Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben: :rolleyes: blödmann :mad:
blödfrau kommentar mann!

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

quasimodo hat geschrieben: Und eigentlich bräuchte der FCB nach dem Ausfall von Streller dringend einen "fertigen" Stürmer, was Eren zur Zeit nicht ist. Deshalb könnte der Verein in Versuchung geraten, auf das Angebot aus England einzugehen und statt Derdiyok einen erfahreneren Stürmer zu holen. Es muss auch nicht unbedingt Bobadilla sein.
Ich bin mit deiner Aussage in allen Punkten einverstanden. Stellt sich bloss die Frage, woher wir einen erfahrenen und torgefährlichen Stürmer herbekommen. Einen 33-jährigen Strafraumstürmer (Gimenez) zu engagieren bringst wohl nicht. Wenn ich die aktuelle Europameisterschaft anschaue, wundere ich mich, weshalb der FCB idR seine Fühler immer in Richtung Südamerika und Afrika ausstreckt! Im Osten von Europa hat es mE auch sehr gute und erschwingliche Fussballer und ich meine damit nicht unbedingt im Geldparadis Russland.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

rodman72 hat geschrieben:Im Osten von Europa hat es mE auch sehr gute und erschwingliche Fussballer und ich meine damit nicht unbedingt im Geldparadis Russland.
ja, weshalb nicht osteuropäer... z.b.s den kasim kasim aus der türkischen nati, diesen österreicher korkmaz oder kroatiens eduardo? *g*

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

Rony hat geschrieben:ja, weshalb nicht osteuropäer... z.b.s den kasim kasim aus der türkischen nati, diesen österreicher korkmaz oder kroatiens eduardo? *g*
Für den Anfang nicht schlecht. Ich dachte zwar eher an diesen hier.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Rony hat geschrieben:blödfrau kommentar mann!
frau! hehe zickenkrieg :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SGE90
Neuer Benutzer

Beitrag von SGE90 »

Cocolores hat geschrieben:12 mio ikassiere und dr Jimmy zrugghole.... viel mehr kriegsch nid für ä Spieler us dr Supadupaliga...
:mad:
[CENTER]Fc Basel 1893[/CENTER]
[CENTER]Überall mit dir drby[/CENTER]

[CENTER]Bitte beachtet das für sämtlichi gmachti Agobe und Ussage kei Gwähr übernoh wird, für Fähler wird kei Haftig übernoh. Sämtlichi Schriebfähler wo im obestehende Tegscht vorhande sin, sin äxtra ibaut worde zum dr Läser (jäwol numme läser well fuessball isch e männersport) z teschte öb är ihn au ufmerksam liest. S Kopiere vom obestehende Tegscht isch nur mit usdrücklicher Zuestimmig vom SGE90 erlaubt
(c) by SGE90[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Rony hat geschrieben:ja, weshalb nicht osteuropäer... z.b.s den kasim kasim aus der türkischen nati, diesen österreicher korkmaz oder kroatiens eduardo? *g*
Kazim Kazim kannst du nach seinen EM-Leistungen vergessen, Korkmaz ist schon weg (Frankfurt), Eduardo wohl noch nicht fit (Beinbruch im Februar) und 11 Mio Euro wert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

Zelig hat geschrieben:Kazim Kazim kannst du nach seinen EM-Leistungen vergessen, Korkmaz ist schon weg (Frankfurt), Eduardo wohl noch nicht fit (Beinbruch im Februar) und 11 Mio Euro wert.
Absolut korrekt, deine Feststellungen. Aber ich dachte auch eher an die rumänische Liga 1. Schaut euch da mal um! Da tummeln sich einige interessante Stürmer mit auslaufenden Verträgen rum.

http://www.transfermarkt.de/de/vertrags ... index.html

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei

haha finds immer wieder lustig wie die Türken ihn Kazim Kazim nennen und nicht Kazim-Richards (sein eigentilicher Name)..

warscheinlich weil sie Richards nicht richtig ausprechen können ;)

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

[quote="rodman72"]Absolut korrekt, deine Feststellungen. Aber ich dachte auch eher an die rumänische Liga 1. Schaut euch da mal um! Da tummeln sich einige interessante Stürmer mit auslaufenden Verträgen rum.

