aber schon nur der Trikot- und sonstige Merchandisingverkauf würde sicherlich markant steigen. Und verletzungsanfälliger als andere Spieler ist er auch nicht.
Also, was spricht dagegen Gigi?
schlicht und eifach dr lohn. dä het bi hertha doch anderscht kassiert und het jetzt viiel z'hochi afordrige............
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

eKo hat geschrieben:schlicht und eifach dr lohn. dä het bi hertha doch anderscht kassiert und het jetzt viiel z'hochi afordrige............
ich denke, es ist eine Mischung zwischen Lohn und Risiko.

Für eine Saison ohne lange Bindung wäre der Lohn sicher zahlbar.
Für 3-4 Saisons aber sicher ein zu grosses Risiko.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

Dazu kommt - bitte nicht vergessen - die Geschichte die sich wenige Stunden vor dem UEFA-Spiel gegen Bremen zugetragen hat ......

S'Gigi wird sich heute noch vor Wut die Barthaare ausreissen - sie steht ja bekanntlich nicht sonderlich auf "FCB-Verräter".

eine andere Frage: Wo spielt Jimmy momentan - und wieviele Tore erziehlt er dort?

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

steven666 hat geschrieben: eine andere Frage: Wo spielt Jimmy momentan - und wieviele Tore erziehlt er dort?
http://www.espnsoccernet.de/players/stats?id=104238

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

steven666 hat geschrieben:Dazu kommt - bitte nicht vergessen - die Geschichte die sich wenige Stunden vor dem UEFA-Spiel gegen Bremen zugetragen hat ......
Es ist ein bisschen zum Verzweifeln, ist es nicht ?
(Transfergerüchte-Thread, Seite 56, Vers 1651)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

steven666 hat geschrieben:S'Gigi wird sich heute noch vor Wut die Barthaare ausreissen - sie steht ja bekanntlich nicht sonderlich auf "FCB-Verräter".
Blödsinn, Gigi weiss ja, wie die Sache wirklich ablief (offensichtlich im Gegensatz zu dir).
Jimmy kommt nur nicht, weil er einen langfristigen Vertrag möchte, der FCB ihm den aber nicht geben will. Das ist alles.

(bemerkenswert ist höchstens, dass Jimmy schon einmal einen längerfristigen Vertrag wollte und den vom FCB nicht bekam)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

diä usbüti isch jo aber au nit dr hammer :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

steven666 hat geschrieben: Dazu kommt - bitte nicht vergessen - die Geschichte die sich wenige Stunden vor dem UEFA-Spiel gegen Bremen zugetragen hat ......
Das war ein Spiel zur Qualifikation in die CL Phase, :rolleyes: nachdem der fcb dann verloren hatte spielte er im uefa cup

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

jo, stimmt jo...Es war nicht nur ein UEFA-Cupspielr sondern gleich ein CL-Quali Rückrundenspiel. Aber Jimmy hat nicht NACH sondern bereits VOR dem Spiel einen Rückzieher gemacht...

Nicht falsch verstehen: In meinem hooohen Alter fane ich eigendlich nicht mehr für einzelne Spieler - Aber für Jimmy machte ich immer eine "Ausnahme" (und brüllte mir meine von Teer verstopfte Lunge aus allen Poren).

Nur - gerade die Statistik zeigt doch, dass Jimmy (leider) auch nicht mehr der totale Heuler ist - und frage mich einfach, ob gerade ER unsere kurzfristige Stürmernot mal "schnell-schnell" vergessen machen kann.

Sollte Jimmy-Goal trotzdem wieder bei uns anheuern - ich wäre wohl der Erste, der sich vor lauter Vorfreude hier in Bern die Hosen nass machen würde... :o

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Das dr Jimmy nid kunnt isch scho guet....wäri wohl öfter uf dr Bank gsi als das er gspielt hätti..und wen den hät er im Eren dr Platz gstohle das wäri au nid würkli sinnvoll gsi...dr gross setzt wieder uf es 4-1-4-1 oder so...halt mit eim stürmer.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wie dr jimmy im e 1 maa sturm spielt und debi ussgseht hän mir alli scho gseh.

wär vermuetlich die grösseri fählbsetzig als dr christiano.

und do mir jo mit eme 1 maasturm spiele chunnt e verpflichtig eigentlich gar nit in frog.

Felix
Neuer Benutzer

Beitrag von Felix »

Wie könnt ihr vergessen, was Gimenez in Bremen getan hat!!!!!!!!!!Er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Antworten