Raucherzonen in den Sektoren

Alles über Fussball, ausser FCB.
Terrormieze
Neuer Benutzer

Raucherzonen in den Sektoren

Beitrag von Terrormieze »

Habe heute entdeckt, dass die Vaduzer im stadion in jedem Sektor eine Raucherzone haben! :eek:
Das ist wohl ein scherz eine riesen frechheit dann müsste sich ja die ganze Kurve in der Raucherzone aufhalten oder was meint ihr dazu???

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Finds au e Frächhait. Pro reini Nichtraucherstadie! :cool:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bi zwar Nichtraucher, aber rauchfreii Stadie sin eifach e Witz:
1.) isches nit durchsetzbar und 2.) gits nüt schöners als ame vrrägnete, saukalte Sundig irgendwenn im Herbst ime bedütigslose und langwiilige Meisterschaftsspiil in dr Kurve vome Schrottstadion ohni Dach z stoh und all die vrschiidene Düft (Cigis, Joints, Fürz, Würscht etc.) iizschnuufe und drbii frogt me sich di ganz Zyt was me eigentlich do macht we me doch mit dr Fründin könnt gmietlig im Bett ligge aber me kunnt halt au am näggschte Sundig wiidr...

:p ;) :rolleyes: :o

Edit: Ha vrgässe z schriibe, ases an däm Schiissundig nat. au rägne duet!
ZANNI RAUS

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Supersonic hat geschrieben:Bi zwar Nichtraucher, aber rauchfreii Stadie sin eifach e Witz:
1.) isches nit durchsetzbar und 2.) gits nüt schöners als ame vrrägnete, saukalte Sundig irgendwenn im Herbst ime bedütigslose und langwiilige Meisterschaftsspiil in dr Kurve vome Schrottstadion ohni Dach z stoh und all die vrschiidene Düft (Cigis, Joints, Fürz, Würscht etc.) iizschnuufe und drbii frogt me sich di ganz Zyt was me eigentlich do macht we me doch mit dr Fründin könnt gmietlig im Bett ligge aber me kunnt halt au am näggschte Sundig wiidr...

:p ;) :rolleyes: :o

Edit: Ha vrgässe z schriibe, ases an däm Schiissundig nat. au rägne duet!
Sehr wohl durchsetztbar. Man muss nur mal nach England schauen. Ok in England ist alles anders (schlechter?), aber glaubt mir wenn es so weiter geht, dann sind wir in 4-5 Jahren soweit, wie sie jetzt in England sind.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Immer wenn ich Zigarettenrauch rieche, muss ich an die Kurve denken...also bitte...ist ja nich in einem geschlossenen Raum oder so...lächerlich (und das sag ich als Nichtraucherin)...pf.
reach out and touch faith; your own personal jesus

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Bin nichtraucher...habe mich an den "kurvengeschmack" gewöhnt..^^

gesetze sind da, um nicht eingehalten zu werden...^^ :p
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Supersonic hat geschrieben:gits nüt schöners als ame vrrägnete, saukalte Sundig irgendwenn im Herbst ime bedütigslose und langwiilige Meisterschaftsspiil in dr Kurve vome Schrottstadion ohni Dach z stoh und all die vrschiidene Düft (Cigis, Joints, Fürz, Würscht etc.) iizschnuufe und drbii frogt me sich di ganz Zyt was me eigentlich do macht we me doch mit dr Fründin könnt gmietlig im Bett ligge aber me kunnt halt au am näggschte Sundig wiidr...
Wenn ich mal einen Fussballfilm drehe, wird dieser Text als Intro von Christopher Lee aus dem Off vorgelesen :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Lux
Benutzer

Beitrag von Lux »

Terrormieze hat geschrieben:Habe heute entdeckt, dass die Vaduzer im stadion in jedem Sektor eine Raucherzone haben! :eek:
Das ist wohl ein scherz eine riesen frechheit dann müsste sich ja die ganze Kurve in der Raucherzone aufhalten oder was meint ihr dazu???
Mann konnte die raucherzonen ausserhalb das Stadion einrichten! Das wurde ein Fortschritt sein.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Lux hat geschrieben:Mann konnte die raucherzonen ausserhalb das Stadion einrichten! Das wurde ein Fortschritt sein.
man könnte die zigis abschaffen :rolleyes: :eek:

ne... ist unter offenem himmel, problem wo?

england.. ist es nicht bei arsenal so, dass man den sitznachbarn "verpetzen" kann... wenn er raucht, dauernd flucht, aufsteht etc?? mit einer sms an die securitas..

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Eine Zone für Kiffer, Ketten- und Stumpenraucher direkt links und rechts neben dem Gästesektor fände ich durchaus passend.
Trans(fair)

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

pro nichtraucher!

ist sehrwohl auch durchführbar, habs in Canada/USA erlebt, dort sind alle öffentliche Plätzt eigentlich nichtraucher, und da ein stadion zu einem "öffentlich platz" zählt, habe die sicherheitsleute das recht dich aus dem stadion zu weisen.

selber gesehen
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Lux hat geschrieben:Mann konnte die raucherzonen ausserhalb das Stadion einrichten! Das wurde ein Fortschritt sein.
würde auch bier verbieten :rolleyes:
CR7 Fanboy

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

mann sollte die sektoren noch nach schlagkraft aufteilen....fairplay...........
:):)FC BASEL FOREVER:):)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Liebe Terrormieze, herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Dein lebenslanger Freund und ständiger Begleiter, das Bronchialkarzinom.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

canada hat geschrieben:pro nichtraucher!

ist sehrwohl auch durchführbar, habs in Canada/USA erlebt, dort sind alle öffentliche Plätzt eigentlich nichtraucher, und da ein stadion zu einem "öffentlich platz" zählt, habe die sicherheitsleute das recht dich aus dem stadion zu weisen.

selber gesehen
dann geh doch nach kanada wenns dir dort so gefällt... Im Joggeli darf es nie nie nie ein Rauchverbot geben. Wir sind beim Fussball hösch, nicht in der Oper, damminomol... bier trinken und zigis rauchen, wurst und brot essen, DAS ist Fussballkultur... auf amerikanisierte Event-Kultur können wir hier in der Schweiz getrost verzichten.... :mad:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

ellesse hat geschrieben:dann geh doch nach kanada wenns dir dort so gefällt... Im Joggeli darf es nie nie nie ein Rauchverbot geben. Wir sind beim Fussball hösch, nicht in der Oper, damminomol... bier trinken und zigis rauchen, wurst und brot essen, DAS ist Fussballkultur... auf amerikanisierte Event-Kultur können wir hier in der Schweiz getrost verzichten.... :mad:
Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

soly hat geschrieben:ist unter offenem himmel, problem wo?
Genau, wo ???

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Terrormieze hat geschrieben:Habe heute entdeckt, dass die Vaduzer im stadion in jedem Sektor eine Raucherzone haben! :eek:
Diese Zonen beinhalten hoffentlich jeweils den ganzen Sektor :)
PS : Sonst wird's (zumindest an Spielen gegen uns) so umfunktioniert, wer soll denn schon was dagegen tun ...

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Lupinin hat geschrieben:Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.
suchthuufe....tsss.... ich bi vernünftig und absolut gege die gsundheits-hysterie... im gegesatz zu euch militante nicht-raucher wo dä scheiss ami-trend wänn in dr ganzi schwiz dureboxe, sogar an dr freie luft... sött mi im stadion je öpper wäg em rauche dumm aamache, gits keini grossi diskussione sondern gläpper.... :mad:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Lupinin hat geschrieben:Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.
Keine Angst die Nichtraucher haben den Kampf schon lange gewonnen. Auch in der Schweiz werde die Rauchverbote kommen, ist nur eine Frage der Zeit. ;)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

ellesse hat geschrieben:suchthuufe....tsss.... ich bi vernünftig und absolut gege die gsundheits-hysterie... im gegesatz zu euch militante nicht-raucher wo dä scheiss ami-trend wänn in dr ganzi schwiz dureboxe, sogar an dr freie luft... sött mi im stadion je öpper wäg em rauche dumm aamache, gits keini grossi diskussione sondern gläpper.... :mad:
Mein Gott bist du ein Vollidiot.
Viele Nichtraucher (wie ich) haben überhaupt nichts dagegen, dass geraucht wird. Das Problem liegt wohl eher daran, dass viele Raucher leider nicht mehr den Anstand haben, dass man z.B beim essen überhaupt nicht raucht (auch nicht zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise).
Sonst stört es mich eigentlich nicht, ausser man muss extra dem anderem den Rauch ins Gesicht blasen, weil man weiss, dass er Nichtraucher ist.
Und bitte nicht eine Zigarette nach der anderen, irgendwo hat es auch Grenzen.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Allez Basel! hat geschrieben:Mein Gott bist du ein Vollidiot.
Viele Nichtraucher (wie ich) haben überhaupt nichts dagegen, dass geraucht wird. Das Problem liegt wohl eher daran, dass viele Raucher leider nicht mehr den Anstand haben, dass man z.B beim essen überhaupt nicht raucht (auch nicht zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise).
Sonst stört es mich eigentlich nicht, ausser man muss extra dem anderem den Rauch ins Gesicht blasen, weil man weiss, dass er Nichtraucher ist.
Und bitte nicht eine Zigarette nach der anderen, irgendwo hat es auch Grenzen.
Der Vollidiot bist wohl nur Du alleine... Wir reden hier vom Stadion und nicht von Restaurants. Zuerst lesen und dann schreiben, du Witzbold...

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

ellesse hat geschrieben:Der Vollidiot bist wohl nur Du alleine... Wir reden hier vom Stadion und nicht von Restaurants. Zuerst lesen und dann schreiben, du Witzbold...
im stadion soll geraucht werden dürfen....(bin nichtraucher)
schlussendlich wollen sie das BIER noch verbieten :eek:
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

burn hat geschrieben:im stadion soll geraucht werden dürfen....(bin nichtraucher)
schlussendlich wollen sie das BIER noch verbieten :eek:
Falsch es wird nur noch alkoholfreies "Bier" ausgeschenkt werden...Carlsberg nonalcoholic. Bwürg.

Wie gesagt, Restaurant ist ein anderes Thema aber unter freiem Himmel WAYNE
reach out and touch faith; your own personal jesus

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

danke, muss ich mich nicht mehr "verteidigen"

was im Amiland schon lange geht, sollte hier auch kein problem sein

oder? :confused:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

canada hat geschrieben:danke, muss ich mich nicht mehr "verteidigen"

was im Amiland schon lange geht, sollte hier auch kein problem sein

oder? :confused:
und warum? Nur weils die Deppen vom Amiland uns vorgemacht haben? Was solls bringen? Ist ja draussen und nicht drinnen. Draussen zählt der Scheiss mit dem Passivrauchen nicht.

und wie dir schon gesagt wurde: Geh doch wieder zurück. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Sharky hat geschrieben:und warum? Nur weils die Deppen vom Amiland uns vorgemacht haben? Was solls bringen? Ist ja draussen und nicht drinnen. Draussen zählt der Scheiss mit dem Passivrauchen nicht.

und wie dir schon gesagt wurde: Geh doch wieder zurück. :rolleyes:
Wenn ich im Joggeli unterm Dach neben ein zwei Rauchern sitze und mir den Rauch 90 Minuten in die Nase ziehen lassen muss, ist das wie drinnen.
Und @ellesse: Ich hoffe, dich mal im Joggeli zu treffen und auf das Thema anzusprechen, ein Klapf wär die reinste Wohltat, dann würdest hochkant aus dem Stadion fliegen und mit nem Stadionverbot verhängt werden, ein kranker Raucher weniger im Joggeli :rolleyes:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

ich habe auch nicht speziell was gegen raucher, aber wer bereits die "rauchfreie variante" kennt, der weiss was dies bedeutet!

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

ellesse hat geschrieben:suchthuufe....tsss.... ich bi vernünftig und absolut gege die gsundheits-hysterie... im gegesatz zu euch militante nicht-raucher wo dä scheiss ami-trend wänn in dr ganzi schwiz dureboxe, sogar an dr freie luft... sött mi im stadion je öpper wäg em rauche dumm aamache, gits keini grossi diskussione sondern gläpper.... :mad:
word
das verträg i jo gar nid, stell dir mol vor, hättisch das im alte joggeli ufem bahndamm obe zu eim gseit... hättisch dr kläpper uf sicher gha! :cool:

find das gehüle vo dä nichtraucher zum kotze. fuessballstadie si weder e restaurant no es theater oder sunst öpis in die richtig... ganz eifach dr falsch event für sönigi diskussione! wenn si's in hockeystadie nid chöne duresetze (wo i's irgendwie knapp no cha nochvollzieh), denn abfahre s'in fuessballstadie z'probiere!!! bier & tabak ghöre in kurve wie d'farbe rot&blau! :)
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

wickedap hat geschrieben:word
das verträg i jo gar nid, stell dir mol vor, hättisch das im alte joggeli ufem bahndamm obe zu eim gseit... hättisch dr kläpper uf sicher gha! :cool:

find das gehüle vo dä nichtraucher zum kotze. fuessballstadie si weder e restaurant no es theater oder sunst öpis in die richtig... ganz eifach dr falsch event für sönigi diskussione! wenn si's in hockeystadie nid chöne duresetze (wo i's irgendwie knapp no cha nochvollzieh), denn abfahre s'in fuessballstadie z'probiere!!! bier & tabak ghöre in kurve wie d'farbe rot&blau! :)
Lol, macht mir mächtig Eindruck, lies dir mein Eintrag von mir vorher und dann weisst du was Sache ist, Stadionverbot und ne Anzeige würden wahrscheinlich auch noch blühen :D . Aber was ihr militanten Raucher machen würdet und für Euer Recht zu kämpfen.... :D

Antworten