FalschBellach SO hat geschrieben:Beddritsch = FCB-Spieler
Noch ne Frauenfrage:
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
zurück zur frage:
nichts!
du kannst ihre nähe finden, indem du dich mit ihr befreundest. viele schwule und lesben haben gleichgeschlechtrige gute freunde, aber eben nicht partner und das geht meist sehr gut.
wenn du ihre nähe als guter freund hingegen nicht erträgst oder willst, finde eine neue person zum dich verlieben. viele mütter haben eine nette tochter oder "wenn's tram abfahrt, eifach warte, es kunnt gli e neus!"
nichts!
du kannst ihre nähe finden, indem du dich mit ihr befreundest. viele schwule und lesben haben gleichgeschlechtrige gute freunde, aber eben nicht partner und das geht meist sehr gut.
wenn du ihre nähe als guter freund hingegen nicht erträgst oder willst, finde eine neue person zum dich verlieben. viele mütter haben eine nette tochter oder "wenn's tram abfahrt, eifach warte, es kunnt gli e neus!"
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
sie hätt da die einte oder andere kollegin, bei der ich nicht nein sagen würde ]woher weisch den das si wirklich nur uf fraue stoht? gisch der chli mieh und setzisch alles uf ei charte[/QUOTE]Eckfahne hat geschrieben:4. Isch d Möglichkeit vorhande dass sie bi isch? Denne könned ihr jo mol e Ménage a trois probiere....
-aussagen von ihr?
-verhalten im ausgang?
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
hm also wenn ich den typen nicht gut kenne ist klar abstand die lösung. wenn es aber ein guter freund ist soll er entscheiden ob er abstand will. wenn nicht dan bleibt die freundschaft natürlich:-( hat geschrieben:naja, wie verhälst du dich gegenüber nem typen, der was von dir will, du aber nichts von ihm? meistens ist doch abstand die lösung...oder?
ganz ehrlich:Flyergirl hat geschrieben:hm also wenn ich den typen nicht gut kenne ist klar abstand die lösung. wenn es aber ein guter freund ist soll er entscheiden ob er abstand will. wenn nicht dan bleibt die freundschaft natürlich
sagst du ihm das nur um ihn zu beruhigen (und gehst innerlich auf abstand) oder machst du dies auch wirklich so? (kenn beides aus eigener erfahrung, deshalb frage ich..)
nein damit beruhige ich ihn nicht. aber habe auch schon mit beidem erfahrungen. muss je nach charakter gewählt werden.:-( hat geschrieben:ganz ehrlich:
sagst du ihm das nur um ihn zu beruhigen (und gehst innerlich auf abstand) oder machst du dies auch wirklich so? (kenn beides aus eigener erfahrung, deshalb frage ich..)
aber vielleicht kenne ich sie ja und könnte dir sagen ob du chancen hättest. PN?
@Magoo: wenn me frei het und erscht jez is forum chunt...
glaub nicht dass du sie kennst ;-) ich hätte eigentlich kein problem, wenn sie nichts von mir will, einfach sonst mit ihr befreundet zu sein, das problem ist eher, dass sie denken könnte das ich probleme damit hätte (kommt da noch wer mit?Flyergirl hat geschrieben:nein damit beruhige ich ihn nicht. aber habe auch schon mit beidem erfahrungen. muss je nach charakter gewählt werden.
aber vielleicht kenne ich sie ja und könnte dir sagen ob du chancen hättest. PN?
@Magoo: wenn me frei het und erscht jez is forum chunt...
dein "@magoo" -teil ist tatsächlich sehr frech
sorry schätzli aber e frau wo d vorzüüg vomene ma nid zschetze weiss und ihri finger in fremdi schnäggli steggt wird di so oder so nur unglüglich mache!
aber yes das isch e geile fred!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
sali baby, gohts dr guet?Russe hat geschrieben:...und ihri finger in fremdi schnäggli steggt...
....fascht vom stuehl keit!! inhalt und form 10 pünggt!![]()
![]()
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aha, eine neue feministin im forumAJZ hat geschrieben:sali baby, gohts dr guet?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
i glaub mi pöschdler streiggt!AJZ hat geschrieben:klar...![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
oing oing!! ich gebs zu, ich bin PP... hahahah!! (sorry)Rinoceronte hat geschrieben:brandneu, völlig unbekannt und unterschätzt!!!![]()
@baslerstab: ---->....milzbrand...
yeah, zora is backAJZ hat geschrieben:sorry schätzli aber e frau wo d vorzüüg vomene ma nid zschetze weiss und ihri finger in fremdi schnäggli steggt wird di so oder so nur unglüglich mache!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]