Ich würs eigentlich lieber gse, wenn dr FCB mal chli verdeidiger wür hole, Sturm und Mittelfeld heds ja genügend, aber idr verdeidigung nid! ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rodman72 hat geschrieben:Absolut korrekt, deine Feststellungen. Aber ich dachte auch eher an die rumänische Liga 1. Schaut euch da mal um! Da tummeln sich einige interessante Stürmer mit auslaufenden Verträgen rum.

http://www.transfermarkt.de/de/vertrags ... index.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Dica... dä isch doch scho vor 1-2 Saisons bi uns e Thema gsii...

Technisch sehr stark.

chacha
Erfahrener Benutzer

Iv

Beitrag von chacha »

Das wär sicher auch ein interessanter Spieler für die IV

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Nicht zu Jung, international auch schon seine erfahrungen gemacht und sicher finanzierbar, zudem einen auslaufenden vertrag. Was meint Ihr!

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

chacha hat geschrieben:Das wär sicher auch ein interessanter Spieler für die IV

Nicht zu Jung, international auch schon seine erfahrungen gemacht und sicher finanzierbar, zudem einen auslaufenden vertrag. Was meint Ihr!
Sehr guter Vorschlag - aber unterschätzt nicht die Gehälter, welche in der Zwischenzeit selbst in der ukrainischen Liga bezahlt werden

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

chacha hat geschrieben:Das wär sicher auch ein interessanter Spieler für die IV

nach eme gsichtschirurgische igriff wär das evtl. e thema :p

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

TonofBasel hat geschrieben:und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei

haha finds immer wieder lustig wie die Türken ihn Kazim Kazim nennen und nicht Kazim-Richards (sein eigentilicher Name)..

Vater isch us antigua (luut Beni Angola :) ), muetter isch türkin.

Er heisst Colin Kazim-Richards, es sött aber eigentlich Colin-Kazim Richards heisse (anschienend het do e behörde öppis verbockt).

D.h., si vorname isch Colin-Kazim. Und in dr türkei het er sich für Kazim Kazim entschiede.

Au wenn er no nie in dr türkei gsi isch, chann er e türk si. Hamit isch jo au in dütschland gebore und ufgwachse.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ich weiss nid, wie ernscht das gmeint isch.
E junge türkische nationalspieler würd nid in d'schwiiz wechsle. Kazim verdient bi fenerbahçe wohrschienlich um die 1.5-2.0 mio euro. So ne spieler wär au nid vor dr euro in d'schwiiz gwechlset.

Und eduardo isch no unrealistischer.

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

TonofBasel hat geschrieben:und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei

Wenn du den Türkischen Pass willst, musst du deinen Christlichen Namen abgeben und einen Türkischen nehmen. Das selbe wie bei Mehmet Aurellio, der eingentlich Marco Aurellio heisst...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Hauptsach du kasch Fenerbahçe richtig schriebe, du bachel ;)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Wenn du den Türkischen Pass willst, musst du deinen Christlichen Namen abgeben und einen Türkischen nehmen. Das selbe wie bei Mehmet Aurellio, der eingentlich Marco Aurellio heisst...
Ich weiss nid, wie das ganze greglet isch.
Aber es git türke mit christliche und jüdische näme.

Dr Lefter Küçükandonyadis het langi joor in dr türkische nati gspielt, und Lefter isch chrischtliche name (giechischer herkunft).

Und dr griechisch-orthodoxi patriarch vo istanbul heisst bürgerlich Dimitris Arhondonis (I. Bartholomeos). Und die patriarche hän vo geburt a dr türkischi pass.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Zelig hat geschrieben:Kazim Kazim kannst du nach seinen EM-Leistungen vergessen, Korkmaz ist schon weg (Frankfurt), Eduardo wohl noch nicht fit (Beinbruch im Februar) und 11 Mio Euro wert.
Wesentlich mehr als 11 Mio u20AC, also ich hoffe doch schwer das Eduardo als Witz gedacht war. Sonst leiden hier im forum wirklich ein paar an Realitätsverlust. Eduardo ist der neue Star von Arsenal. Ebenfalls ist Kazim Kazim ein völlig realitätsferner Vorschlag, der wurde bereits vor der EM als neuer Superstar gefeiert.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

whizzkid hat geschrieben:Ebenfalls ist Kazim Kazim ein völlig realitätsferner Vorschlag, der wurde bereits vor der EM als neuer Superstar gefeiert.
Das stimmt nid ganz, er isch nid emol stammspieler gsi bi fener. Und vieli hän sich gwunderet, dass er nominiert worde isch für d'em.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Firefrog hat geschrieben:nach eme gsichtschirurgische igriff wär das evtl. e thema :p
warum
würde zu marque passen

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Mendez hat geschrieben:Ich weiss nid, wie das ganze greglet isch.
Aber es git türke mit christliche und jüdische näme.

Dr Lefter Küçükandonyadis het langi joor in dr türkische nati gspielt, und Lefter isch chrischtliche name (giechischer herkunft).

Und dr griechisch-orthodoxi patriarch vo istanbul heisst bürgerlich Dimitris Arhondonis (I. Bartholomeos). Und die patriarche hän vo geburt a dr türkischi pass.
Jo ich ha das eifach so glese und ich glaub das isch eifach bi ybürgerige so. dr aurellio isch glaub dr ersti ybürgergti wo in dr nati gspielt het...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Mendez hat geschrieben:Das stimmt nid ganz, er isch nid emol stammspieler gsi bi fener. Und vieli hän sich gwunderet, dass er nominiert worde isch für d'em.
und geschweige davon das er praktisch nüt in der Premier League bi Sheffield United gzeigt het..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mendez hat geschrieben:Das stimmt nid ganz, er isch nid emol stammspieler gsi bi fener. Und vieli hän sich gwunderet, dass er nominiert worde isch für d'em.
er het aber in de CL Spiel e paar gueti Aktione kah....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

caicedo_interkontinental
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo_interkontinental »

Mendez hat geschrieben:Dr Lefter Küçükandonyadis het langi joor in dr türkische nati gspielt
Jetzt ist mir auch klar, weshalb bei türkischen Spielern i.d.R. nur der Vorname genannt wird. :p

Man stelle sich Beni T. vor, wie er den Namen "Küçükandonyadis" auszusprechen versucht. :eek: :D :p

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Jo ich ha das eifach so glese und ich glaub das isch eifach bi ybürgerige so. dr aurellio isch glaub dr ersti ybürgergti wo in dr nati gspielt het...
ja, das ist tatsächlich so in der türkei.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

caicedo_interkontinental hat geschrieben:Jetzt ist mir auch klar, weshalb bei türkischen Spielern i.d.R. nur der Vorname genannt wird. :p

Man stelle sich Beni T. vor, wie er den Namen "Küçükandonyadis" auszusprechen versucht. :eek: :D
ist griech. name ;)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Wenn du den Türkischen Pass willst, musst du deinen Christlichen Namen abgeben und einen Türkischen nehmen. Das selbe wie bei Mehmet Aurellio, der eingentlich Marco Aurellio heisst...
habe immer gedacht, die Tuerkei sei doch DER lazistische staat mit ueberwiegend muslimischer bevoelkerung.
Ist mE nach deshalb unlogisch, dass man gerade in der Tuerkei einen anderen Namen annehmen muss...
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

whizzkid hat geschrieben:Sonst leiden hier im forum wirklich ein paar an Realitätsverlust.
ein paar?
täglich grüsst das murmeltier. ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten