Welche Spieler haben nichts in der Nati verloren?
Welche Spieler haben nichts in der Nati verloren?
Mich näme es wunder, wer ihr würdet aufbieten und wer nicht!
Ich fange mal an:
Keine GCZ Spieler
Yakin
Vogel
Lustrinelli
Ich fange mal an:
Keine GCZ Spieler
Yakin
Vogel
Lustrinelli
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer

ind nati ghöre die beschte spieler momentan, unabhängig vom verein. schwachchopf, z sage keini gcz spieler ghöre ind nati. e nationalmannschaft isch, wies de name scho seit e landesuswahl und nit e asammlig vo spieler vo dim lieblingsverein.
schwachchopf.

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
sind halt nicht alle so patriotisch wie duörjan berg hat geschrieben:![]()
scho wieder so ne unsinnige und völlig idiotische thread, wo d welt und s forum nit bruuche.
ind nati ghöre die beschte spieler momentan, unabhängig vom verein. schwachchopf, z sage keini gcz spieler ghöre ind nati. e nationalmannschaft isch, wies de name scho seit e landesuswahl und nit e asammlig vo spieler vo dim lieblingsverein.
schwachchopf.![]()

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
uff da will de fred-eröffner usse, drmit er selber halt au mol in dr nati cha spiele.panda hat geschrieben:Zu Deutsch: wir lösen die Nati am besten auf oder spielen mit Viertliga-Fussballern![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

[quote="Basic"]oder wir setzen einfach die u21, ergänzt mit den jungen aus dem a, ein ]
da hat es sicher auch GC-Spieler dabei und sonstige Spieler an denen man was aussetzen kann
Fazit: dämlicher Thread - dass die Nati so weit gekommen ist zeigt, dass Kuhn mit seiner Auswahl bisher kaum weit daneben gelegen ist
da hat es sicher auch GC-Spieler dabei und sonstige Spieler an denen man was aussetzen kann
Fazit: dämlicher Thread - dass die Nati so weit gekommen ist zeigt, dass Kuhn mit seiner Auswahl bisher kaum weit daneben gelegen ist
bis zu den entscheidenden spiele gegen die richtigen gegner und nicht weiterpanda hat geschrieben: Fazit: dämlicher Thread - dass die Nati so weit gekommen ist zeigt

aber daran und an den verschenkten punkten in den heimspielen haben wir doch alle freude

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Marco Strellers unverhoffte Rückkehr
FUSSBALL - Marco Streller hatte die WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich und Irland bereits abgehakt. Nur kehrt der Stuttgarter Stürmer, der sich im August einen Aussenbandriss im rechten Knie zugezogen hatte, unverhofft früh ins Nationalteam zurück.
Am Sonntag erkundigte sich Coach Köbi Kuhn ein letztes Mal bei Streller über dessen Fitnessstand, ehe er sich zum Aufgebot des Stuttgarters entschied. Tags darauf liess sich Streller noch einmal von seinem Vertrauensarzt Heinz Widmer im Basler Bruderholz-Spital untersuchen. "Er gab mir endgültig grünes Licht. Das Okay von ihm war für mich sehr wichtig", erklärte Streller.
Vor der Reise in die Schweiz trainierte der Basler mit dem VfB Stuttgart zwei Tage lang unter voller Belastung beschwerdefrei. "Das Knie ist wieder tiptop. Ich bin bereit und freue mich enorm auf die beiden Spiele, mit denen ich wirklich nicht mehr rechnen durfte." Angesichts seiner nun fast einjährigen Leidensgeschichte (Schien- und Wadenbeinbruch, Muskelprobleme, Nachoperation, Knieverletzung) denkt er, "es wäre an der Zeit, nun auch mal wieder Positives zu erleben".
Dass derzeit andere Stürmer erste Wahl sind, weiss Streller. Alex Frei, der nach seiner Sperre in sechs Partien sechs Treffer schoss, ist konkurrenzlos gesetzt. Neben dem Topskorer wird am ehesten Johan Vonlanthen stürmen. Je nach Spielstand und Konstellation könnte Streller im Vergleich mit Mauro Lustrinelli durchaus die für einen Fussballer aussergewöhnliche Körperlänge (1,95 m) zupass kommen.
FUSSBALL - Marco Streller hatte die WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich und Irland bereits abgehakt. Nur kehrt der Stuttgarter Stürmer, der sich im August einen Aussenbandriss im rechten Knie zugezogen hatte, unverhofft früh ins Nationalteam zurück.
Am Sonntag erkundigte sich Coach Köbi Kuhn ein letztes Mal bei Streller über dessen Fitnessstand, ehe er sich zum Aufgebot des Stuttgarters entschied. Tags darauf liess sich Streller noch einmal von seinem Vertrauensarzt Heinz Widmer im Basler Bruderholz-Spital untersuchen. "Er gab mir endgültig grünes Licht. Das Okay von ihm war für mich sehr wichtig", erklärte Streller.
Vor der Reise in die Schweiz trainierte der Basler mit dem VfB Stuttgart zwei Tage lang unter voller Belastung beschwerdefrei. "Das Knie ist wieder tiptop. Ich bin bereit und freue mich enorm auf die beiden Spiele, mit denen ich wirklich nicht mehr rechnen durfte." Angesichts seiner nun fast einjährigen Leidensgeschichte (Schien- und Wadenbeinbruch, Muskelprobleme, Nachoperation, Knieverletzung) denkt er, "es wäre an der Zeit, nun auch mal wieder Positives zu erleben".
Dass derzeit andere Stürmer erste Wahl sind, weiss Streller. Alex Frei, der nach seiner Sperre in sechs Partien sechs Treffer schoss, ist konkurrenzlos gesetzt. Neben dem Topskorer wird am ehesten Johan Vonlanthen stürmen. Je nach Spielstand und Konstellation könnte Streller im Vergleich mit Mauro Lustrinelli durchaus die für einen Fussballer aussergewöhnliche Körperlänge (1,95 m) zupass kommen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
schnauz hat geschrieben:Marco Strellers unverhoffte Rückkehr
(...)
Nur kehrt der Stuttgarter Stürmer, der sich im August einen Aussenbandriss im rechten Knie zugezogen hatte, unverhofft früh ins Nationalteam zurück.

Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer