!Mladen Petric!
!Mladen Petric!
sorry aber ich find so denäbe, wenn de Petric nach sim 2te Goal gäge thun e geuti Chance het und er verzieht ihn um 10 cm. und es paar FCB Fans juble das er nid droffe het, sorry aber das cha doch so nid witergo,das isch voll denäbe.Lueged doch was de füre FCB gleistet het.
schöne tag no.
PRO PETRIC NR.10
schöne tag no.
PRO PETRIC NR.10
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
FCBasler hat geschrieben:sorry aber ich find so denäbe, wenn de Petric nach sim 2te Goal gäge thun e geuti Chance het und er verzieht ihn um 10 cm. und es paar FCB Fans juble das er nid droffe het, sorry aber das cha doch so nid witergo,das isch voll denäbe.Lueged doch was de füre FCB gleistet het.
schöne tag no.
PRO PETRIC NR.10

1. User sperren
2. Thread sperren
3. Danke
ZANNI RAUS
FCBasler hat geschrieben:sorry aber ich find so denäbe, wenn de Petric nach sim 2te Goal gäge thun e geuti Chance het und er verzieht ihn um 10 cm. und es paar FCB Fans juble das er nid droffe het, sorry aber das cha doch so nid witergo,das isch voll denäbe. Lueged doch was de füre FCB gleistet het.
schöne tag no. PRO PETRIC NR.10

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal wieder ein Zwölfjähriger Spinner, der ein 100000000000000000000fach durchgejammertes Thema noch zum 100000000000000000001. Mal durchzukauen beginnt. Spiel lieber mit dem Teddy Kleiner, das Netz ist noch nix für dich.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- D. K. Dent
- Neuer Benutzer
Toll, dass endlich jemand den Mut hat, auch diesen Punkt zu thematisieren.FCBasler hat geschrieben:sorry aber ich find so denäbe, wenn de Petric nach sim 2te Goal gäge thun e geuti Chance het und er verzieht ihn um 10 cm. und es paar FCB Fans juble das er nid droffe het, sorry aber das cha doch so nid witergo,das isch voll denäbe.Lueged doch was de füre FCB gleistet het.
schöne tag no.
PRO PETRIC NR.10
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ahaaaaa, Schulferien. Jetzt ist mir alles klar.Gilgi hat geschrieben:Sorry,aber i mues sage.So isches,dr Petric isch halt eifach scho schtark.Und är würds jetz wirklich au mol verdiene vo allne bejubelt zwärde!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
es ist doch per gesetz verboten kindern einen namen zu geben, welcher ehrverletzend, demütigend und zum schaden des kindes istElitef hat geschrieben:Usserdaem findis mega ruehrend vo ihm daser Traenli gha het..
Ich mues mi erste Sohn denn au Mladen nenne.. vellicht wirds denn au sone liebs..

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung