Mimiktraining für Anfänger

Der Rest...
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Mimiktraining für Anfänger

Beitrag von IP-Lotto »

Seit Jahren fehlt mir ein ganz wichtiger Gesichtsausdruck, den ich aber unbedingt können möchte:

Das Hochziehen einer einzelnen Augenbraue

Gibt es geheime Tricks, spezielle Übungen oder gar eine einfache Anleitung, wie man das macht?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

IP-Lotto hat geschrieben:Seit Jahren fehlt mir ein ganz wichtiger Gesichtsausdruck, den ich aber unbedingt können möchte:

Gibt es geheime Tricks, spezielle Übungen oder gar eine einfache Anleitung, wie man das macht?
Da musst du wohl oder übel bei der WWF nachfragen
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Rinoceronte hat geschrieben:Da musst du wohl oder übel bei der WWF nachfragen
Meinst du die mit dem Panda oder die hübschen Männer, die immer so lustig miteinander spielen?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Kann mir denn niemand helfen und eine Anleitung zur Verfügung stellen?! :(

Ich will das jetzt können, und ihr wisst doch sonst alles und überhaupt ... teubel-schtämpfel
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

IP-Lotto hat geschrieben:Kann mir denn niemand helfen und eine Anleitung zur Verfügung stellen?! :(

Ich will das jetzt können, und ihr wisst doch sonst alles und überhaupt ... teubel-schtämpfel
isch glaub nid lärnbar :D oder nur minim
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

IP-Lotto hat geschrieben:Kann mir denn niemand helfen und eine Anleitung zur Verfügung stellen?! :(

Kasch 1 Aug offe bhalte, während däm s andere zuemachsch?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Mindl hat geschrieben:isch glaub nid lärnbar :D
Dasch doch wurscht, Hauptsach s isch lèèrbaar!
P.V.R.P.E. Langstrumpf

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Scott hat geschrieben:Kasch 1 Aug offe bhalte, während däm s andere zuemachsch?
Jä! I bi also baraat für Schritt 2.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

ich weiss nur, dass die frau von huggel das kann

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

IP-Lotto hat geschrieben:Jä! I bi also baraat für Schritt 2.
also, dämfall s einte Aug zuebhalte, und denn die normal "augenbrauenhoch" bewegig (wie wenns mit beidne auge würdsch mache)...aber s andere krampfhaft zuebhalte....das ganze drill mäsig üebe....denn kunnt das guet ;)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hebsch dr die einti Augebraue mit em Zeigefinger dunte... kai Scheiss, es funktioniert!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

das kasch trainiere wie alles andere au........eifach 1000 mol mache am tag, denn kasch d muskle plötzlich einzeln reize
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="Scott"]also, dämfall s einte Aug zuebhalte, und denn die normal "augenbrauenhoch" bewegig (wie wenns mit beidne auge würdsch mache)...aber s andere krampfhaft zuebhalte....das ganze drill mäsig üebe....denn kunnt das guet ]
So, jetz hani e Schpiegel gholt. Wenn i ai Aug zue ha, göön drozzdämm baidi Augebraue uffe, nid baidi glychwytt zwar aber es isch nit optimal. Was gitts denn für e schpezielle Trigg zum nur ai Helfti vo dr Schtiirnmuskulatuur bruuche?

@dä mit de digge-n Eier: Klappt beschtenz, gseet extrem cool uss! :cool:
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Bild
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Russe hat geschrieben:das kasch trainiere wie alles andere au........eifach 1000 mol mache am tag, denn kasch d muskle plötzlich einzeln reize
Und uff d'Wiehnacht e Botox-Behandlig und alles isch für d Füx gsi! :mad:

@Aposchtel: Es isch ärnscht!
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

IP-Lotto hat geschrieben:Und uff d'Wiehnacht e Botox-Behandlig und alles isch für d Füx gsi! :mad:

@Aposchtel: Es isch ärnscht!
du hesch doch botox no gar nid nötig, scheens!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

IP-Lotto hat geschrieben: @dä mit de digge-n Eier: Klappt beschtenz, gseet extrem cool uss! :cool:
Uff die wies han-y's glèèrt!!! Spötr goht's vo ellai. Ha vorhär kai Schyssdrägg vrzellt, au wenn's wirkligg e glaine "HAAHAA"-Spruch isch.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

kann nmicht mehr schreivben - musds Daumen drücken! HBin abner5 flleiossig qam üb en. Danggsc vhjön v i88llmn oll :)
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Derf y no frooge, fyr was genau du die Mimik bruchsch?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Grga Mali hat geschrieben:Derf y no frooge, fyr was genau du die Mimik bruchsch?
Wenn er z.B. in e Ruum chunnt, wo sini beschte Kollege das mache und no iilaade wän.... WTF!!!!

Bild

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

er Bild bietet workshops dafür an ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Bild

Isch nid so schwer, aber sag doch jezz nomol fyr was du so belämmeret dryluege chenne wettsch...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

chef-teleboy hat geschrieben:er Bild bietet workshops dafür an ...
faszinierend! \\//

@Grga: Zum mi Repertwar in nonverbaler Kommunikation e biz erwyttere - im Coolness-Sektor hani glaub no Entwiggliggspotenzziaal.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ganz geile waffe in sitzungen, ich kann es, aber nur mit der rechten augenbraue. wie ich es gelernt habe, weiss ich nicht, aber ich bringe es meiner tochter bei.

1. trainiere beide augenbrauen gleichzeitig, also immer hoch und runterlassen

2. dann versuche mal (am besten vor einem spiegel), nur die eine zu heben. halte die andere fest. versuch zu spüren, welche muskeln auf der stirn, resp. an der nasenwurzel in frage kommen.

3. dann mach ein richtiges böses gesicht und drücke beide augenbrauen fest zusammen und versuche, nur die eine seite zu lockern.

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben: 1. trainiere beide augenbrauen gleichzeitig, also immer hoch unter runterlassen

2. dann versuche mal (am besten vor einem spiegel), nur die eine zu heben. halte die andere fest. versuch zu spüren, welche muskeln auf der stirn, resp. an der nasenwurzel in frage kommen.

3. dann mach ein richtiges böses gesicht und drücke beide augenbrauen fest zusammen und versuche, nur die eine seite zu lockern.

der alte sack
das hört sich verdammt nochmal nach diplomarbeit an, sack!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

@alter Sack: Danke, endlich mal wieder etwas Brauchbares. Werde sofort mit dem Üben anfangen - Spiegel liegt bereit. Als harmlose Sitzungswaffe würde ich das auch gerne einsetzen können, am liebsten ohne Zeigefinger.

@Aposchtel: Hesch du en Ahnig. Wenn ich die von Russe vorgeschlagenen täglichen 1000 Stirn-Situps und dann noch die vom alten Sack beschriebenen Übungen absolviere, dann dauert das nicht bis Weihnachten. Dann bin ich spätestens bis zum 1. Advent schon fällig, resp. meine Stirn.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

@ orali

und jetzt gibst du dir die kugel???? :D

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

IP-Lotto hat geschrieben:Seit Jahren fehlt mir ein ganz wichtiger Gesichtsausdruck, den ich aber unbedingt können möchte:

Es kann nur einen geben! :p

Bild
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Danke übrigens @all! Ihr zögert gerade den Beginn meiner diesjährigen Depro-Saison raus.

:cool: <--und das mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem breiten Grinsen!
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:@ orali

und jetzt gibst du dir die kugel???? :D

der alte sack
ich wäre zu doof und vor allem zu feige für selbstmord. lieber lass ich mich
noch ein wenig von IP Lotto bearbeiten, ganz nach dem motto "DIE HARD".

der nette herr auf dem avatar hat dann auch nur eine spritzpistole in der hand!

Antworten