Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Tja, selber schuld würd ich mal sagen! Aber absolut verständliche Handlung von Dana White. War mir sowieso ein Dorn im Auge... hat der nicht auch in den Pool gepisst? :)
nein es war so. er war im oder neben dem jacuzzi in den badehosen. dann "musste" er mal, beschloss direkt nebem jacuzzi sich selbst zu bepinkeln...
der boden war dann voller pisse, seine hosen auch und er geht direkt in jacuzzi. :eek:

irgendwo hat er sich dann wieder bepinkelt, also ein zweitesmal, ich glaub in der nähe oder in der dusche. darum wollte ich eigentlich, dass ihm einer mal so richtig die fresse poliert.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

hansy hat geschrieben:nein es war so. er war im oder neben dem jacuzzi in den badehosen. dann "musste" er mal, beschloss direkt nebem jacuzzi sich selbst zu bepinkeln...
der boden war dann voller pisse, seine hosen auch und er geht direkt in jacuzzi. :eek:

irgendwo hat er sich dann wieder bepinkelt, also ein zweitesmal, ich glaub in der nähe oder in der dusche. darum wollte ich eigentlich, dass ihm einer mal so richtig die fresse poliert.
Ja genau, das hab ich noch gesehen, aber war mir nicht mehr sicher ob Jesse das war. Ein richtiger All-American-Bubi :) hehe.
Ich sag nur: "Do you know who I am.. I am an Ultimate Fighter!!" haha..
Abfahre und am Schluss noch weinen..

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Ja genau, das hab ich noch gesehen, aber war mir nicht mehr sicher ob Jesse das war. Ein richtiger All-American-Bubi :) hehe.
Ich sag nur: "Do you know who I am.. I am an Ultimate Fighter!!" haha..
Abfahre und am Schluss noch weinen..
:D

das erinnerte mich fast an andy wang, wenn du weisst wen ich meine. :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: :D

das erinnerte mich fast an andy wang, wenn du weisst wen ich meine. :cool:
Ja Andy Wang sagt mir schon was..aber was war da?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

http://youtube.com/watch?v=LZ76VkRe-gA

ich lache jedesmal wenn ich bj höre wie er WAAAAAAA WAAAAAAAAAA macht. :D

andy wang is a warrior... :D
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

haha dr Schluss isch geil. Was isch dört gsi, usegfloge nimmi mol ah?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

also welche tuf season das war, weiss ich ned auswending.

andy wang ist ein bjj black belt (schwarzer gurt) und hatte einen kampf. bj penn, der sich später mit dem waaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaa lustig über das heulen von wang gemacht hat, war sein coach.

bj hat ihm während dem kampf gesagt, bzw geschrien, TAKE HIM DOWN (nimm ihn runter -> bodenkampf sollte er lancieren). sicher 20x oder so.
andy wang hörte nicht auf ihn und verlor den kampf im standup, weil er nicht auf bj gehört hatte. nach dem kampf, ich glaub er verlor nach punkten, heulte er dann los.
bj war natürlich ned glücklich, den kampf als coach verloren zuhaben und war dementsprechend ned gut auf andy zu sprechen. andy seinerseits fand seine leistung gut, fand aber leute (sein team) im stich gelassen zuhaben oder so. darum heulte er los.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ Hansy:
Morn isch jo wieder e STRIKEFORCE show... kasch mr sage, öb sich die Gruppe lohnt z luege, und uf welli fights oder fighter i achte sött?
D Näme sage mr jetzt gar nix... bi do eher Oldskool mit Royce Gracie, Ken Shamrock, Tank, Oleg Taktarov, Marc Coleman, Dan Frye, Dan Severn und Pat Smith ufgwachse..hehe. Kennsch die sicher au ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

die namen sagen mir sicher was, obwohl ich afair ufc 1 in ner doku gesehen habe und dann "lange" nix mehr. etwa bis randleman vs cro cop 1 (+ -).

bei den kleineren shows bin ich auch ned aufm laufenden. ich kenne da meistens nur die namen vom lesen her, ned vom kämpfen.

einen kampf kann ich empfehlen:

Gilbert Melendez (155) vs. Josh Thomson (155)

melendez hab ich schon gesehen, is wohl eher ein zäher hund, n bissl diego sanchez style hab ich das gefühl. wobei der erste kampf den ich gesehen habe, war n einfachen kampf für ihn und der zweite, da hat er seine einzige niederlage kassiert in japan.
josh thomson auch nich oft gesehen, aber ich hab ihn im hinterkopf als guten kämpfer. müsste also n guter kampf sein, dazu noch titelkampf.

diesen kampf: Bobby Southworth (204.5) vs. Anthony Ruiz (203)
werd ich mir wohl auch noch reinziehen. southworth is ein huso und ich "kenne" ihn aus tuf 1.

den rest werde ich mir wohl nich ansehen, ausser ich ziehs mir als ganzen event.

übrigens, der event startet heute (also in den usa) und ned morgen.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ Hansy:

Alles klar, danke.
Ich hab damals 1993 in einem Karate-Magazin von der ersten UFC gelesen, voll "underground"..hehe. Dann bis ca. 1997 ziemlich verfolgt, inkl. PRIDE (VHS tapes aus England und Holland) , aber erst seit ca. 1 Jahr wieder interesse an MMA gefunden. Habe mir unterdessen die ersten 10 UFC's wieder auf DVD besorgt, endlich ungeschnitten. Schon brutal, wie sich der Kampfsport die letzten 15 weiter entwickelt hat. Das alte Konzept war mir lieber, mit dem Turnier und die verschiedenen Kampfstile gegeneinander, aber eben... hat sich halt rapide entwickelt und wurde ein selbstläufer.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kein problem. :)
also die alten fights sind selbst für mich n bissl zu brutal. mit keinen regeln usw. ne das muss ich ned haben. ;)
das system eines turniers, is auch nice. in japan (pride fc) gabs das und jetzt in dreams. dort is aber nur das semi finale und finale an einem tag.

vor ein paar monaten (ned lange her) gabs ein turnier von yamma. da musste man glaub ich 3 kämpfe gewinnen an einem abend. also viertel, halb und finale. das niveau war aber enttäuschend tief.

der juli wird heiss. affliction mit FEDOR vs SYLVIA, ANDREI ARLOVSKI gegen einen mir unbekannten (war in der ifl tätig, das hab ich mir ned angetan :P) ben rothwell oder so und viele mehr.
dana white hat als konter (am gleichen tag ufc fight night wie affliction via ppv erhältlich is) eine ANDERSON SILVA VS IRVIN in kurzer zeit hingeblättert (da is der dana n bissl nervös geworden :D ). das debut des wohl p4p besten kämpfers zurzeit at 205! anderson silva is ein monster, den kampf werd ich mir 100% reinziehen, aber mir gefällt irvin als gegner ned. wollte entweder direkt titelkampf sehen oder gegen einen grossen wie liddell.

affliction is die bekleidungsfirma, die von sauvielen gekauft wurde. also "in" war (noch is?) und viele an den events die kleidung anhatten. viele ufc kämpfer wurden gesponsort und sogar sylvester stalone hatte die kleidung an nem ufc event und bei wetten dass in europa. ;)
dann kamen gerüchte hoch, sie würden einen eigenen event machen, unteranderem weil randy vs fedor in der ufc ned möglich war. zum fedor holen usw. darauf hin "verbannte" man affliction aus der ufc und die kämpfer durften es auch nimmer tragen. selbiges machte dann elitexc nach.
jetzt machen sie eben den event, unter anderem haben sie donald trump noch mit im boot.
bin gespannt. konkurrenz is gut und ich mag dana white überhaupt ned.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hab mir nur den titelkampf zwischen melendez und thompson reingezogen, war nicht wirklich das, was ich erwartet habe.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:hab mir nur den titelkampf zwischen melendez und thompson reingezogen, war nicht wirklich das, was ich erwartet habe.
Ja habe mir gar nichts davon angeschaut, mein MMA Bedarf ist mit UFC und EliteXC abgedeckt. ;)
Apropos EliteXC: Wann sind wieder irgenwelche CBS shows oder PPV's?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ppv war ja gerade erst mit kj noons vs yves edwards und der nächste cbs event wurde auf den 26. juli angekündigt. cbs war sehr zufrieden mit den zahlen und wollte wohl möglichst schnell wieder einen event.

