Wie stellet ihr euch
Wie stellet ihr euch
uf e morgigi tag i? Gönder gli go schlofe dass dr fitt sind, oder heissts paaaady bis am morge und mit schreckliochem Kater und enere xtra portion Hass uf züri? wie bereitet ihr euch seelisch uf dä tag vor?
s beste für morgen ist eine Portion erholtheit, aber auch ein kleiner Teil schlechte Laune. Morgen singen wir den FCB zum SIEG!! Die Kurve MUSS beben und auch der allerletzte Baseler sollte seine Stimmbänder am wichtigsten Match seit einiger Zeit nicht schonen!!!
Alle nach Zürich!! Singen wir unsere Mannschaft zum Sieg!!
Alle nach Zürich!! Singen wir unsere Mannschaft zum Sieg!!
zerscht dr pronto go leere, in's soca go randaliere und denn bi dir dehei (egal wo das isch) richtig uss-arte, um denn......beginner hat geschrieben:uf e morgigi tag i? Gönder gli go schlofe dass dr fitt sind, oder heissts paaaady bis am morge und mit schreckliochem Kater und enere xtra portion Hass uf züri? wie bereitet ihr euch seelisch uf dä tag vor?
-
- Erfahrener Benutzer
kater...ussgschlofe...voll bekifft / betrunke...ohni schlof oder uf coci
alles egal, hauptsach gnueg dringge dasme d zürcher stroose ka vollpisse
alles egal, hauptsach gnueg dringge dasme d zürcher stroose ka vollpisse

------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
-
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Koffer auspacken (heute erst von Mailand zurückgekehrt)... Danach konnte ich heute meine Energie auslassen in einem Fussballspiel mit meiner Mannschaft... und heute Abend wirds nach Tsürich gehen...
Meine Vorbereitung besteht darin, mein Trikot zu bügeln (s ist wieder mal frisch gewaschen)... Zu saufen wirds heute bei mir nichts mehr geben
Meine Vorbereitung besteht darin, mein Trikot zu bügeln (s ist wieder mal frisch gewaschen)... Zu saufen wirds heute bei mir nichts mehr geben