Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer schreibt ein Tutorial für tanner? Zum Zitieren von Beiträgen
Ich habe den Glauben aufgegeben...
Kleiner Tipp: Versuch's einfach zu ignorieren. (Ich weiss,...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

São Paulino hat geschrieben:Ich habe den Glauben aufgegeben...
Kleiner Tipp: Versuch's einfach zu ignorieren. (Ich weiss,...)
Frau und moderne Technik :D :D :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Phebus hat geschrieben: die Windfahnen der Nation
eine grössere Windfahne als Streller ist nun mal kaum vorstellbar

"ich trete zurück" - "ich trete nicht zurück"

"ich bin voll fit für die Euro" - "ich muss mich an beiden Adduktoren, der Leiste und am Schambein operieren"

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Golega hat geschrieben:eine grössere Windfahne als Streller ist nun mal kaum vorstellbar

"ich trete zurück" - "ich trete nicht zurück"

"ich bin voll fit für die Euro" - "ich muss mich an beiden Adduktoren, der Leiste und am Schambein operieren"
gibt schlimmeres

vor ein paar jahren 12000 gc fans, fcz fans 4000, letztes jahr 4000 gc fans und 12000 fcz fans? kann gc dieses jahr wieder fcz fans zurückgewinnen? in der glory hunter stadt züri wird man es ja wissen.

ps.: dein lichtsteiner hat sehr schön zugesehen auf seiner seite bei den beiden türkentoren
FOOTBALL'S LIFE!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Lindake:

Bist bestimmt auch einer dieser Schweizer Bauern, die mir gestern in Holland Dress nach der Niederlage entäuscht richtung Bahnhof entgegen gelaufen sind. Wie peinlich sind denn diese Schweizer noch? Zuerst den eigenen Spieler auspfeiffen, dann im Stadion keine Stimmung machen und dann noch schnell Holland Fan sein in der Hoffnung auch mal so richtige Emotionen erleben zu koennen. Denn diese bekommt ihr in eurem Verein ja nicht.. ...vorausgesetzt ihr habt überhaupt einen.

Bei uns in Basel gibt es nur was für uns zu feiern! So will es der Fussballgott.... Wenn die Nati spielt gibts Niederlagen, wenn die Hollaender hier spielen gibts Niederlagen... ...entäuscht faehrt ihr wie jedes Jahr zurueck in euer Bauerndorf! War hoffentlich schön in der "Steinen" oder auf dem "Barfi" sowas wie ein Machtgefuehl zu bekommen... Ja, ich bin jetzt Orange, ich gehoere zu den coolen und lauten.. Bin was ganz besonderes, denn mein Selbstwertgefuehl hat wieder einen Schub erhalten... Kommt mit dem FCZ, dem GC oder YB-Anhang in unsere Stadt ihr pfeiffen und ich garantier euch ein Erlebniss anderer art...

So ihr Verlierer husch, husch jetzt schnell ein Russen oder Türken-Shirt kaufen... ..vielleicht habt ihr's beim Finale schon immer gewusst...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Lindake:

Bist bestimmt auch einer dieser Schweizer Bauern, die mir gestern in Holland Dress nach der Niederlage entäuscht richtung Bahnhof entgegen gelaufen sind. Wie peinlich sind denn diese Schweizer noch? Zuerst den eigenen Spieler auspfeiffen, dann im Stadion keine Stimmung machen und dann noch schnell Holland Fan sein in der Hoffnung auch mal so richtige Emotionen erleben zu koennen. Denn diese bekommt ihr in eurem Verein ja nicht.. ...vorausgesetzt ihr habt überhaupt einen.

Bei uns in Basel gibt es nur was für uns zu feiern! So will es der Fussballgott.... Wenn die Nati spielt gibts Niederlagen, wenn die Hollaender hier spielen gibts Niederlagen... ...entäuscht faehrt ihr wie jedes Jahr zurueck in euer Bauerndorf! War hoffentlich schön in der "Steinen" oder auf dem "Barfi" sowas wie ein Machtgefuehl zu bekommen... Ja, ich bin jetzt Orange, ich gehoere zu den coolen und lauten.. Bin was ganz besonderes, denn mein Selbstwertgefuehl hat wieder einen Schub erhalten... Kommt mit dem FCZ, dem GC oder YB-Anhang in unsere Stadt ihr pfeiffen und ich garantier euch ein Erlebniss anderer art...

So ihr Verlierer husch, husch jetzt schnell ein Russen oder Türken-Shirt kaufen... ..vielleicht habt ihr's beim Finale schon immer gewusst...

Bevor Du Deinem Frust freien Lauf lässt, würde Dir beim genaueren Lesen auffallen, dass ich es genauso "scheisse" finde "eigene" Spieler auszupfeifen wie Du. Meine Mannschaft war neben der Schweiz das ebenso erfolglose Frankreich und nicht die Orangen. Da bis jetzt so alles schief gelaufen ist was schief laufen konnte, wird mir das Schicksal wohl auch noch Deutschland als Europameister beschehren. Ich denke Dein Hass trifft in Wirklichkeit nicht mir sondern einem der oben zitierten (Holländer, Türken oder Russen?), der sich mit Deiner Frau/Freundin auf der Fanmeile oder später bei Dir zu Hause vergnügt hat. :D
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

LINDAKE hat geschrieben:gnägnähöhöwankwank
gang go aprikose frässe. do kotzt sogar mini ignorelist...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Lindcake:

Nein, mein Hass trifft wirklich nicht dich persönlich. Hatte einfach gerade Bock ihn bei dir auszulassen... Sei tapfer und ertrage es einfach.

Um meine Frauen macht dir mal keine Sorgen. Es ist gut für das Geschäft, wenn sie Türken, Russen oder Holländer mit nach Hause nehmen... :p
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Lindake:

genau!!
ich, meinerseits habe mich schon immer an EM's und WM's nur um die Holländer gekümmert, die CH nati ging mir schon immer am Arsch vorbei.
Aber mein Herz gehört dem FCB.
Am Samstag haben wir auch zueinander gesagt, dass viele dieser CH-Holland fans kurz zuvor noch mit ihrem natidress herumgetorkelt sind.
Man sah den Unterschied zwischen Holländern und Natitrotteln aber sehr gut beim feiern.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

To do

Beitrag von São Paulino »

Los, schliesst diesen unsäglichen Thread endlich!!

Das Thema ist erledigt, ja schon fast ausgelutscht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

möcht mol wüsse, wieviel vo de anti-streller-propagande würde mit me fucking leischtebruch, ere schrube im chnoche und sunschtige gebräche überhaupt würde go schaffe....... dr Streller risst sich dr Arxxx wohl witer uf als manch andere do inne (inklusive dem Schreiber dieses Postings). I glaub, wenn de denn no vo de Lüt, für die de die Strapaze uf di nimmsch, no uspfiffe wirsch, reagiersch eifach emotional.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

LINDAKE hat geschrieben:STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.

Strelli spricht einfach etwas schneller als er denkt. Kaum sind seine Tränchen getrocknet steht er wieder auf den Beinchen um wieder hinzufallen. Neben Beat Breu sicherlich einer der schillernsten eidgenössischen Sportlerfiguren und ein super Sujet für die Basler Fasnacht. Hab in fest liebgewonnen und hoffe, dass er sich schon bald wieder stolz mit dem weissen Kreuz auf seiner (schwachen) Brust für unsere Nati ins Zeug legt.
Y ka jo no gnabb akzeptiere, ass doo inne über s Schutte mitdiskutiersch, oony en Aanig z ha. Aber zum Thema Fasnacht muesch Dy wirgglig zrugghalte, Zürcher!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten