Ich habe den Glauben aufgegeben...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer schreibt ein Tutorial für tanner? Zum Zitieren von Beiträgen
Kleiner Tipp: Versuch's einfach zu ignorieren. (Ich weiss,...)
Ich habe den Glauben aufgegeben...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer schreibt ein Tutorial für tanner? Zum Zitieren von Beiträgen
gibt schlimmeresGolega hat geschrieben:eine grössere Windfahne als Streller ist nun mal kaum vorstellbar
"ich trete zurück" - "ich trete nicht zurück"
"ich bin voll fit für die Euro" - "ich muss mich an beiden Adduktoren, der Leiste und am Schambein operieren"
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Lindake:
Bist bestimmt auch einer dieser Schweizer Bauern, die mir gestern in Holland Dress nach der Niederlage entäuscht richtung Bahnhof entgegen gelaufen sind. Wie peinlich sind denn diese Schweizer noch? Zuerst den eigenen Spieler auspfeiffen, dann im Stadion keine Stimmung machen und dann noch schnell Holland Fan sein in der Hoffnung auch mal so richtige Emotionen erleben zu koennen. Denn diese bekommt ihr in eurem Verein ja nicht.. ...vorausgesetzt ihr habt überhaupt einen.
Bei uns in Basel gibt es nur was für uns zu feiern! So will es der Fussballgott.... Wenn die Nati spielt gibts Niederlagen, wenn die Hollaender hier spielen gibts Niederlagen... ...entäuscht faehrt ihr wie jedes Jahr zurueck in euer Bauerndorf! War hoffentlich schön in der "Steinen" oder auf dem "Barfi" sowas wie ein Machtgefuehl zu bekommen... Ja, ich bin jetzt Orange, ich gehoere zu den coolen und lauten.. Bin was ganz besonderes, denn mein Selbstwertgefuehl hat wieder einen Schub erhalten... Kommt mit dem FCZ, dem GC oder YB-Anhang in unsere Stadt ihr pfeiffen und ich garantier euch ein Erlebniss anderer art...
So ihr Verlierer husch, husch jetzt schnell ein Russen oder Türken-Shirt kaufen... ..vielleicht habt ihr's beim Finale schon immer gewusst...
gang go aprikose frässe. do kotzt sogar mini ignorelist...LINDAKE hat geschrieben:gnägnähöhöwankwank
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
genau!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Lindake:
Bist bestimmt auch einer dieser Schweizer Bauern, die mir gestern in Holland Dress nach der Niederlage entäuscht richtung Bahnhof entgegen gelaufen sind. Wie peinlich sind denn diese Schweizer noch? Zuerst den eigenen Spieler auspfeiffen, dann im Stadion keine Stimmung machen und dann noch schnell Holland Fan sein in der Hoffnung auch mal so richtige Emotionen erleben zu koennen. Denn diese bekommt ihr in eurem Verein ja nicht.. ...vorausgesetzt ihr habt überhaupt einen.
Bei uns in Basel gibt es nur was für uns zu feiern! So will es der Fussballgott.... Wenn die Nati spielt gibts Niederlagen, wenn die Hollaender hier spielen gibts Niederlagen... ...entäuscht faehrt ihr wie jedes Jahr zurueck in euer Bauerndorf! War hoffentlich schön in der "Steinen" oder auf dem "Barfi" sowas wie ein Machtgefuehl zu bekommen... Ja, ich bin jetzt Orange, ich gehoere zu den coolen und lauten.. Bin was ganz besonderes, denn mein Selbstwertgefuehl hat wieder einen Schub erhalten... Kommt mit dem FCZ, dem GC oder YB-Anhang in unsere Stadt ihr pfeiffen und ich garantier euch ein Erlebniss anderer art...
So ihr Verlierer husch, husch jetzt schnell ein Russen oder Türken-Shirt kaufen... ..vielleicht habt ihr's beim Finale schon immer gewusst...
Y ka jo no gnabb akzeptiere, ass doo inne über s Schutte mitdiskutiersch, oony en Aanig z ha. Aber zum Thema Fasnacht muesch Dy wirgglig zrugghalte, Zürcher!LINDAKE hat geschrieben:STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.
Strelli spricht einfach etwas schneller als er denkt. Kaum sind seine Tränchen getrocknet steht er wieder auf den Beinchen um wieder hinzufallen. Neben Beat Breu sicherlich einer der schillernsten eidgenössischen Sportlerfiguren und ein super Sujet für die Basler Fasnacht. Hab in fest liebgewonnen und hoffe, dass er sich schon bald wieder stolz mit dem weissen Kreuz auf seiner (schwachen) Brust für unsere Nati ins Zeug legt.