besten dank für ihre aufmerksamkeit! das musste mal raus

machi alles ned und find trotzdem nüd...soulwind hat geschrieben:verdammtnochmal kann doch nicht so schwer sein eine vernünftige bewerbung auf eine ausgeschriebene stelle zu schreiben .. und nein wenn man seine bewerbung 4x faltet um es in ein kleines couvert zu stecken damit man weniger porto zahlen muss macht dies keinen guten eindruck! ebenfalls nicht erwünscht sind bewerbungen mit kaffeerändern, eselsohren odr noch besser angerissene! immer gut kommt auch ohne lebenslauf oder sonstigen zeugnissen oder unleserlich von hand geschrieben wenn schon von hand (nur die erste seite und diese bitte in schön-schrift!!!)
besten dank für ihre aufmerksamkeit! das musste mal raus![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
freestate hat geschrieben:...und es ist leicht falsch (...) nebst den Bewerbungsfötelis von trägerlos gekleideten, frühreifen Gören (...)
Was kann objektiver sein als ein Foto? Wozu zum Teufel noch anderes Zeug? Foto in Grossaufnahme und alle wichtigen Infos sind vorhanden, damminomol!freestate hat geschrieben:ein objektives Kriterium
Meine «objektive» Doppelverwendung habe ich selbst bemerkt, aber: Eine Muse pro Büro reicht, ansonsten kreist schon bald der Pleitegeier.Gevatter Rhein hat geschrieben:Was kann objektiver sein als ein Foto? Wozu zum Teufel noch anderes Zeug? Foto in Grossaufnahme und alle wichtigen Infos sind vorhanden, damminomol!
Das hab ich ihr auch zurückgeschrieben...Bistokid hat geschrieben:Was zur Hölle ist ein GRA?![]()
Bistokid hat geschrieben:Was zur Hölle ist ein GRA?![]()
Zumindest hat sie eine gute Selbsteinschätzung, wenn sie sich auf einen Job bewirbt, wo Zeichnen wichtiger als Schreiben istfreestate hat geschrieben:Ganz abgesehen von dem Gör, dass sich tatsächlich als «Grafickerin» beworben hat...
(...) ein Jahr als Austauschschtudent (...)
Genau mit dieser Einschätzung liegen die meisten Bewerber/innen falsch. Im Zeitalter von Photoshop, Digitalfotografie und Geiz ist geil sind gute Illustratoren (fast) nur noch in der Muttenzerkurve gefragt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Zumindest hat sie eine gute Selbsteinschätzung, wenn sie sich auf einen Job bewirbt, wo Zeichnen wichtiger als Schreiben ist![]()
Ich kenne zwei Amerikanerinnen auf das DeinLou C. Fire hat geschrieben:Ich suche eine Blowjoberin
NIMM MICH!!!!!!!soulwind hat geschrieben:verdammtnochmal kann doch nicht so schwer sein eine vernünftige bewerbung auf eine ausgeschriebene stelle zu schreiben .. und nein wenn man seine bewerbung 4x faltet um es in ein kleines couvert zu stecken damit man weniger porto zahlen muss macht dies keinen guten eindruck! ebenfalls nicht erwünscht sind bewerbungen mit kaffeerändern, eselsohren odr noch besser angerissene! immer gut kommt auch ohne lebenslauf oder sonstigen zeugnissen oder unleserlich von hand geschrieben wenn schon von hand (nur die erste seite und diese bitte in schön-schrift!!!)
besten dank für ihre aufmerksamkeit! das musste mal raus![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen