Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und nun alle klatschen, wenn pippi wieder aufläuft!!!

;)

dachte, dass du eier hast!! danke pippi
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bender hat geschrieben:Wann werden denn endlich dieser Truthhahn und das Lämmli geschlachtet?

Holt Jaeggi und lasst den mit Hitzfeld einen professionellen Verband aufziehen.
der viehzucht club fürchtet sich vor der jäggi situation *g

zusammen mit otti wäre die nati etwa so fcb freundlich, wie die köbeli ära zirü geprägt war!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

HAHAHAHA HAHAHAHHA i cha nüme... HAHAHAHA HAHAHHAA hanis nit gseit? Dr Rücktritt vom Rücktritt.... eländi Pussy.. HAHHAHAAHA Marco i find di jo e geile Siech...aber d Glaubwürdigkeit isch am Arsch! Gröööööhl...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

peindlicher gehts einfach nicht. bei aller liebe zu pipi aber sorry das kann man echt nicht bringe. ab jetzt verstehe ich alle pfiffe gegen ihn
:( oder eher fast schon :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

z basel a mym ryy hat geschrieben:peindlicher gehts einfach nicht. bei aller liebe zu pipi aber sorry das kann man echt nicht bringe. ab jetzt verstehe ich alle pfiffe gegen ihn
:( oder eher fast schon :mad:
dito

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

tritt Hr. Streller bei den nächsten Pfiffen dann wieder zurück ???

zumal nun jedes gesprochene Wort am TV oder Interview von Hr. Streller auf die Goldwaage gelegt und genüsslich ausgeschlachtet wird.

ja Hr. Streller so verliert man ratz fatz jeglichen Kredit ! :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Meine Fresse, sind die User von 20min behindert...

Streller ein Störfaktor in der Mannschaft... Jaja, sie wissen ja, was die anderen Spieler von Streller halten und wie er sich gegenüber den anderen Spielern verhält...

Scheiss neidisches Bauernpack!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Hässliches Intérieur! :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

vor allem, dass er das so früh schon einen rückzieher macht..
nach 2 -3 jahren, wenn ein wenig gras darüber gewachsen wäre, wärs zwar auch mies gewesen, aber so.. sackschwach.. und dämlich. hat in meinen augen völlig das gesicht verloren.

dass man für diesen verband und diese "fans" (da sind die anführungszeichen zur ausnahme mal berechtigt) weiterspielen will, kann ich nicht nachvollziehen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bender hat geschrieben:Wann werden denn endlich dieser Truthhahn und das Lämmli geschlachtet?

Holt Jaeggi und lasst den mit Hitzfeld einen professionellen Verband aufziehen.
Bravo! Meine Worte, seit Jahren...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Cuore Matto hat geschrieben:Bravo! Meine Worte, seit Jahren...
Oder Tauschgeschäft: Gigi zum Verband - und Lämmli und Zklowo... Zclozo... Zlozowo... ihr wisst schon... zum FCB! :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

LINDAKE
Benutzer

Vorhersage schon eingetroffen.

Beitrag von LINDAKE »

LINDAKE hat geschrieben:Wetten, dass es der liebe Marco bei einer leeren Versprechung lässt? Ich sehe schon jetzt die Schlagzeile: HITZFELD bringt STRELLER zurück! Nach einem vier Augengespräch...bla,bla bla. :o Ich würde mir wünschen, dass er bei seiner Aussage bleibt, doch er scheint mir nicht glaubwürdig. Mal abgesehen davon, dass das Auspfeiffen eines (eigenen) Spielers unterste Schublade ist, sollte man doch von einem "Charakterspieler" erwarten dürfen, die Antwort auf dem Platz zu geben. Sich Streicheleinheiten und Anerkennung von Mitspielern und Dritten zu erbetteln ist eines Natispielers nicht würdig. Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre? Er wäre zu 100% genauso oder noch schlimmer ausgepfiffen worden. Was hätte Blerim wohl im Fernsehinterview geantwortet? "Was solls, sind ja bloss Basler." So soll es sein, wer austeilt soll auch einstecken, umgekehrt aber auch austeilen dürfen. Aber schmollen soll er gefälligst zu Hause bei Mutti. :cool:

Wer hat wohl wen angerufen? Im Ernst, Streller ist nur noch peinlich. Die peinlichste Demaskierung seit es Basler gibt.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

LINDAKE hat geschrieben:Wer hat wohl wen angerufen? Im Ernst, Streller ist nur noch peinlich. Die peinlichste Demaskierung seit es Basler gibt.
deine meinung ist hier überflüssig. du bist frustriert, weil er euch regelmässig tore einschenkt, und jetzt geht dem frustrierten zürcherli natürlich fast einer ab, weil der böse streller einen fehler beging..

für leute wie dich gibts das blick- oder 20 min.forum

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Guet für d' Nati!
Aber:
Ich persönlig bi schwer vom Streller enttüscht!
:mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

bierbauch
Neuer Benutzer

Kindskopf

Beitrag von bierbauch »

Wer sonst nicht viel leistet, muss sich halt so ins Gespräch bringen. Kindskopf!

LINDAKE
Benutzer

Mein Zitat vom 1.6.2008

Beitrag von LINDAKE »

LINDAKE hat geschrieben:Wetten, dass es der liebe Marco bei einer leeren Versprechung lässt? Ich sehe schon jetzt die Schlagzeile: HITZFELD bringt STRELLER zurück! Nach einem vier Augengespräch...bla,bla bla. :o Ich würde mir wünschen, dass er bei seiner Aussage bleibt, doch er scheint mir nicht glaubwürdig. Mal abgesehen davon, dass das Auspfeiffen eines (eigenen) Spielers unterste Schublade ist, sollte man doch von einem "Charakterspieler" erwarten dürfen, die Antwort auf dem Platz zu geben. Sich Streicheleinheiten und Anerkennung von Mitspielern und Dritten zu erbetteln ist eines Natispielers nicht würdig. Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre? Er wäre zu 100% genauso oder noch schlimmer ausgepfiffen worden. Was hätte Blerim wohl im Fernsehinterview geantwortet? "Was solls, sind ja bloss Basler." So soll es sein, wer austeilt soll auch einstecken, umgekehrt aber auch austeilen dürfen. Aber schmollen soll er gefälligst zu Hause bei Mutti. :cool:
STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.

Strelli spricht einfach etwas schneller als er denkt. Kaum sind seine Tränchen getrocknet steht er wieder auf den Beinchen um wieder hinzufallen. Neben Beat Breu sicherlich einer der schillernsten eidgenössischen Sportlerfiguren und ein super Sujet für die Basler Fasnacht. Hab in fest liebgewonnen und hoffe, dass er sich schon bald wieder stolz mit dem weissen Kreuz auf seiner (schwachen) Brust für unsere Nati ins Zeug legt.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Jetzt hat ers verdient, mit Recht, bei jedem NM Spiel ausgepfiffen zu werden. Erst jetzt!

Oh Marco, bisch e ***********!
67/02/08/10

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hösch! hat geschrieben:Jetzt hat ers verdient, mit Recht, bei jedem NM Spiel ausgepfiffen zu werden. Erst jetzt!

Oh Marco, bisch e ***********!
:rolleyes:

Er ist immernoch ein FCB Spieler...und die werden nicht ausgepfiffen. Egal ob sie für die Nati spielen oder nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

LINDAKE hat geschrieben:Wer hat wohl wen angerufen? Im Ernst, Streller ist nur noch peinlich. Die peinlichste Demaskierung seit es Basler gibt.
Wieso wärde eigentlich FF'ler gsperrt und sötigi Volltrottel nid?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben: :rolleyes:

Er ist immernoch ein FCB Spieler...und die werden nicht ausgepfiffen. Egal ob sie für die Nati spielen oder nicht.
Pfiffe find ich eigentlich au nit abbrocht, aber wieso sött me gege Spieler (nur will se vo dr eigene Mannschaft sind) nit kritik usüebe?
Nomol: s Uspfiffe vom Strelli sind absolut unterschti gsi, wills gar nit berächtigt isch. Jedoch so e Verhalte vom Streller hani vo Afang ah nit chöne nochvollzieh und jetzt das wieder... eifach nur wischi-waschi und debi het är no gross im TV gschnurrt, es sig si ärnscht..blabla.
Und den wundere sich d Lüüt eines Tages wieder, wenn är dr FCB verloht.. "aber är het doch gseit är blibt im FCB treu.." ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wie wärs mit eimem rücktritt vom rücktritt rücktritt?...

huch pipi muss aber heftig unters messer... :eek: wenn das nur gut kommd
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

mit jedem Pfiff aus dem publikum ein tor für die ch....!!

würde mal sagen, holt luft und pfeifft bis eure lungen reissen..!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

z basel a mym ryy hat geschrieben:wie wärs mit eimem rücktritt vom rücktritt rücktritt?...

huch pipi muss aber heftig unters messer... :eek: wenn das nur gut kommd
Wird sicherlich bald dr Fall si... sooo mäld mi us däm Fred ab, isch alles gseit worde wo muess gseit si!

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

LINDAKE hat geschrieben:STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.

Strelli spricht einfach etwas schneller als er denkt. Kaum sind seine Tränchen getrocknet steht er wieder auf den Beinchen um wieder hinzufallen. Neben Beat Breu sicherlich einer der schillernsten eidgenössischen Sportlerfiguren und ein super Sujet für die Basler Fasnacht. Hab in fest liebgewonnen und hoffe, dass er sich schon bald wieder stolz mit dem weissen Kreuz auf seiner (schwachen) Brust für unsere Nati ins Zeug legt.
jaja, weis uns doch bitte noch ein drittes mal auf deine wundersame vorhersage hin, grosser mike shiva!
und so einer wie du haut das wort peinlich gegenüber anderen in die tasten - mein gott!

du lebst genau die schweizer bünzli mentalität, welche an dieser em wieder wunderbar zum vorschein gekommen ist, aus!
gross labbern von wegen unglaubwürdig oder sonst was....dabei ist es doch des schweizers grundgen, fähnchen im wind zu sein.
gibts nichts zu feiern, so wird halt gegen irgendetwas geschossen....und jeder weiss es besser und vorallem wusste es schon länger!

druck dir das protokoll dieses threads aus, nimm es an deinen verfluchten stammtisch in deinem bauern dorf und lass dir von deinem gesindel, bestimmt mitlerweile alle mit holland fanartikel von der migros ausgestattet, auf die schultern klopfen, aber verschon uns hier mit deiner selbstgefälligkeit!

adios

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

mob hat geschrieben: adios
Hola
warum so emotional ?

streller hat sich schon ein bisschen ins eigene fleisch geschnitten...oder..

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

...sehr schwach vo ihm...zerscht go sage het sich das gründlich überleit und so....und dene das...macht ihn fascht glaubwürdig.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Isch doch schlussändlich scheiss egal!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="goooogle"]

ja und
ist und wird nicht der einzige oder letzte spieler sein, der solche äusserungen macht(en)

und von der restschweiz können wir basler ja nicht erwarten das da mit sachverstand argumentiert wird, von nichts kommt nichts

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

LINDAKE hat geschrieben:STRELLER IST KEIN HELLER, DAFÜR FLENNT ER ETWAS SCHNELLER.

Was bist denn Du für ein armseliges Arschloch? Schade, dass er für die CH-Nati noch viele Tore schiessen wird. Dann könnt ihr dummen Bauern ihm ja wieder zujubeln. Ihr Zürcher seid eh die Windfahnen der Nation. Im übrigen ist es bald ein Jahrhundert her, seit ihr den letzten Stürmer für die Nati gestellt habt. Einfach Fresse halten und zugucken. Für mehr reichen Deine Rechte nicht.

Im übrigen kannst Du jetzt ja Deinen idiotischen Startrainer Köbi zum FCZ zurückholen.....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:ja und
ist und wird nicht der einzige oder letzte spieler sein, der solche äusserungen macht(en)

und von der restschweiz können wir basler ja nicht erwarten das da mit sachverstand argumentiert wird, von nichts kommt nichts
Wer schreibt ein Tutorial für tanner? Zum Zitieren von Beiträgen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten