kein problem.

also die alten fights sind selbst für mich n bissl zu brutal. mit keinen regeln usw. ne das muss ich ned haben.

das system eines turniers, is auch nice. in japan (pride fc) gabs das und jetzt in dreams. dort is aber nur das semi finale und finale an einem tag.
vor ein paar monaten (ned lange her) gabs ein turnier von yamma. da musste man glaub ich 3 kämpfe gewinnen an einem abend. also viertel, halb und finale. das niveau war aber enttäuschend tief.
der juli wird heiss. affliction mit FEDOR vs SYLVIA, ANDREI ARLOVSKI gegen einen mir unbekannten (war in der ifl tätig, das hab ich mir ned angetan :P) ben rothwell oder so und viele mehr.
dana white hat als konter (am gleichen tag ufc fight night wie affliction via ppv erhältlich is) eine ANDERSON SILVA VS IRVIN in kurzer zeit hingeblättert (da is der dana n bissl nervös geworden

). das debut des wohl p4p besten kämpfers zurzeit at 205! anderson silva is ein monster, den kampf werd ich mir 100% reinziehen, aber mir gefällt irvin als gegner ned. wollte entweder direkt titelkampf sehen oder gegen einen grossen wie liddell.
affliction is die bekleidungsfirma, die von sauvielen gekauft wurde. also "in" war (noch is?) und viele an den events die kleidung anhatten. viele ufc kämpfer wurden gesponsort und sogar sylvester stalone hatte die kleidung an nem ufc event und bei wetten dass in europa.

dann kamen gerüchte hoch, sie würden einen eigenen event machen, unteranderem weil randy vs fedor in der ufc ned möglich war. zum fedor holen usw. darauf hin "verbannte" man affliction aus der ufc und die kämpfer durften es auch nimmer tragen. selbiges machte dann elitexc nach.
jetzt machen sie eben den event, unter anderem haben sie donald trump noch mit im boot.
bin gespannt. konkurrenz is gut und ich mag dana white überhaupt ned.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla