Transfervorschläge FCB 2008/09

Diskussionen rund um den FCB.
chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

PrOv hat geschrieben:Wie wärs mit Ihm. Vertrag zwar bes Endi Johr aber dürft nid so viil koschte. Zuedem spanische Pass und europaerfahre. Isch sicher de meischte e Begriff...

Er isch halt scho 30 aber was sells. Dä würd uns sicher wiiterhelfe im Hiblick ufd Quali und CL. Obwohli gmeint ha er isch nid Stürmer an sich sondern eher hängende wasmr jo eigentli scho hän mitm gjasula.. Velicht unrealistisch wegm Name...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
39 Spiel 5 Goal isch nid grad e hammer statistik oder? und denn no das alter!

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

ich würd eher de sage... de chönnt johr zu johr in andere clubs go um dött allne zeige wie guet er no spiele cha. ohni druck, nix

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3140/ronaldo/profil.html

oder dr Rivaldo
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3372/rivaldo/transferdaten.html
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wasisch eigentlich mit Ihm.

"Dantas Jesus Wellington"

Me het mi Winter mol epis gmunkelt... :rolleyes:

Het inzwüsche widr 17 mol töpft indr National (3 franz. Liga)

I weiss ischnid grad e super Visitekarte, in dere Liga, aber wasi so uf Videos vonem gse ha dazumal hetmi scho beidruckt...

http://www.foot-national.com/joueur-foo ... 57-28.html

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

PrOv hat geschrieben:Wie wärs mit Ihm. Vertrag zwar bes Endi Johr aber dürft nid so viil koschte. Zuedem spanische Pass und europaerfahre. Isch sicher de meischte e Begriff...

Er isch halt scho 30 aber was sells. Dä würd uns sicher wiiterhelfe im Hiblick ufd Quali und CL. Obwohli gmeint ha er isch nid Stürmer an sich sondern eher hängende wasmr jo eigentli scho hän mitm gjasula.. Velicht unrealistisch wegm Name...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Dieses Zirkuspferd würd ich gerne in Basel sehen. Wird uns zwar nicht in die Champions League schiessen, aber die Knüppel in Tihinens Beinen würde ich trotzdem gerne sehen....

http://www.youtube.com/watch?v=5L7sz5iR ... re=related

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Captain Sky hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Ist sicher günstig ;)
Gambrinus-Liga... do hät dr capullo aber freud...

Topic: Ha grad wieder mol s'startpost vo däm thread agluegt... Hammer Vorschlag vom rotblau...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wie wärs mit cristiano lucarelli von der ac parma.... ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

noomy hat geschrieben:wie wärs mit cristiano lucarelli von der ac parma.... ;)
Dasmer e Nr. 99 im Kader hän? :D Guet ischer uf sicher aber...

1. in 2 Mönet 33Johr alt
2. koschtet trotz sim alter fasch 5Millione CHF Ablös
3. Het e Vertrag bis 2011 be Parma

Also unrealistisch leider.. :rolleyes:

Für die wos trotzdem interessiert: http://www.cristianolucarelli.it

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

De Gross hed gseid er will eine wenns gad usleihe aber nid kaufe... Drum döfs scho en ältere Stürmer si :P

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dann könnte man ja wirklich gleich Jimmy holen, der kostet auch keine Ablöse und würde sich sicher von Anfang voll für den FCB einsetzen!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Sorin ist arbeitslos!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rooney hat geschrieben:Sorin ist arbeitslos!
STÜRMER!!!!!! :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Domingo hat geschrieben:STÜRMER!!!!!! :eek:
Würde ihm zutrauen dass er in der Super League Torschützenkönig wird. :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rooney hat geschrieben:Würde ihm zutrauen dass er in der Super League Torschützenkönig wird. :eek:
Soweit ich mich entsinnen kann, ist er beidfüssig, spielt nicht mit besonderer Vorliebe auf links, d.h. eigentlich stürmt er nur gern. :D :cool:

Es gab Zeiten, als ich ihn mir wünschte, doch Morganella setzt man ihn nicht vor die Nase. Wundert es, dass ich Reto nicht erwähne? Ja, es wird die Saison von Morganella, er wird ihm Feuer im Arsch machen, auf dass er ein wenig kleinlauter werden möge, denn das war das einzige, was mir an Zanni Ende Saison nicht ganz gefallen hat, obs nun nötig war oder nicht, lääst sich streiten. Von mir aus können sie sich abtauschen, mal Zanni nach vorne für ein paar Flanken, doch wenn eine schnelle Verlagerung auf rechte Seite verlangt, soll Morganella es tun im rechten Mittelfeld. Schade, muss er sich bei Saisonbeginn noch weiter gedulden, wenn ich die Telegramme der letzten Testspiele so sehe. Doch der Junge bekommt seine Einsätze.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Da man ja nicht kaufen will, sondern nur leihen, darf man meiner Meinung nach jetzt doch von grösseren Namen reden, da man keine ablöse zahlen müsste.
Denke mal, da wird ein relativ bekannter kommen, der nur 2te wahl ist bei einem club.
Falls daran was dran sein sollte, das eto nach aserbaidschan wechseln will, da sollte basel ihn auf leihbasis bestimmt auch leisten können.
Peter Crouch wäre auch für ein leihgeschäft interessant.
Wie auch imme,jetzt sind doch schon einige toptransfers aus dem nichts gekommen, da bin ich zuversichtlich, dass noch ein stürmer aus dem nichts kommt
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

simon91 hat geschrieben:Da man ja nicht kaufen will, sondern nur leihen, darf man meiner Meinung nach jetzt doch von grösseren Namen reden, da man keine ablöse zahlen müsste.
Deine Idee mit dem grossen Namen - da nur ausgeliehen - finde ich interessant (es dürfte trotzdem recht schwierig werden, so einen zu finden).
Crouch kannst du dir abschminken, der hat gerade einen Riesentransfer zu Portsmouth gemacht.

Irgend jemand hat doch mal Poldi erwähnt. Sind wir ehrlich, der wird doch auch in der Hinrunde wieder nicht an Toni und Klose vorbeikommen. Die Bayern sollen ihn doch bis Winter an uns ausleihen, bei uns bekommt er Top-Minuten im nationalen und internationalen Umfeld. Danach können sie ihn transferieren. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

simon91 hat geschrieben:Da man ja nicht kaufen will, sondern nur leihen, darf man meiner Meinung nach jetzt doch von grösseren Namen reden, da man keine ablöse zahlen müsste.
Denke mal, da wird ein relativ bekannter kommen, der nur 2te wahl ist bei einem club.
Falls daran was dran sein sollte, das eto nach aserbaidschan wechseln will, da sollte basel ihn auf leihbasis bestimmt auch leisten können.
Wie auch imme,jetzt sind doch schon einige toptransfers aus dem nichts gekommen, da bin ich zuversichtlich, dass noch ein stürmer aus dem nichts kommt
Du vergisst, dass man diesen grossen Spielern auch ein Lohn zahlen muss, auch wenn nur ausgeliehen ;) Denke kaum, dass der FCB Löhne über 2.5 Mio zahlen wird...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wenn den wechselt er nach Usbekischtan und nid Aserbaidschan... Dasch nomol e Stuefe tiefer würdi behaupte. Do dürft nüd dra sii an dem Grücht... :rolleyes:

Zuedem würde die 40 Mio. zahle.. Mir zahle für unseri tüürschte Neuzuegäng nidmol 5 Mio. Trotzdem frogimi wo die ca35 Mio. ahne sin womer durch Transfers ignoo hän die letschte 3-4 Johr.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

PrOv hat geschrieben: Trotzdem frogimi wo die ca35 Mio. ahne sin womer durch Transfers ignoo hän die letschte 3-4 Johr.
das gäld isch brucht worde zum s budget usszgliche. aber das isch sicher au scho 1ooerti mol gschriebe worde.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

D-Balkon hat geschrieben:das gäld isch brucht worde zum s budget usszgliche. aber das isch sicher au scho 1ooerti mol gschriebe worde.
Das weisi au. Nur begrifis zem 100schte mol ned. :mad:

Chajo ned sii dasme soo misswirtschaftet, um sich jedes Johr ufd Transfererlös abstütze mues, dasme ned "Bankrott" got. Wasisch weme mol keine grosse Transferinnahme het wen Frau Oeri nümi do isch?

DGigi het mines Wüssens zwei mol sBudget usgliche. Siither wilsi allerdings au epis dra verdiene, wieni das so verstande ha. Die het "fasch" kei Ahnig vo Fuessball, git kei Geld us alias Mätzen also wiso isch Sii unseri Präsidentin?

Miner Meinig unverständlich. Eins vo beidem miesst zumindescht zuetreffe. Für das, dasi kei Ahnig het simmer trotzdem zimli guet die letschte Johr. DFrog isch womer wäre miteme Sachverständige :eek:

Transferinnahme sin normalerwiis bemene Verein so gross wie be unserem FCB do, um zReinvestiere in besseri Spiiler mit Perspektive alsme verkauft het. So gwünnt e Mannschaft an Wert und sicher nit sunsch.

Be uns heissts eifach: "Chömme mr nid in d Champions League, hämmer aunid gross Geld zem Spiiler ikaufe". Das chas ned sii. Entweder e Mannschaft zämmehalte und regelmässig ind CL cho oder so wiemers mache aber den ebe reinvestiere und "besseri Spiiler" hole. Sunsch stagniere mr wasmr inzwüsche auscho siin.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn immer alles so eifach wäri..............................

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PrOv hat geschrieben:Das weisi au. Nur begrifis zem 100schte mol ned. :mad:

Chajo ned sii dasme soo misswirtschaftet, um sich jedes Johr ufd Transfererlös abstütze mues, dasme ned "Bankrott" got. Wasisch weme mol keine grosse Transferinnahme het wen Frau Oeri nümi do isch?

DGigi het mines Wüssens zwei mol sBudget usgliche. Siither wilsi allerdings au epis dra verdiene, wieni das so verstande ha. Die het "fasch" kei Ahnig vo Fuessball, git kei Geld us alias Mätzen also wiso isch Sii unseri Präsidentin?

Miner Meinig unverständlich. Eins vo beidem miesst zumindescht zuetreffe. Für das, dasi kei Ahnig het simmer trotzdem zimli guet die letschte Johr. DFrog isch womer wäre miteme Sachverständige :eek:

Transferinnahme sin normalerwiis bemene Verein so gross wie be unserem FCB do, um zReinvestiere in besseri Spiiler mit Perspektive alsme verkauft het. So gwünnt e Mannschaft an Wert und sicher nit sunsch.

Be uns heissts eifach: "Chömme mr nid in d Champions League, hämmer aunid gross Geld zem Spiiler ikaufe". Das chas ned sii. Entweder e Mannschaft zämmehalte und regelmässig ind CL cho oder so wiemers mache aber den ebe reinvestiere und "besseri Spiiler" hole. Sunsch stagniere mr wasmr inzwüsche auscho siin.
Würdsch snägschtmol bitte in Hochdütsch schriebe...isch echt müehsam sone lange Text mit dim Dialekt... ;)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

PrOv hat geschrieben:Das chas ned sii. Entweder e Mannschaft zämmehalte und regelmässig ind CL cho oder so wiemers mache aber den ebe reinvestiere und "besseri Spiiler" hole. Sunsch stagniere mr wasmr inzwüsche auscho siin.
Bitte diese beiden Fragen beantworten, Herr Prov:

Was gleicht man aus mit diesen Transfererlösen, die
man in tolle Spieler investieren sollte? Parkgebühren?

Was ist so das Durchschnittsbudget eines Vereins,
der regelmässig in der Champions League spielt?

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Sharky hat geschrieben:Würdsch snägschtmol bitte in Hochdütsch schriebe...isch echt müehsam sone lange Text mit dim Dialekt... ;)
Entschuldigung, ich schreibe in Zukunft nur noch Hochdeutsch :D

Nei, was "dim Dialekt"..?

Baseldütsch mit paar kante halt... :)

@Nikopol:
"Bitte diese beiden Fragen beantworten, Herr Prov:

Was gleicht man aus, mit diesen Transfererlösen, die
man in tolle Spieler investieren sollte? Parkgebühren?

Geschäftsbericht..
Nach meines Wissens Stadionkosten, Gehälter etc etc und vielleicht auch Parkgebühren :rolleyes:

Was ist so das Durchschnittsbudget eines Vereins,
der regelmässig in der Champions League spielt?"

Ist ne gute Frage. Grob geschätzt denke ich 80 Mio. CHF...

Kannst mich belehren.

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Leonel Nunez könnte auch eine Überlegung wert sein.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

PrOv hat geschrieben:Kannst mich belehren.
Gerne! Und was lernst Du aus Deinen Antworten? ;)

Ich nimms vorweg: Das durch Transfers ein-
genommene Geld wird bereits jetzt in neue
Spieler gesteckt. Das musst Du gar nicht
fordern. Gute Spieler bekommt man nur, wenn
man auch gute Löhne zahlt.

Und mit 60 Millionen meinst Du wohl das Budget,
das die grossen Vereine für einen einzigen Transfer
zur Verfügung haben ;) (leicht übertrieben) In dieser
Liga werden wir nie spielen, egal was wir machen.

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

was isch eigentlich mit freddy adu?? isch doch angeblich en wunderstürmer? sin marktwert beträgt nur 1.5 mio euro (http://www.transfermarkt.de). wär doch öbis für basel? so günstig kriegt mir soscht nie en 19 jährige superspieler.

Bild
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

naja, bin mir ziemlich sicher, dass adus ablösesumme einiges über 1.5 mios liegt, ausserdem will ich keine ami-fussballer, die sollen baseball oder so einen schwachsinn spielen...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

hitchhiker hat geschrieben:naja, bin mir ziemlich sicher, dass adus ablösesumme einiges über 1.5 mios liegt, ausserdem will ich keine ami-fussballer, die sollen baseball oder so einen schwachsinn spielen...
aber das Shirt darf er mal bei der Geschäftsstelle vorbeibringen! Es ist wieder ein neues Auswärtstrikon dran nächste Saison...

und wenn er schon mal da ist, ein Probetraining hat noch keinem geschadet.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten