Angebot für Derdiyok
Swiss starlet Eren Derdiyok.
The Sunday Sun has learned that United officials first met with representatives of the 20-year-old FC Basel striker in London last week.
And after further positive discussionsu201A everything is set for the Magpies to move in with a firm bid and imminently land the youngest player to feature at Euro 2008.
Derdiyoku201A whose parents are Turkishu201A is also attracting interest from Besiktas and Fenerbahceu201A but neither club could match the wages on offer from Newcastle.
http://www.sundaysun.co.uk/sport/newcas ... -21168213/
The Sunday Sun has learned that United officials first met with representatives of the 20-year-old FC Basel striker in London last week.
And after further positive discussionsu201A everything is set for the Magpies to move in with a firm bid and imminently land the youngest player to feature at Euro 2008.
Derdiyoku201A whose parents are Turkishu201A is also attracting interest from Besiktas and Fenerbahceu201A but neither club could match the wages on offer from Newcastle.
http://www.sundaysun.co.uk/sport/newcas ... -21168213/
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Newcastle ist nicht bereit die angeblich vom FCB geforderten 6 Mio £ zu zahlen. Viel eher wollen sie ihn für die Hälfte verpflichten (3 Mio £ = 6.1 Mio SFR).
http://www.shieldsgazette.com/nufc/KK-wont-pay-6m-for.4236129.jp
6.1 Mio plus Owen!Rule Britannia hat geschrieben:Newcastle ist nicht bereit die angeblich vom FCB geforderten 6 Mio £ zu zahlen. Viel eher wollen sie ihn für die Hälfte verpflichten (3 Mio £ = 6.1 Mio SFR).

Gut so. Dediyok soll noch ein Jahr bleiben. Das ist gut für ihn. Und den FCB. Dann bezahlt uns Arsène Wenger nämlich das Doppelte.Rule Britannia hat geschrieben:Newcastle ist nicht bereit die angeblich vom FCB geforderten 6 Mio £ zu zahlen. Viel eher wollen sie ihn für die Hälfte verpflichten (3 Mio £ = 6.1 Mio SFR).
Bligg von heute.
Geht um Inlers möglichen Transfer zu Newcastle.
Übrigens: Newcastle, wo Kevin Keegan als Trainer an der Linie steht, ist auch an Basels Eren Derdiyok interessiert. Wie englische Zeitungen übereinstimmend berichten, kam es bereits zu Treffen zwischen Newcastle und der *Derdiyok-Seite. Angeblich will der Premier-League-Klub rund vier Millionen Pfund (ca. acht Millionen Franken) zahlen. Angeblich fordert der FC Basel aber mindestens zwölf Millionen Franken, da der 19-Jährige beim Schweizer Meister noch einen Vertrag bis 2010 hat.
Geht um Inlers möglichen Transfer zu Newcastle.
Übrigens: Newcastle, wo Kevin Keegan als Trainer an der Linie steht, ist auch an Basels Eren Derdiyok interessiert. Wie englische Zeitungen übereinstimmend berichten, kam es bereits zu Treffen zwischen Newcastle und der *Derdiyok-Seite. Angeblich will der Premier-League-Klub rund vier Millionen Pfund (ca. acht Millionen Franken) zahlen. Angeblich fordert der FC Basel aber mindestens zwölf Millionen Franken, da der 19-Jährige beim Schweizer Meister noch einen Vertrag bis 2010 hat.
RED_BLUE_STARS
A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter
2008

A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
haha ok..hatte der nicht in seine erste Saison zurück in der Premiership mehr Spiele für England als Newcastle absolviertGregi1893 hat geschrieben:Wenn er nächste Saison Torschützenkönig in England ist, erinnere ich dich an diesen Post![]()

Ich hab nichts gegen Owen aber er gibt den Namen "Sick Note" von Darren Anderton alle Ehren.
Tja..holen wir halt Darren Anderton oder so nen Englische "Legende"..Lee Trundle 4 Eva
wenn er sich die saison verletzt, zahl der e bierTonofBasel hat geschrieben:haha ok..hatte der nicht in seine erste Saison zurück in der Premiership mehr Spiele für England als Newcastle absolviert
Ich hab nichts gegen Owen aber er gibt den Namen "Sick Note" von Darren Anderton alle Ehren.
Tja..holen wir halt Darren Anderton oder so nen Englische "Legende"..Lee Trundle 4 Eva

]
-
- Erfahrener Benutzer
eren zu hoffenheim ?
gemäss verbotener zeitung steht eren vor einem wechsel zu hoffenheim. spieler und club stehen kurz vor der einigung, verhandelt muss noch über die ablösesumme....
hoffe unser transferscouts haben ein bis zweis stürmer in der hinterhand....

- stargate
- Erfahrener Benutzer
Was isch das widr für e Summerlochente?badcop hat geschrieben:gemäss verbotener zeitung steht eren vor einem wechsel zu hoffenheim. spieler und club stehen kurz vor der einigung, verhandelt muss noch über die ablösesumme....hoffe unser transferscouts haben ein bis zweis stürmer in der hinterhand....
Hoffenheim...Boah dr Traumclub vo jedem Fuessballer...Die Mäldig ka ich nit ernscht neh

Warum nicht? Die Bundesliga ist nach wie vor ein Magnet für Schweizer Spieler. Warum nicht Hoffenheim? Geld ist dort vorhanden und als Sprungbrett kann auch dieser Verein dienen, ein Chappi begann seine Bundesligakarriere auch bei einem publikumslosen Fahrstuhlvereinstargate hat geschrieben:Die Mäldig ka ich nit ernscht neh![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Hoppstargate hat geschrieben:Was isch das widr für e Summerlochente?
Hoffenheim...Boah dr Traumclub vo jedem Fuessballer...Die Mäldig ka ich nit ernscht neh![]()
Si Vermöge wird mit 6.3 Mrd. Ageh, das muesch ärnschtneh!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
hoffenheim hatte letzte saison, nach den bayern, am meisten in neue transfers investiert. mäzenen ist ein mulitmilliadär, geld spiel also keine rolle....wenn du plötzlich das 3-5 fache verdienst wie in der schweiz, und dich von beratern, familien und sonstigen dubiosen freunden bequasseln lässt, kommst du schon ins grübeln. millionär werden oder beim fcb nicht mal stammspieler....das sind schon zweit verschiedene welten. aber ok 8 bis 10 mio einstreichen und dann jimmy und ein weitere stürmer holen..... auf jetzt
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Also ich würde Eren nicht abschreiben bis es definitiv ist, dass er geht.
Er machte immer einen sehr anständigen Eindruck und schien vernünftig und gut beraten. Macht euch mal keine Sorgen!
Er machte immer einen sehr anständigen Eindruck und schien vernünftig und gut beraten. Macht euch mal keine Sorgen!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
hehe ich mach mir nicht sorgen über ihn, sondern über uns bzw. unser stürmermangelLucy in the Sky hat geschrieben:Also ich würde Eren nicht abschreiben bis es definitiv ist, dass er geht.

immerhin ein grosses stadion...panda hat geschrieben:mehr als 10'000 verloren sich in besagter Saison jedenfalls selten in die Kampfbahn![]()
immerhin dfb-pokal sieger...
immerhin hf im uefa pokal der pokalsieger...
man sollte hoffenheim nicht mit uerdingen vergleichen

edit meint: es ging ja um die zuschauer... ok, hast NICHT UNRECHT
CR7 Fanboy
Also eine Referenz ist dieser Verein (noch) nicht. Offenbar sucht Eren die Kohle. Sie haben zwar einen finanzkraeftigen Praesi (haben wir auch), aber sportlich stehen sie vor einer ungewissen Zukunft. Ein Retortenverein, mehr nicht.
Sportlich bringt ihn das bestimmt nicht weiter. Was seine Qualitaeten anbelangt, so war ich selten so im Unklaren ueber einen Spieler, wie bei ihm.
Handkehrum hat er eine oder zwei tolle Szenen und Handkehrum spielt er regelrechten Schrott. Fazit: ziehen lassen!
Sportlich bringt ihn das bestimmt nicht weiter. Was seine Qualitaeten anbelangt, so war ich selten so im Unklaren ueber einen Spieler, wie bei ihm.
Handkehrum hat er eine oder zwei tolle Szenen und Handkehrum spielt er regelrechten Schrott. Fazit: ziehen lassen!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
chappi hat seine riesen BL karriere bei uerdingen gestartet. abwägig ist das ganz und gar nicht. und hinter hoffenheim steht viel viel geld.stargate hat geschrieben:Was isch das widr für e Summerlochente?
Hoffenheim...Boah dr Traumclub vo jedem Fuessballer...Die Mäldig ka ich nit ernscht neh![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Weil... man dieses Monopolblatt aus der verbotenen Stadt bezüglich "FCB-Berichterstattung" ganz einfach nicht für Ernst nehmen kann... die haben alle schon wieder Angst, dass der FCB nach 10 Runden, 10 Punkte Vorsprung hat und wollen jetzt ein wenig Unruhe stiften so à la Haki, Chikouoeoriuoijfoir...panda hat geschrieben:Warum nicht? Die Bundesliga ist nach wie vor ein Magnet für Schweizer Spieler. Warum nicht Hoffenheim? Geld ist dort vorhanden und als Sprungbrett kann auch dieser Verein dienen, ein Chappi begann seine Bundesligakarriere auch bei einem publikumslosen Fahrstuhlverein