PRO ZUBI!!!!

Ich kann und will nicht über Mandl urteilen, da ich ihn (seit er bei Basel ist) nicht wirklich spielen gesehen habe. Aber man weiss ja, dass Gross Zubi als Liebling hat, so kann es gut sein, dass Mandl im Training seine Leistung bringt, aber trotzdem nicht zum Einsatz kommt. (Es ist ja allg. bekannt, dass Gross ANSCHEINEND auf die Trainingsleistungen schaut). Ich bin einfach dafür, nicht immer neue Spieler zu kaufen, sondern es mit den "alten" zu probieren.PeppermintPatty hat geschrieben:Nachdenken. Und dann zum Schluss kommen: Weg damit und was brauchbares kaufen.
dr mandl isch bi dr öschterrichische nati momenatn ca. an 5. stell!teutone hat geschrieben:Du bist sicher ständig im Training und kannst das beurteilen! Oder wie oft hast du ihn schon spielen gesehen![]()
![]()
![]()
Der Zubi hat wohl echt dein Hirn vernebelt![]()
Naja, damit magst Du recht haben. Und es kann durchaus sein, dass Mandl mittlerweile viel bessere Leistungen bringt, aber die paar Mal die ich ihn spielen gesehen habe (jaja, nicht oft, und nur Trainingsspiele, aber trotzdem) rechtfertigen das Getue, als ob er soooo gut wäre rein gar nicht. Er ist bestenfalls genauso Durchschnitt wie alle anderen (nicht) zur Verfügung stehenden Varianten.fcb is my life hat geschrieben:Ich kann und will nicht über Mandl urteilen, da ich ihn (seit er bei Basel ist) nicht wirklich spielen gesehen habe. Aber man weiss ja, dass Gross Zubi als Liebling hat, so kann es gut sein, dass Mandl im Training seine Leistung bringt, aber trotzdem nicht zum Einsatz kommt. (Es ist ja allg. bekannt, dass Gross ANSCHEINEND auf die Trainingsleistungen schaut). Ich bin einfach dafür, nicht immer neue Spieler zu kaufen, sondern es mit den "alten" zu probieren.
@ Teutone: Du scheinst ja echt paranoid zu sein, oder warum durchkämmst Du fortwährend das Forum nach meinen Postings um dann irgend einen schalen Kommentar dazu fallen zu lassen? Wenn Du Dich doch ach so sehr über mich ärgern musst, Du armer, dann lass es doch einfach. Falls Du sie noch nicht gefunden hast, wird Dir sicher gern jemand die Ignorierfunktion erklären. Und dann hat auch Dein Leben wieder einen Sinn (wobei... na ja, lassen wir das).brewz_bana hat geschrieben:dr mandl isch bi dr öschterrichische nati momenatn ca. an 5. stell!
payer, manninger, schranz und macho sin wohl no vor ihm!
Zubi ist nach vielen Meinungen auch "nur" Durchschnitt, aber er spielt trotzdem immer und immer wieder. Dann könnten wird also auch gleich Mandl ins Tor stellen, kommt auf das Gleiche an. Oke, oke, wir drehen uns im KreisPeppermintPatty hat geschrieben:Naja, damit magst Du recht haben. Und es kann durchaus sein, dass Mandl mittlerweile viel bessere Leistungen bringt, aber die paar Mal die ich ihn spielen gesehen habe (jaja, nicht oft, und nur Trainingsspiele, aber trotzdem) rechtfertigen das Getue, als ob er soooo gut wäre rein gar nicht. Er ist bestenfalls genauso Durchschnitt wie alle anderen (nicht) zur Verfügung stehenden Varianten.
Sehe ich genau so und würde es, wenn ich Zubi wäre, auch so sehen.fineline hat geschrieben:Nun, Zubis motivation beim FCB zu spielen ist tatsächlich krass gesunken. Sehr stark war das bei den Nati Spielen ersichtlich. Auch wenn er sich einige Fehler erlaubte war er viel aktiver, viel presenter und motivierter zwischen den Pfosten. Dieser Mann braucht eine neue Herausforderung. In der Nati hat er diese ein Stück weit gefunden, doch finden nicht jedes Wochenende Natispiele statt.
Obwohl ich gar kein Zubi-Fan bin, bin ich fast sicher, dass er die Chance noch einmal packen würde und sich bei Chrystal Palace behauptet. Aus dem einfachen Grund, dass er sich beweisen muss.
genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. den Kiraly fand ich nämlich immer ziemlich gut damals bei Hertha.Nobae hat geschrieben:vor allem het Crystal Palace dr Gabor Kiraly im Gool. Isch nid gseit, dass dr Zubi an dem überhaupt würd vorbiicho...
Vasil Levski hat geschrieben:BRINGT KÖNIG ZURÜCK!!!
In der nächsten Champions-League-Quali dann wieder, wenns gegen u017Dilina gehen sollte. Seinen Zenit hat er jedoch überschritten.4055 hat geschrieben:miroslav
Vasil Levski hat geschrieben:BRINGT KÖNIG ZURÜCK!!!
In der nächsten Champions-League-Quali dann wieder, wenns gegen u017Dilina gehen sollte. Seinen Zenit hat er jedoch überschritten.4055 hat geschrieben:miroslav
was nützt uns dr zubi in beschtform in dr nati ??Querdängger hat geschrieben:scho die beide letschte Länderspiel vergässe, wo dr Zubi dr Schwizer Nati jewils
s Unentschide grettet het ?
Ich schätze mal jeder hier würde ihm den Sprung auf die Insel gönnen. Dann kann er auch beweisen wie gut er wirklich ist.freestate hat geschrieben:Zubi hat was besseres verdient als diese Polemik hier drin und den Neid seiner momentan nicht gerade motiviertesten Vorderleute...
Ich möchte es ihm gönnen, wenn er den Sprung auf die Insel schaffen würde!