Wayne Rooney muss sich die nächsten drei Partien seines Clubs Manchester United von der Tribüne aus ansehen. Der englische Verband betrafte den 19-Jährigen nach seiner Boxeinlage im Spiel gegen Bolton. Fernsehbilder zeigten Rooney, wie er Wanderers-Verteidiger Tal Ben Haim ins Gesicht schlug.
Der Vorfall ereignete sich beim 2:0-Heimsieg des Champions-League-Achtelfinalisten ManU über Bolton im Old-Trafford-Stadion. Schiedsrichter Gallagher sah den Aussetzer des englischen Nationalspielers in der ersten Hälfte allerdings nicht und konnte das Vergehen deshalb nicht an Ort und Stelle mit der roten Karte bestrafen.
United-Coach Alex Ferguson kritisierte nach Spielende Ben Haim, der für seine Überreaktion nach der Ohrfeige von Rooney ebenfalls im Nachhinein gesperrt wurde.
Während Rooney die Sperre von drei Spielen akzeptierte, will Bolton gegen den nachträglichen Platzverweis von Ben Haim bei der FA Einspruch einlegen. "Ich gebe zu, Tal ist ein wenig schnell zu Boden gegangen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Rooney unserem Spieler einen Schlag ins Gesicht gegeben hat", sagte Manager Sam Allardyce.
Quelle: Eurosport
so muss es sein. nicht nur der übeltäter sondern auch die memme die wie ein sack kartoffeln umfällt.

Harte Strafe für "Rambo" Rooney
- GenfZürichBasel
 - Erfahrener Benutzer

Wärs gliich ussgange wenn statt Sir Alex Ferguson irgend e andere Trainer reklamiert hätt? Fragen über Fragen...GenfZürichBasel hat geschrieben:Bravo FA! Schaut hin und lernt, SFV...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- GenfZürichBasel
 - Erfahrener Benutzer

- baslerstab
 - Erfahrener Benutzer

und zwar 5 mal so lange, wie der täter gesperrt wurde!!! genauso wie man für möller-schwalben rot ziehen sollte!Ignorant hat geschrieben:so muss es sein. nicht nur der übeltäter sondern auch die memme die wie ein sack kartoffeln umfällt.
würde ich des feldes verwiesen werden, weil irgend so eine schwester auf sterbenden schwan macht, würde ich die rote karte mit sicherheit, noch auf dem platze "rechtfertigen"!
ps: das allseits bekannte oberarschloch des nws-fussballs kam bereits in den genuss dieser erfahrung.
Ussag vo mir nocheme sone "Au au hett das weh do, das isch aber garantiert e brutale Ellebogecheck gsi": Soll ich dämm emol zeige was ich untereme brutale Ellebogecheck verstand? Denn wurd är aber nochhär könne Stärnli zellebaslerstab hat geschrieben:und zwar 5 mal so lange, wie der täter gesperrt wurde!!! genauso wie man für möller-schwalben rot ziehen sollte!
würde ich des feldes verwiesen werden, weil irgend so eine schwester auf sterbenden schwan macht, würde ich die rote karte mit sicherheit, noch auf dem platze "rechtfertigen"!
ps: das allseits bekannte oberarschloch des nws-fussballs kam bereits in den genuss dieser erfahrung.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Gevatter Rhein
 - Erfahrener Benutzer
VERZELL !!!!!! (Auch PN ok)baslerstab hat geschrieben:ps: das allseits bekannte oberarschloch des nws-fussballs kam bereits in den genuss dieser erfahrung.
DAS wili ghöre !!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
						Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Hesch dr Petric ummghaue? Bisch mi Held!!baslerstab hat geschrieben:ps: das allseits bekannte oberarschloch des nws-fussballs kam bereits in den genuss dieser erfahrung.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************