FalschBellach SO hat geschrieben:Beddritsch = FCB-Spieler

FalschBellach SO hat geschrieben:Beddritsch = FCB-Spieler
sie hätt da die einte oder andere kollegin, bei der ich nicht nein sagen würde ]woher weisch den das si wirklich nur uf fraue stoht? gisch der chli mieh und setzisch alles uf ei charte[/QUOTE]Eckfahne hat geschrieben:4. Isch d Möglichkeit vorhande dass sie bi isch? Denne könned ihr jo mol e Ménage a trois probiere....
hm also wenn ich den typen nicht gut kenne ist klar abstand die lösung. wenn es aber ein guter freund ist soll er entscheiden ob er abstand will. wenn nicht dan bleibt die freundschaft natürlich:-( hat geschrieben:naja, wie verhälst du dich gegenüber nem typen, der was von dir will, du aber nichts von ihm? meistens ist doch abstand die lösung...oder?
ganz ehrlich:Flyergirl hat geschrieben:hm also wenn ich den typen nicht gut kenne ist klar abstand die lösung. wenn es aber ein guter freund ist soll er entscheiden ob er abstand will. wenn nicht dan bleibt die freundschaft natürlich
nein damit beruhige ich ihn nicht. aber habe auch schon mit beidem erfahrungen. muss je nach charakter gewählt werden.:-( hat geschrieben:ganz ehrlich:
sagst du ihm das nur um ihn zu beruhigen (und gehst innerlich auf abstand) oder machst du dies auch wirklich so? (kenn beides aus eigener erfahrung, deshalb frage ich..)
glaub nicht dass du sie kennst ;-) ich hätte eigentlich kein problem, wenn sie nichts von mir will, einfach sonst mit ihr befreundet zu sein, das problem ist eher, dass sie denken könnte das ich probleme damit hätte (kommt da noch wer mit?Flyergirl hat geschrieben:nein damit beruhige ich ihn nicht. aber habe auch schon mit beidem erfahrungen. muss je nach charakter gewählt werden.
aber vielleicht kenne ich sie ja und könnte dir sagen ob du chancen hättest. PN?
@Magoo: wenn me frei het und erscht jez is forum chunt...
sali baby, gohts dr guet?Russe hat geschrieben:...und ihri finger in fremdi schnäggli steggt...
....fascht vom stuehl keit!! inhalt und form 10 pünggt!![]()
![]()
aha, eine neue feministin im forumAJZ hat geschrieben:sali baby, gohts dr guet?
i glaub mi pöschdler streiggt!AJZ hat geschrieben:klar...![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
oing oing!! ich gebs zu, ich bin PP... hahahah!! (sorry)Rinoceronte hat geschrieben:brandneu, völlig unbekannt und unterschätzt!!!![]()
yeah, zora is backAJZ hat geschrieben:sorry schätzli aber e frau wo d vorzüüg vomene ma nid zschetze weiss und ihri finger in fremdi schnäggli steggt wird di so oder so nur unglüglich mache!
aber yes das isch e geile fred!