"title rematch between Robbie Lawler and Scott Smith."
― Nikola Tesla

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Paulo Balicha :cool: Remember Thun :rolleyes:
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ esp: Mir rede do wältklasse Lüüt und du kunnsch mit em Paulo.. :rolleyes:

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Pascilicious hat geschrieben:@ esp: Mir rede do wältklasse Lüüt und du kunnsch mit em Paulo.. :rolleyes:
nur so, nit dassi dä typ in irgendeinere form mag (unschwer am smiley z erkenne), aber irgendwie het er's glaubs emol per zuefall gschafft so sägs sibe mol dr thai box wm titel zhole ;)
ex. esp

Konstantin Wecker

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

esp hat geschrieben:nur so, nit dassi dä typ in irgendeinere form mag (unschwer am smiley z erkenne), aber irgendwie het er's glaubs emol per zuefall gschafft so sägs sibe mol dr thai box wm titel zhole ;)
Also... i miesst au nit gege ihn fighte welle.. klar.
Jedoch het är in einigi stroosefights ziemlig arm usgseh gege albaner und als Profi kämpft är gege zweitklassigi Gegner und wiicht wältklasse gegner us.
Im Kickboxe isch es nit so, dass es 1 Grosse titel git wo alles toplüüt sind und är dä siebe mol gwunne het, sondern mehreri kleini / regionali ligene wo ihre haupttitel schnäll mol als "wältmeister-Titel" bennene.. also, das isch nit allzu ärnscht z näh mit de Titel. Klar, er het was erreicht, aber är isch isch definitiv NIT uf wältklasse niveau und e wenni ane Andy Hug dänk, wo grossartig gsi isch und WIRKLICH e Gott in Japan, den chunt mir bim P. do einiges schaudere.. gosch mol biz go recherchiere und den weisch genau was für dräck am stäcke är het... ganz übli sache.. und ächt truurig, dass d schwizer präss no uf dr pro-paola zug ufgschprunge isch und was schribt vo positivi gedanke und wuet im kampfsport usläbe und e riesestar in Japan..was beides eifach so nit stimmt! Schutzgälder ole!! ;) So fertig.. mini meinig dezue.. Diamonds Gym ole! :rolleyes:

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Pascilicious hat geschrieben: Im Kickboxe isch es nit so, dass es 1 Grosse titel git wo alles toplüüt sind und är dä siebe mol gwunne het, sondern mehreri kleini / regionali ligene wo ihre haupttitel schnäll mol als "wältmeister-Titel" bennene..
merci für d info, so genau befassi mi nit mit kampfsport. aber immer guet z wüsse. kenn mehreri lüt wo dr paulo au kenne und dört gön d meinige usänander. ;)

die darstellig im "der match" chasch rauche, isch eifach nur ä verherrlichung. chöne jo nit ihri eigene lüt aschwärze :rolleyes:
ex. esp

Konstantin Wecker

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

was oder wer ist giant silva??? normalerweise wrestler, aber fights gegen crocop etc??
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:was oder wer ist giant silva??? normalerweise wrestler, aber fights gegen crocop etc??
Ne ne...scho e MMA fighter... aber mehr freakshow-mässig als alles andere.
In Japan isch MMA und Wrestling zimlich noch zäme oder s git gmischti shows. Antonio Inoki (Japan Gott pro wrestler) het jo scho in de 70er joore gege Boxer und Judolüüt kämpft und het 1997 d PRIDE Liga gründet, wo jo MMA fights a la UFC gmacht het und dört isch dr hybrid entstande, wo schlussändlich nie ne anegführt het. Dörte wird das nit so unterschiede, wie z.b in de Staate.
Guet, in Japan gits halt au kei müll storylines wie bi dr WWE. Vieli alti MMA fighter göhnt den no in Japan paar Jöörli go wrestle, no chli stutz hole. In de Staate goht dr trend anderscht, dörte göhn se am schluss go MMA mache.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

esp hat geschrieben:merci für d info, so genau befassi mi nit mit kampfsport. aber immer guet z wüsse. kenn mehreri lüt wo dr paulo au kenne und dört gön d meinige usänander. ;)

die darstellig im "der match" chasch rauche, isch eifach nur ä verherrlichung. chöne jo nit ihri eigene lüt aschwärze :rolleyes:
Hesch natürlich rächt, aber i sags mol so.. dr hansy und ich schriebe vo dr Wältelite und e Paulo isch NIX in dr MMA wält... är het sich e name gmacht als kickboxer, sicher. Aber au dörte zählt är nit zu de top-lüüt. Und beträffend "Wältmeister", hani jo scho erklärt. PS: Hützutags sind vieli Titel vo verschiedene Verbänd jo au "zämegführt", wie im Boxe und sage mr mol, e Boxer het 4 "wältmeister" Titel (es ka jo eigentlich nur eine gäh..oder?) und dä wird vomene andere gschlage, wird är jo au grad automatisch 4 "Titel" mehr ha.. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:was oder wer ist giant silva??? normalerweise wrestler, aber fights gegen crocop etc??
Und übrigens...CroCop isch scho lang vorbi... leider, het halt 2-3 Kämpf zviel gmacht, wo är ganz übel usknockt worde isch.
Aber es goht ihm beschtens, ha ihn als Gärtner agstellt bi mir. :D
Brutale Killer gsi...hehe. Immerno, aber ebe, es git KEI unbesiegbare kämpfer.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben:Und übrigens...CroCop isch scho lang vorbi... leider, het halt 2-3 Kämpf zviel gmacht, wo är ganz übel usknockt worde isch.
Aber es goht ihm beschtens, ha ihn als Gärtner agstellt bi mir.
doch, bill goldberg und dr undertaker an WM! :o :D
Pascilicious hat geschrieben:Ne ne...scho e MMA fighter... aber mehr freakshow-mässig als alles andere.
In Japan isch MMA und Wrestling zimlich noch zäme oder s git gmischti shows. Antonio Inoki (Japan Gott pro wrestler) het jo scho in de 70er joore gege Boxer und Judolüüt kämpft und het 1997 d PRIDE Liga gründet, wo jo MMA fights a la UFC gmacht het und dört isch dr hybrid entstande, wo schlussändlich nie ne anegführt het. Dörte wird das nit so unterschiede, wie z.b in de Staate.
Guet, in Japan gits halt au kei müll storylines wie bi dr WWE. Vieli alti MMA fighter göhnt den no in Japan paar Jöörli go wrestle, no chli stutz hole. In de Staate goht dr trend anderscht, dörte göhn se am schluss go MMA mache.
ok, ha nur e video vo ihm uff youtube gege khali gseh und den abr au MMA fights woner paar guet gwietet het mit paar schwinger! :D
Pascilicious hat geschrieben:Hesch natürlich rächt, aber i sags mol so.. dr hansy und ich schriebe vo dr Wältelite und e Paulo isch NIX in dr MMA wält... är het sich e name gmacht als kickboxer, sicher. Aber au dörte zählt är nit zu de top-lüüt. Und beträffend "Wältmeister", hani jo scho erklärt. PS: Hützutags sind vieli Titel vo verschiedene Verbänd jo au "zämegführt", wie im Boxe und sage mr mol, e Boxer het 4 "wältmeister" Titel (es ka jo eigentlich nur eine gäh..oder?) und dä wird vomene andere gschlage, wird är jo au grad automatisch 4 "Titel" mehr ha.. ;)
ischers nit thaiboxer??
Basel ai Liebi!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bitte was? kein giant silva hat gegen cro cop im mma oder k-1 gekämpft!

Pascilicious hat geschrieben:Und übrigens...CroCop isch scho lang vorbi... leider, het halt 2-3 Kämpf zviel gmacht, wo är ganz übel usknockt worde isch.
Aber es goht ihm beschtens, ha ihn als Gärtner agstellt bi mir. :D
ich geb dir gleich lange vorbei! er kämpft jetzt in dream und nach ein paar siegen, so hat er gesagt, kommt er zurück in die ufc.
dann gewinnt er den ufc titel und alles is gut!
er hat zwar zwei kämpfe hintereinander in der ufc verloren, aber nur bei einem is er ausgeknockt worden. hat sich schon längst erhohlt.
― Nikola Tesla

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hansy hat geschrieben:bitte was? kein giant silva hat gegen cro cop im mma oder k-1 gekämpft!
stand so in nem video... ;)
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:stand so in nem video... ;)
I weiss nur CroCop vs. Wanderlei Silva... :)
Aber Giant Silva het wahrschinz nit gege dr CroCop kämpft, aber isch definitiv e K1 und MMA fighter.. het au bi PRIDE kämpft. Und au grwrestlet, wohl bi All-Japan Wrestling (könnt au New Japan gsi si).

@ Hansy: Dream isch das quasi d nachfolge Liga vo PRIDE? Verfolg ich nit, sorry. Jedoch glaub ich nit, dass dr CroCop zruggchunt. (är schafft jo schliesslich bi mir immerno als Gärnter...) hehe.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:ischers nit thaiboxer??
jo scho

@ Pascilicious

find die unterteilige in gwichtsklasse und verbänd no zimlich komplex wemme sich nit so drmit befasst. ä rächts durenander mit mehrere titel pro gwichtsklasse.

mol drmit befasse ;)
ex. esp

Konstantin Wecker

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dä giant silva seht scho voll schreeg us...
http://de.youtube.com/watch?v=pvoElSkzgMo&feature=related

was isch mitem Kimbo Slice?
Basel ai Liebi!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

maradoo hat geschrieben:stand so in nem video... ;)
und hier in forum steht, dass cro cop nicht gegen giant silva gekämpft hat. ;)

Pascilicious hat geschrieben: @ Hansy: Dream isch das quasi d nachfolge Liga vo PRIDE? Verfolg ich nit, sorry. Jedoch glaub ich nit, dass dr CroCop zruggchunt. (är schafft jo schliesslich bi mir immerno als Gärnter...) hehe.
ich glaub dream is so halb die nachfolge von pride. ufc kaufte ja pridefc und dann gings zu. ich glaube, k-1 hatte ne mma veranstaltung und hat die zu dream gemacht, aber es kamen ex pridefc arbeiter hinzu.

was cro cop und dein gärtner anbelangt, ich glaube nich tim!!!!1

maradoo hat geschrieben:dä giant silva seht scho voll schreeg us...
http://de.youtube.com/watch?v=pvoElSkzgMo&feature=related

was isch mitem Kimbo Slice?
nur zur info, das video is ein "fake" video. boondock, der clown der diese videos macht, schneidet sachen rein / raus, damit es nich der realität entspricht und er findets lustig.

kimbo slice kämpft in der elitexc, hat drei kämpfe absolviert. sein nächster gegner soll brett rogers sein. für mehr infos, einfach fragen, ich will ja nix spoilern.
― Nikola Tesla

Antworten