Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Swiss starlet Eren Derdiyok.

The Sunday Sun has learned that United officials first met with representatives of the 20-year-old FC Basel striker in London last week.

And after further positive discussionsu201A everything is set for the Magpies to move in with a firm bid and imminently land the youngest player to feature at Euro 2008.

Derdiyoku201A whose parents are Turkishu201A is also attracting interest from Besiktas and Fenerbahceu201A but neither club could match the wages on offer from Newcastle.

http://www.sundaysun.co.uk/sport/newcas ... -21168213/
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Newcastle ist nicht bereit die angeblich vom FCB geforderten 6 Mio £ zu zahlen. Viel eher wollen sie ihn für die Hälfte verpflichten (3 Mio £ = 6.1 Mio SFR).

http://www.shieldsgazette.com/nufc/KK-wont-pay-6m-for.4236129.jp

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Rule Britannia hat geschrieben:Newcastle ist nicht bereit die angeblich vom FCB geforderten 6 Mio £ zu zahlen. Viel eher wollen sie ihn für die Hälfte verpflichten (3 Mio £ = 6.1 Mio SFR).

6.1 Mio plus Owen! :D

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Rule Britannia hat geschrieben:Newcastle ist nicht bereit die angeblich vom FCB geforderten 6 Mio £ zu zahlen. Viel eher wollen sie ihn für die Hälfte verpflichten (3 Mio £ = 6.1 Mio SFR).

Gut so. Dediyok soll noch ein Jahr bleiben. Das ist gut für ihn. Und den FCB. Dann bezahlt uns Arsène Wenger nämlich das Doppelte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Bligg von heute.

Geht um Inlers möglichen Transfer zu Newcastle.

Übrigens: Newcastle, wo Kevin Keegan als Trainer an der Linie steht, ist auch an Basels Eren Derdiyok interessiert. Wie englische Zeitungen übereinstimmend berichten, kam es bereits zu Treffen zwischen Newcastle und der *Derdiyok-Seite. Angeblich will der Premier-League-Klub rund vier Millionen Pfund (ca. acht Millionen Franken) zahlen. Angeblich fordert der FC Basel aber mindestens zwölf Millionen Franken, da der 19-Jährige beim Schweizer Meister noch einen Vertrag bis 2010 hat.
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

Rooney hat geschrieben:6.1 Mio plus Owen! :D
Das wäre ein Traum! :)
]

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Gregi1893 hat geschrieben:Das wäre ein Traum! :)
Dann könnte eh Carignano als dauer Invaliden ersetzen.. :rolleyes:

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

TonofBasel hat geschrieben:Dann könnte eh Carignano als dauer Invaliden ersetzen.. :rolleyes:
Wenn er nächste Saison Torschützenkönig in England ist, erinnere ich dich an diesen Post ;)
]

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Gregi1893 hat geschrieben:Wenn er nächste Saison Torschützenkönig in England ist, erinnere ich dich an diesen Post ;)
haha ok..hatte der nicht in seine erste Saison zurück in der Premiership mehr Spiele für England als Newcastle absolviert :D

Ich hab nichts gegen Owen aber er gibt den Namen "Sick Note" von Darren Anderton alle Ehren.

Tja..holen wir halt Darren Anderton oder so nen Englische "Legende"..Lee Trundle 4 Eva

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

TonofBasel hat geschrieben:haha ok..hatte der nicht in seine erste Saison zurück in der Premiership mehr Spiele für England als Newcastle absolviert :D

Ich hab nichts gegen Owen aber er gibt den Namen "Sick Note" von Darren Anderton alle Ehren.

Tja..holen wir halt Darren Anderton oder so nen Englische "Legende"..Lee Trundle 4 Eva
wenn er sich die saison verletzt, zahl der e bier :) :cool:
]

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Gregi1893 hat geschrieben:wenn er sich die saison verletzt, zahl der e bier :) :cool:
hahah..ok..ich kann bis dem 31 August auf ein Bier warten :cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss der verbotenen Zeitung gedenkt Eren Derdiyok beim FCB zu bleiben. Der Verein will ihm einen neuen Vertrag, vermutlich mit höherem Lohn, vorlegen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

badcop
Erfahrener Benutzer

eren zu hoffenheim ?

Beitrag von badcop »

gemäss verbotener zeitung steht eren vor einem wechsel zu hoffenheim. spieler und club stehen kurz vor der einigung, verhandelt muss noch über die ablösesumme.... :( hoffe unser transferscouts haben ein bis zweis stürmer in der hinterhand....

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

badcop hat geschrieben:gemäss verbotener zeitung steht eren vor einem wechsel zu hoffenheim. spieler und club stehen kurz vor der einigung, verhandelt muss noch über die ablösesumme.... :( hoffe unser transferscouts haben ein bis zweis stürmer in der hinterhand....
Was isch das widr für e Summerlochente?
Hoffenheim...Boah dr Traumclub vo jedem Fuessballer...Die Mäldig ka ich nit ernscht neh :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

stargate hat geschrieben:Die Mäldig ka ich nit ernscht neh :cool:
Warum nicht? Die Bundesliga ist nach wie vor ein Magnet für Schweizer Spieler. Warum nicht Hoffenheim? Geld ist dort vorhanden und als Sprungbrett kann auch dieser Verein dienen, ein Chappi begann seine Bundesligakarriere auch bei einem publikumslosen Fahrstuhlverein

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben:ein Chappi begann seine Bundesligakarriere auch bei einem publikumslosen Fahrstuhlverein
naja
CR7 Fanboy

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

doch er wird gehen und wohl nie spielen......soll er doch.....hauptsache er und seine familie kriegen geld......war ja sowieso nur ersatz....macht weg frei für einen knipser....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

stargate hat geschrieben:Was isch das widr für e Summerlochente?
Hoffenheim...Boah dr Traumclub vo jedem Fuessballer...Die Mäldig ka ich nit ernscht neh :cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Hopp

Si Vermöge wird mit 6.3 Mrd. Ageh, das muesch ärnschtneh!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

also wenn der fcb 8 oder mehr millionen kriegt.......eren rasieren und persönlich vorbeibringen....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

hoffenheim hatte letzte saison, nach den bayern, am meisten in neue transfers investiert. mäzenen ist ein mulitmilliadär, geld spiel also keine rolle....wenn du plötzlich das 3-5 fache verdienst wie in der schweiz, und dich von beratern, familien und sonstigen dubiosen freunden bequasseln lässt, kommst du schon ins grübeln. millionär werden oder beim fcb nicht mal stammspieler....das sind schon zweit verschiedene welten. aber ok 8 bis 10 mio einstreichen und dann jimmy und ein weitere stürmer holen..... auf jetzt

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:naja
mehr als 10'000 verloren sich in besagter Saison jedenfalls selten in die Kampfbahn ;)

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Also ich würde Eren nicht abschreiben bis es definitiv ist, dass er geht.

Er machte immer einen sehr anständigen Eindruck und schien vernünftig und gut beraten. Macht euch mal keine Sorgen!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Lucy in the Sky hat geschrieben:Also ich würde Eren nicht abschreiben bis es definitiv ist, dass er geht.

Er machte immer einen sehr anständigen Eindruck und schien vernünftig und gut beraten. Macht euch mal keine Sorgen!
hehe ich mach mir nicht sorgen über ihn, sondern über uns bzw. unser stürmermangel ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben:mehr als 10'000 verloren sich in besagter Saison jedenfalls selten in die Kampfbahn ;)
immerhin ein grosses stadion...

immerhin dfb-pokal sieger...

immerhin hf im uefa pokal der pokalsieger...

man sollte hoffenheim nicht mit uerdingen vergleichen ;)

edit meint: es ging ja um die zuschauer... ok, hast NICHT UNRECHT
CR7 Fanboy

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Also eine Referenz ist dieser Verein (noch) nicht. Offenbar sucht Eren die Kohle. Sie haben zwar einen finanzkraeftigen Praesi (haben wir auch), aber sportlich stehen sie vor einer ungewissen Zukunft. Ein Retortenverein, mehr nicht.

Sportlich bringt ihn das bestimmt nicht weiter. Was seine Qualitaeten anbelangt, so war ich selten so im Unklaren ueber einen Spieler, wie bei ihm.
Handkehrum hat er eine oder zwei tolle Szenen und Handkehrum spielt er regelrechten Schrott. Fazit: ziehen lassen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:es ging ja um die zuschauer...
richtig. alle anderen Punkte stelle ich in keinster Weise in Frage.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Phebus hat geschrieben:Also eine Referenz ist dieser Verein (noch) nicht. Offenbar sucht Eren die Kohle. Sie haben zwar einen finanzkraeftigen Praesi (haben wir auch), aber sportlich stehen sie vor einer ungewissen Zukunft. Ein Retortenverein, mehr nicht.
genau, dass find ich au...

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

stargate hat geschrieben:genau, dass find ich au...
Würde mich ja sehr wundern, wenn Eren Newcastle einen Korb gegeben hat und Hoffenheim zusagen würde.

Glaube noch immer, dass er bei uns bleibt... *hoff*
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

stargate hat geschrieben:Was isch das widr für e Summerlochente?
chappi hat seine riesen BL karriere bei uerdingen gestartet. abwägig ist das ganz und gar nicht. und hinter hoffenheim steht viel viel geld.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

panda hat geschrieben:Warum nicht? Die Bundesliga ist nach wie vor ein Magnet für Schweizer Spieler. Warum nicht Hoffenheim? Geld ist dort vorhanden und als Sprungbrett kann auch dieser Verein dienen, ein Chappi begann seine Bundesligakarriere auch bei einem publikumslosen Fahrstuhlverein
Weil... man dieses Monopolblatt aus der verbotenen Stadt bezüglich "FCB-Berichterstattung" ganz einfach nicht für Ernst nehmen kann... die haben alle schon wieder Angst, dass der FCB nach 10 Runden, 10 Punkte Vorsprung hat und wollen jetzt ein wenig Unruhe stiften so à la Haki, Chikouoeoriuoijfoir... :D Hoffenheim kanns nun wirklich nicht sein... und Eren ist nicht Hatsch...

Antworten