Das ist wohl ein scherz eine riesen frechheit dann müsste sich ja die ganze Kurve in der Raucherzone aufhalten oder was meint ihr dazu???
Sehr wohl durchsetztbar. Man muss nur mal nach England schauen. Ok in England ist alles anders (schlechter?), aber glaubt mir wenn es so weiter geht, dann sind wir in 4-5 Jahren soweit, wie sie jetzt in England sind.Supersonic hat geschrieben:Bi zwar Nichtraucher, aber rauchfreii Stadie sin eifach e Witz:
1.) isches nit durchsetzbar und 2.) gits nüt schöners als ame vrrägnete, saukalte Sundig irgendwenn im Herbst ime bedütigslose und langwiilige Meisterschaftsspiil in dr Kurve vome Schrottstadion ohni Dach z stoh und all die vrschiidene Düft (Cigis, Joints, Fürz, Würscht etc.) iizschnuufe und drbii frogt me sich di ganz Zyt was me eigentlich do macht we me doch mit dr Fründin könnt gmietlig im Bett ligge aber me kunnt halt au am näggschte Sundig wiidr...
![]()
![]()
![]()
Edit: Ha vrgässe z schriibe, ases an däm Schiissundig nat. au rägne duet!
Wenn ich mal einen Fussballfilm drehe, wird dieser Text als Intro von Christopher Lee aus dem Off vorgelesenSupersonic hat geschrieben:gits nüt schöners als ame vrrägnete, saukalte Sundig irgendwenn im Herbst ime bedütigslose und langwiilige Meisterschaftsspiil in dr Kurve vome Schrottstadion ohni Dach z stoh und all die vrschiidene Düft (Cigis, Joints, Fürz, Würscht etc.) iizschnuufe und drbii frogt me sich di ganz Zyt was me eigentlich do macht we me doch mit dr Fründin könnt gmietlig im Bett ligge aber me kunnt halt au am näggschte Sundig wiidr...
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Mann konnte die raucherzonen ausserhalb das Stadion einrichten! Das wurde ein Fortschritt sein.Terrormieze hat geschrieben:Habe heute entdeckt, dass die Vaduzer im stadion in jedem Sektor eine Raucherzone haben!
Das ist wohl ein scherz eine riesen frechheit dann müsste sich ja die ganze Kurve in der Raucherzone aufhalten oder was meint ihr dazu???
man könnte die zigis abschaffenLux hat geschrieben:Mann konnte die raucherzonen ausserhalb das Stadion einrichten! Das wurde ein Fortschritt sein.
dann geh doch nach kanada wenns dir dort so gefällt... Im Joggeli darf es nie nie nie ein Rauchverbot geben. Wir sind beim Fussball hösch, nicht in der Oper, damminomol... bier trinken und zigis rauchen, wurst und brot essen, DAS ist Fussballkultur... auf amerikanisierte Event-Kultur können wir hier in der Schweiz getrost verzichten....canada hat geschrieben:pro nichtraucher!
ist sehrwohl auch durchführbar, habs in Canada/USA erlebt, dort sind alle öffentliche Plätzt eigentlich nichtraucher, und da ein stadion zu einem "öffentlich platz" zählt, habe die sicherheitsleute das recht dich aus dem stadion zu weisen.
selber gesehen
Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.ellesse hat geschrieben:dann geh doch nach kanada wenns dir dort so gefällt... Im Joggeli darf es nie nie nie ein Rauchverbot geben. Wir sind beim Fussball hösch, nicht in der Oper, damminomol... bier trinken und zigis rauchen, wurst und brot essen, DAS ist Fussballkultur... auf amerikanisierte Event-Kultur können wir hier in der Schweiz getrost verzichten....![]()
suchthuufe....tsss.... ich bi vernünftig und absolut gege die gsundheits-hysterie... im gegesatz zu euch militante nicht-raucher wo dä scheiss ami-trend wänn in dr ganzi schwiz dureboxe, sogar an dr freie luft... sött mi im stadion je öpper wäg em rauche dumm aamache, gits keini grossi diskussione sondern gläpper....Lupinin hat geschrieben:Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.
Keine Angst die Nichtraucher haben den Kampf schon lange gewonnen. Auch in der Schweiz werde die Rauchverbote kommen, ist nur eine Frage der Zeit.Lupinin hat geschrieben:Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.
Mein Gott bist du ein Vollidiot.ellesse hat geschrieben:suchthuufe....tsss.... ich bi vernünftig und absolut gege die gsundheits-hysterie... im gegesatz zu euch militante nicht-raucher wo dä scheiss ami-trend wänn in dr ganzi schwiz dureboxe, sogar an dr freie luft... sött mi im stadion je öpper wäg em rauche dumm aamache, gits keini grossi diskussione sondern gläpper....![]()
Der Vollidiot bist wohl nur Du alleine... Wir reden hier vom Stadion und nicht von Restaurants. Zuerst lesen und dann schreiben, du Witzbold...Allez Basel! hat geschrieben:Mein Gott bist du ein Vollidiot.
Viele Nichtraucher (wie ich) haben überhaupt nichts dagegen, dass geraucht wird. Das Problem liegt wohl eher daran, dass viele Raucher leider nicht mehr den Anstand haben, dass man z.B beim essen überhaupt nicht raucht (auch nicht zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise).
Sonst stört es mich eigentlich nicht, ausser man muss extra dem anderem den Rauch ins Gesicht blasen, weil man weiss, dass er Nichtraucher ist.
Und bitte nicht eine Zigarette nach der anderen, irgendwo hat es auch Grenzen.
im stadion soll geraucht werden dürfen....(bin nichtraucher)ellesse hat geschrieben:Der Vollidiot bist wohl nur Du alleine... Wir reden hier vom Stadion und nicht von Restaurants. Zuerst lesen und dann schreiben, du Witzbold...
Falsch es wird nur noch alkoholfreies "Bier" ausgeschenkt werden...Carlsberg nonalcoholic. Bwürg.burn hat geschrieben:im stadion soll geraucht werden dürfen....(bin nichtraucher)
schlussendlich wollen sie das BIER noch verbieten![]()
danke, muss ich mich nicht mehr "verteidigen"Lupinin hat geschrieben:Ja klar, und was für dich zum Standard gehört muss für alle passen: Zigis rauchen. Nur weil du ein Suchthaufen bist, heisst dass noch lange nicht, dass das für alle so sein muss.
und warum? Nur weils die Deppen vom Amiland uns vorgemacht haben? Was solls bringen? Ist ja draussen und nicht drinnen. Draussen zählt der Scheiss mit dem Passivrauchen nicht.canada hat geschrieben:danke, muss ich mich nicht mehr "verteidigen"
was im Amiland schon lange geht, sollte hier auch kein problem sein
oder?![]()
Wenn ich im Joggeli unterm Dach neben ein zwei Rauchern sitze und mir den Rauch 90 Minuten in die Nase ziehen lassen muss, ist das wie drinnen.Sharky hat geschrieben:und warum? Nur weils die Deppen vom Amiland uns vorgemacht haben? Was solls bringen? Ist ja draussen und nicht drinnen. Draussen zählt der Scheiss mit dem Passivrauchen nicht.
und wie dir schon gesagt wurde: Geh doch wieder zurück.![]()
wordellesse hat geschrieben:suchthuufe....tsss.... ich bi vernünftig und absolut gege die gsundheits-hysterie... im gegesatz zu euch militante nicht-raucher wo dä scheiss ami-trend wänn in dr ganzi schwiz dureboxe, sogar an dr freie luft... sött mi im stadion je öpper wäg em rauche dumm aamache, gits keini grossi diskussione sondern gläpper....![]()
Lol, macht mir mächtig Eindruck, lies dir mein Eintrag von mir vorher und dann weisst du was Sache ist, Stadionverbot und ne Anzeige würden wahrscheinlich auch noch blühenwickedap hat geschrieben:word
das verträg i jo gar nid, stell dir mol vor, hättisch das im alte joggeli ufem bahndamm obe zu eim gseit... hättisch dr kläpper uf sicher gha!
find das gehüle vo dä nichtraucher zum kotze. fuessballstadie si weder e restaurant no es theater oder sunst öpis in die richtig... ganz eifach dr falsch event für sönigi diskussione! wenn si's in hockeystadie nid chöne duresetze (wo i's irgendwie knapp no cha nochvollzieh), denn abfahre s'in fuessballstadie z'probiere!!! bier & tabak ghöre in kurve wie d'farbe rot&blau!![]()