dachte, dass du eier hast!! danke pippi
der viehzucht club fürchtet sich vor der jäggi situation *gBender hat geschrieben:Wann werden denn endlich dieser Truthhahn und das Lämmli geschlachtet?
Holt Jaeggi und lasst den mit Hitzfeld einen professionellen Verband aufziehen.
Hässliches Intérieur!fabinho hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/stre ... ritt-93374
Oder Tauschgeschäft: Gigi zum Verband - und Lämmli und Zklowo... Zclozo... Zlozowo... ihr wisst schon... zum FCB!Cuore Matto hat geschrieben:Bravo! Meine Worte, seit Jahren...
LINDAKE hat geschrieben:Wetten, dass es der liebe Marco bei einer leeren Versprechung lässt? Ich sehe schon jetzt die Schlagzeile: HITZFELD bringt STRELLER zurück! Nach einem vier Augengespräch...bla,bla bla.Ich würde mir wünschen, dass er bei seiner Aussage bleibt, doch er scheint mir nicht glaubwürdig. Mal abgesehen davon, dass das Auspfeiffen eines (eigenen) Spielers unterste Schublade ist, sollte man doch von einem "Charakterspieler" erwarten dürfen, die Antwort auf dem Platz zu geben. Sich Streicheleinheiten und Anerkennung von Mitspielern und Dritten zu erbetteln ist eines Natispielers nicht würdig. Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre? Er wäre zu 100% genauso oder noch schlimmer ausgepfiffen worden. Was hätte Blerim wohl im Fernsehinterview geantwortet? "Was solls, sind ja bloss Basler." So soll es sein, wer austeilt soll auch einstecken, umgekehrt aber auch austeilen dürfen. Aber schmollen soll er gefälligst zu Hause bei Mutti.
![]()
deine meinung ist hier überflüssig. du bist frustriert, weil er euch regelmässig tore einschenkt, und jetzt geht dem frustrierten zürcherli natürlich fast einer ab, weil der böse streller einen fehler beging..LINDAKE hat geschrieben:Wer hat wohl wen angerufen? Im Ernst, Streller ist nur noch peinlich. Die peinlichste Demaskierung seit es Basler gibt.
STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.LINDAKE hat geschrieben:Wetten, dass es der liebe Marco bei einer leeren Versprechung lässt? Ich sehe schon jetzt die Schlagzeile: HITZFELD bringt STRELLER zurück! Nach einem vier Augengespräch...bla,bla bla.Ich würde mir wünschen, dass er bei seiner Aussage bleibt, doch er scheint mir nicht glaubwürdig. Mal abgesehen davon, dass das Auspfeiffen eines (eigenen) Spielers unterste Schublade ist, sollte man doch von einem "Charakterspieler" erwarten dürfen, die Antwort auf dem Platz zu geben. Sich Streicheleinheiten und Anerkennung von Mitspielern und Dritten zu erbetteln ist eines Natispielers nicht würdig. Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre? Er wäre zu 100% genauso oder noch schlimmer ausgepfiffen worden. Was hätte Blerim wohl im Fernsehinterview geantwortet? "Was solls, sind ja bloss Basler." So soll es sein, wer austeilt soll auch einstecken, umgekehrt aber auch austeilen dürfen. Aber schmollen soll er gefälligst zu Hause bei Mutti.
![]()
Hösch! hat geschrieben:Jetzt hat ers verdient, mit Recht, bei jedem NM Spiel ausgepfiffen zu werden. Erst jetzt!
Oh Marco, bisch e ***********!
Pfiffe find ich eigentlich au nit abbrocht, aber wieso sött me gege Spieler (nur will se vo dr eigene Mannschaft sind) nit kritik usüebe?Sharky hat geschrieben:
Er ist immernoch ein FCB Spieler...und die werden nicht ausgepfiffen. Egal ob sie für die Nati spielen oder nicht.
jaja, weis uns doch bitte noch ein drittes mal auf deine wundersame vorhersage hin, grosser mike shiva!LINDAKE hat geschrieben:STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.
Strelli spricht einfach etwas schneller als er denkt. Kaum sind seine Tränchen getrocknet steht er wieder auf den Beinchen um wieder hinzufallen. Neben Beat Breu sicherlich einer der schillernsten eidgenössischen Sportlerfiguren und ein super Sujet für die Basler Fasnacht. Hab in fest liebgewonnen und hoffe, dass er sich schon bald wieder stolz mit dem weissen Kreuz auf seiner (schwachen) Brust für unsere Nati ins Zeug legt.
Was bist denn Du für ein armseliges Arschloch? Schade, dass er für die CH-Nati noch viele Tore schiessen wird. Dann könnt ihr dummen Bauern ihm ja wieder zujubeln. Ihr Zürcher seid eh die Windfahnen der Nation. Im übrigen ist es bald ein Jahrhundert her, seit ihr den letzten Stürmer für die Nati gestellt habt. Einfach Fresse halten und zugucken. Für mehr reichen Deine Rechte nicht.LINDAKE hat geschrieben:STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.
Strelli spricht einfach etwas schneller als er denkt. Kaum sind seine Tränchen getrocknet steht er wieder auf den Beinchen um wieder hinzufallen. Neben Beat Breu sicherlich einer der schillernsten eidgenössischen Sportlerfiguren und ein super Sujet für die Basler Fasnacht. Hab in fest liebgewonnen und hoffe, dass er sich schon bald wieder stolz mit dem weissen Kreuz auf seiner (schwachen) Brust für unsere Nati ins Zeug legt.
Wer schreibt ein Tutorial für tanner? Zum Zitieren von Beiträgentanner hat geschrieben:ja und
ist und wird nicht der einzige oder letzte spieler sein, der solche äusserungen macht(en)
und von der restschweiz können wir basler ja nicht erwarten das da mit sachverstand argumentiert wird, von nichts kommt nichts