blödfrau kommentar mann!tanner hat geschrieben:blödmann
![]()
Angebot für Derdiyok
Ich bin mit deiner Aussage in allen Punkten einverstanden. Stellt sich bloss die Frage, woher wir einen erfahrenen und torgefährlichen Stürmer herbekommen. Einen 33-jährigen Strafraumstürmer (Gimenez) zu engagieren bringst wohl nicht. Wenn ich die aktuelle Europameisterschaft anschaue, wundere ich mich, weshalb der FCB idR seine Fühler immer in Richtung Südamerika und Afrika ausstreckt! Im Osten von Europa hat es mE auch sehr gute und erschwingliche Fussballer und ich meine damit nicht unbedingt im Geldparadis Russland.quasimodo hat geschrieben: Und eigentlich bräuchte der FCB nach dem Ausfall von Streller dringend einen "fertigen" Stürmer, was Eren zur Zeit nicht ist. Deshalb könnte der Verein in Versuchung geraten, auf das Angebot aus England einzugehen und statt Derdiyok einen erfahreneren Stürmer zu holen. Es muss auch nicht unbedingt Bobadilla sein.
Für den Anfang nicht schlecht. Ich dachte zwar eher an diesen hier.Rony hat geschrieben:ja, weshalb nicht osteuropäer... z.b.s den kasim kasim aus der türkischen nati, diesen österreicher korkmaz oder kroatiens eduardo? *g*
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
frau! hehe zickenkriegRony hat geschrieben:blödfrau kommentar mann!

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Cocolores hat geschrieben:12 mio ikassiere und dr Jimmy zrugghole.... viel mehr kriegsch nid für ä Spieler us dr Supadupaliga...

[CENTER]Fc Basel 1893[/CENTER]
[CENTER]Überall mit dir drby[/CENTER]
[CENTER]Bitte beachtet das für sämtlichi gmachti Agobe und Ussage kei Gwähr übernoh wird, für Fähler wird kei Haftig übernoh. Sämtlichi Schriebfähler wo im obestehende Tegscht vorhande sin, sin äxtra ibaut worde zum dr Läser (jäwol numme läser well fuessball isch e männersport) z teschte öb är ihn au ufmerksam liest. S Kopiere vom obestehende Tegscht isch nur mit usdrücklicher Zuestimmig vom SGE90 erlaubt
(c) by SGE90[/CENTER]
[CENTER]Überall mit dir drby[/CENTER]
[CENTER]Bitte beachtet das für sämtlichi gmachti Agobe und Ussage kei Gwähr übernoh wird, für Fähler wird kei Haftig übernoh. Sämtlichi Schriebfähler wo im obestehende Tegscht vorhande sin, sin äxtra ibaut worde zum dr Läser (jäwol numme läser well fuessball isch e männersport) z teschte öb är ihn au ufmerksam liest. S Kopiere vom obestehende Tegscht isch nur mit usdrücklicher Zuestimmig vom SGE90 erlaubt
(c) by SGE90[/CENTER]
Kazim Kazim kannst du nach seinen EM-Leistungen vergessen, Korkmaz ist schon weg (Frankfurt), Eduardo wohl noch nicht fit (Beinbruch im Februar) und 11 Mio Euro wert.Rony hat geschrieben:ja, weshalb nicht osteuropäer... z.b.s den kasim kasim aus der türkischen nati, diesen österreicher korkmaz oder kroatiens eduardo? *g*
Absolut korrekt, deine Feststellungen. Aber ich dachte auch eher an die rumänische Liga 1. Schaut euch da mal um! Da tummeln sich einige interessante Stürmer mit auslaufenden Verträgen rum.Zelig hat geschrieben:Kazim Kazim kannst du nach seinen EM-Leistungen vergessen, Korkmaz ist schon weg (Frankfurt), Eduardo wohl noch nicht fit (Beinbruch im Februar) und 11 Mio Euro wert.
http://www.transfermarkt.de/de/vertrags ... index.html
-
- Erfahrener Benutzer
und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei
haha finds immer wieder lustig wie die Türken ihn Kazim Kazim nennen und nicht Kazim-Richards (sein eigentilicher Name)..
warscheinlich weil sie Richards nicht richtig ausprechen können
haha finds immer wieder lustig wie die Türken ihn Kazim Kazim nennen und nicht Kazim-Richards (sein eigentilicher Name)..
warscheinlich weil sie Richards nicht richtig ausprechen können

[quote="rodman72"]Absolut korrekt, deine Feststellungen. Aber ich dachte auch eher an die rumänische Liga 1. Schaut euch da mal um! Da tummeln sich einige interessante Stürmer mit auslaufenden Verträgen rum.
Ich würs eigentlich lieber gse, wenn dr FCB mal chli verdeidiger wür hole, Sturm und Mittelfeld heds ja genügend, aber idr verdeidigung nid!
Ich würs eigentlich lieber gse, wenn dr FCB mal chli verdeidiger wür hole, Sturm und Mittelfeld heds ja genügend, aber idr verdeidigung nid!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.htmlrodman72 hat geschrieben:Absolut korrekt, deine Feststellungen. Aber ich dachte auch eher an die rumänische Liga 1. Schaut euch da mal um! Da tummeln sich einige interessante Stürmer mit auslaufenden Verträgen rum.
http://www.transfermarkt.de/de/vertrags ... index.html
Dica... dä isch doch scho vor 1-2 Saisons bi uns e Thema gsii...
Technisch sehr stark.
Iv
Das wär sicher auch ein interessanter Spieler für die IV
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Nicht zu Jung, international auch schon seine erfahrungen gemacht und sicher finanzierbar, zudem einen auslaufenden vertrag. Was meint Ihr!
Nicht zu Jung, international auch schon seine erfahrungen gemacht und sicher finanzierbar, zudem einen auslaufenden vertrag. Was meint Ihr!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Sehr guter Vorschlag - aber unterschätzt nicht die Gehälter, welche in der Zwischenzeit selbst in der ukrainischen Liga bezahlt werdenchacha hat geschrieben:Das wär sicher auch ein interessanter Spieler für die IV
nach eme gsichtschirurgische igriff wär das evtl. e themachacha hat geschrieben:Das wär sicher auch ein interessanter Spieler für die IV

Vater isch us antigua (luut Beni AngolaTonofBasel hat geschrieben:und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei
warscheinlich weil sie Richards nicht richtig ausprechen können![]()

Er heisst Colin Kazim-Richards, es sött aber eigentlich Colin-Kazim Richards heisse (anschienend het do e behörde öppis verbockt).
D.h., si vorname isch Colin-Kazim. Und in dr türkei het er sich für Kazim Kazim entschiede.
Au wenn er no nie in dr türkei gsi isch, chann er e türk si. Hamit isch jo au in dütschland gebore und ufgwachse.
Ich weiss nid, wie ernscht das gmeint isch.Rony hat geschrieben:ja, weshalb nicht osteuropäer... z.b.s den kasim kasim aus der türkischen nati, diesen österreicher korkmaz oder kroatiens eduardo? *g*
E junge türkische nationalspieler würd nid in d'schwiiz wechsle. Kazim verdient bi fenerbahçe wohrschienlich um die 1.5-2.0 mio euro. So ne spieler wär au nid vor dr euro in d'schwiiz gwechlset.
Und eduardo isch no unrealistischer.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du den Türkischen Pass willst, musst du deinen Christlichen Namen abgeben und einen Türkischen nehmen. Das selbe wie bei Mehmet Aurellio, der eingentlich Marco Aurellio heisst...TonofBasel hat geschrieben:und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
Hauptsach du kasch Fenerbahçe richtig schriebe, du bachelTonofBasel hat geschrieben:und Kazim Kazim ist eh Engländer..Fernabache haben den von Sheffield United geholt und war vorher nie in der Turkei

Ich weiss nid, wie das ganze greglet isch.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Wenn du den Türkischen Pass willst, musst du deinen Christlichen Namen abgeben und einen Türkischen nehmen. Das selbe wie bei Mehmet Aurellio, der eingentlich Marco Aurellio heisst...
Aber es git türke mit christliche und jüdische näme.
Dr Lefter Küçükandonyadis het langi joor in dr türkische nati gspielt, und Lefter isch chrischtliche name (giechischer herkunft).
Und dr griechisch-orthodoxi patriarch vo istanbul heisst bürgerlich Dimitris Arhondonis (I. Bartholomeos). Und die patriarche hän vo geburt a dr türkischi pass.
Wesentlich mehr als 11 Mio u20AC, also ich hoffe doch schwer das Eduardo als Witz gedacht war. Sonst leiden hier im forum wirklich ein paar an Realitätsverlust. Eduardo ist der neue Star von Arsenal. Ebenfalls ist Kazim Kazim ein völlig realitätsferner Vorschlag, der wurde bereits vor der EM als neuer Superstar gefeiert.Zelig hat geschrieben:Kazim Kazim kannst du nach seinen EM-Leistungen vergessen, Korkmaz ist schon weg (Frankfurt), Eduardo wohl noch nicht fit (Beinbruch im Februar) und 11 Mio Euro wert.
-
- Erfahrener Benutzer
Jo ich ha das eifach so glese und ich glaub das isch eifach bi ybürgerige so. dr aurellio isch glaub dr ersti ybürgergti wo in dr nati gspielt het...Mendez hat geschrieben:Ich weiss nid, wie das ganze greglet isch.
Aber es git türke mit christliche und jüdische näme.
Dr Lefter Küçükandonyadis het langi joor in dr türkische nati gspielt, und Lefter isch chrischtliche name (giechischer herkunft).
Und dr griechisch-orthodoxi patriarch vo istanbul heisst bürgerlich Dimitris Arhondonis (I. Bartholomeos). Und die patriarche hän vo geburt a dr türkischi pass.
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
-
- Erfahrener Benutzer
er het aber in de CL Spiel e paar gueti Aktione kah....Mendez hat geschrieben:Das stimmt nid ganz, er isch nid emol stammspieler gsi bi fener. Und vieli hän sich gwunderet, dass er nominiert worde isch für d'em.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
ja, das ist tatsächlich so in der türkei.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Jo ich ha das eifach so glese und ich glaub das isch eifach bi ybürgerige so. dr aurellio isch glaub dr ersti ybürgergti wo in dr nati gspielt het...
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
ist griech. namecaicedo_interkontinental hat geschrieben:Jetzt ist mir auch klar, weshalb bei türkischen Spielern i.d.R. nur der Vorname genannt wird.
Man stelle sich Beni T. vor, wie er den Namen "Küçükandonyadis" auszusprechen versucht.![]()
![]()

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
habe immer gedacht, die Tuerkei sei doch DER lazistische staat mit ueberwiegend muslimischer bevoelkerung.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Wenn du den Türkischen Pass willst, musst du deinen Christlichen Namen abgeben und einen Türkischen nehmen. Das selbe wie bei Mehmet Aurellio, der eingentlich Marco Aurellio heisst...
Ist mE nach deshalb unlogisch, dass man gerade in der Tuerkei einen anderen Namen annehmen muss...
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.