Der grosse "PRO Dzombic Thread"
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Der grosse "PRO Dzombic Thread"
Dzombic war für mich gestern der "geilste siech" auf dem platz (zusammen mit Ba). nur seine kopfbälle bei defensivaktionen scheinen verbesserungswürdig. aber gegen Schaffhausen geört er so in die startelf!
AUF GEHT'S, GROSS, GIB DIR (ENDLICH; ENDLICH!!!!!) EINEN RUCK!
der alte sack
AUF GEHT'S, GROSS, GIB DIR (ENDLICH; ENDLICH!!!!!) EINEN RUCK!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
[quote="alter sack"] ... AUF GEHT'S, GROSS, GIB DIR (ENDLICH]
da CG wohl am sonntag wieder zanni hinten links auflaufen lässt, kommt er ja eigentlich kaum um dzombic auf rechts rum ... (keine frage des rucks, sondern der fehlenden alternativen)
da CG wohl am sonntag wieder zanni hinten links auflaufen lässt, kommt er ja eigentlich kaum um dzombic auf rechts rum ... (keine frage des rucks, sondern der fehlenden alternativen)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
[quote="alter sack"]Dzombic war für mich gestern der "geilste siech" auf dem platz (zusammen mit Ba). nur seine kopfbälle bei defensivaktionen scheinen verbesserungswürdig. aber gegen Schaffhausen geört er so in die startelf!
AUF GEHT'S, GROSS, GIB DIR (ENDLICH]
gross bleibt nicht viel anderes übrig
oder hats irgendwo noch verteidiger vor (usser in der reha)
gross bleibt nicht viel anderes übrig
oder hats irgendwo noch verteidiger vor (usser in der reha)

Ba, Rossi. Stereo...
irgend eine findet dr Gross scho no, bevor är de Junge e Chance git.
SChliess mi aber am alte Sack a:
PRO DZOMBIC,
und gang no e chli witr
PRO MESBAH
was schliesslich bimene
PRO ERGIC ändet.
irgend eine findet dr Gross scho no, bevor är de Junge e Chance git.
SChliess mi aber am alte Sack a:
PRO DZOMBIC,
und gang no e chli witr
PRO MESBAH
was schliesslich bimene
PRO ERGIC ändet.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Nein, überragend war er nicht. Wie sollte er auch bei so wenig Einsatzzeit? Darum finde ich einen Pro-Dzombic-Thread angebracht, damit das endlich ändert.Captain Sky hat geschrieben:Ich fand Dzombic nicht so wahnsinnig. Für mich hat er zu viele Bälle einfach weggeschlagen etc. Vielleichts liegts nur an der mangelden Routine. Mehr Einsatzzeit ist sicher OK, aber gleich ein Pro-Dzombic Thema finde ich nicht nötig...
Auso Chrigu: Gib dir einen Ruck und lass den Jungen spielen!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da han ich au e so gseh. si kopfballspiel wird aber nur besser, wenn er cha spiele und da wird er am sunntig hoffentli me als nume e knappi halbstund. im gegesatz zum kamerad zanni het er nit soviel unnötigi ballverlüscht gha und het au no öppis nach vorne zeigt gha. da isch zwar nit so viel gsi, aber mit eim ma weniger cha me au nit blind über de platz ine seckle.alter sack hat geschrieben:Dzombic war für mich gestern der "geilste siech" auf dem platz (zusammen mit Ba). nur seine kopfbälle bei defensivaktionen scheinen verbesserungswürdig. aber gegen Schaffhausen geört er so in die startelf!
PRO DZOMBIC
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
schiint halt ebe si neu lieblingsspieler z'si.Hank Hoover hat geschrieben:kasch vergässe, dr gross wird das nit zue loh, dr zanni wird au witterhin ufem platz umenander stolpere...
[CENTER]
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Das glaub ich nit, numme hän mir wirklich e gravierends Problem mit de Usseverteidiger. Ok, der Dzombic het die letschte Partie'e souverän gspielt und wird sicher no dr absoluti Durchbruch glinge, aber sunscht isch eifach kai Material ume. Dr Zanni isch indiskutabel. Ha mi geschter wieder e paar mol ab sini monströs-schwache Flanke gnärvt. Gspannt bin ich uf dr Berner, wenn de s' Comeback schafft isch er sicher e gueti Alternative.örjan berg hat geschrieben:schiint halt ebe si neu lieblingsspieler z'si.
Aber eins isch klar: IN DR WINTERPAUSE MIEN UNBEDINGT 1-2 AV CHO.
[quote="alter sack"]Dzombic war für mich gestern der "geilste siech" auf dem platz (zusammen mit Ba). nur seine kopfbälle bei defensivaktionen scheinen verbesserungswürdig. aber gegen Schaffhausen geört er so in die startelf!
Da bin ich ebenfalls dafür. Ein starker Auftritt. Er ist sehr Ballgewandt. In einigen Aktionen noch etwas zu unüberlegt, aber alles in allem sehr gut. Er leitet den Spielaufbau gut ein und da wir momentan sowieso ein Problem haben in der Abwehr..
Aber nicht nur Dzombic und Ba waren gestern stark, auch Delgado hat eine unglaublich starke Partie gespielt. Wenn seine Formkurve weiter so nach oben geht, werden wir ihn wohl nicht mehr allzu lange halten können..
Ausserdem möchte ich einmal Rakitic sehen..!
Da bin ich ebenfalls dafür. Ein starker Auftritt. Er ist sehr Ballgewandt. In einigen Aktionen noch etwas zu unüberlegt, aber alles in allem sehr gut. Er leitet den Spielaufbau gut ein und da wir momentan sowieso ein Problem haben in der Abwehr..
Aber nicht nur Dzombic und Ba waren gestern stark, auch Delgado hat eine unglaublich starke Partie gespielt. Wenn seine Formkurve weiter so nach oben geht, werden wir ihn wohl nicht mehr allzu lange halten können..
Ausserdem möchte ich einmal Rakitic sehen..!
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
also wenn er weiter so spielt wie gestern ist er noch die nächsten 10 jahre beim fcbDragon hat geschrieben: Aber nicht nur Dzombic und Ba waren gestern stark, auch Delgado hat eine unglaublich starke Partie gespielt. Wenn seine Formkurve weiter so nach oben geht, werden wir ihn wohl nicht mehr allzu lange halten können..
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
ihn chönnt er au mol bringe, hesch recht. wurd gern mol gseh, wa da supertalent so cha.Dragon hat geschrieben: Ausserdem möchte ich einmal Rakitic sehen..!
[CENTER]
[CENTER]

Bist du gestern im Stadion gewesen. Und wenn ja, legst Du Deine Tomaten wohl nicht nur aufs Brot???tanner hat geschrieben:also wenn er weiter so spielt wie gestern ist er noch die nächsten 10 jahre beim fcb

"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
Also ich muess jetzt ehrlich sage, dass ich dr Gross (in bezug uf e Dzombic) verstand. Ha gfunde är het gescht e riise Quark zämmegspielt. Är het zwar e paar Bäll wäggschlage aber kei Pass isch akoh und sini Flanke (wo är bi ei zwei vorstöss gmach het) sin wyt ins niemandsland gfloge. Mi het är ganz und gar nid überzügt...
aber ebbe jedem si Meinig
Klar, jedem sini Meinig. Aber es isch schliesslich no niä ä Meischter vom Himmel gfalle. Au e Ronaldo und e Beckham hän am Afang nid numme überzügendi Uftritt gha. Für sis Alter isch dr Dzombic scho sehr wit. Diä wäggschlagene Bäll lehrt mä jedem Junior z'mache, falls e Mannschaft in Bedrängnis isch. Und in dä letschte 20 Minute isch Basel rächt unter Druck cho. Ich chas verstoh, dass är diä wäggschlage het. Aber ebe, dass isch das woni gschribe ha: In es paar Situatione eifach no es bits unüberlegt..toaster hat geschrieben:Also ich muess jetzt ehrlich sage, dass ich dr Gross (in bezug uf e Dzombic) verstand. Ha gfunde är het gescht e riise Quark zämmegspielt. Är het zwar e paar Bäll wäggschlage aber kei Pass isch akoh und sini Flanke (wo är bi ei zwei vorstöss gmach het) sin wyt ins niemandsland gfloge. Mi het är ganz und gar nid überzügt...
-
- Erfahrener Benutzer
Um gross aufspielen zu können ist Dzombic gestern wohl nicht gerade im richtigen Moment zu Einsatz gelangt. Schwieriger hätten die Bedingungen für ihn ja kaum sein können.toaster hat geschrieben:Also ich muess jetzt ehrlich sage, dass ich dr Gross (in bezug uf e Dzombic) verstand. Ha gfunde är het gescht e riise Quark zämmegspielt. Är het zwar e paar Bäll wäggschlage aber kei Pass isch akoh und sini Flanke (wo är bi ei zwei vorstöss gmach het) sin wyt ins niemandsland gfloge. Mi het är ganz und gar nid überzügt...
Sein Auftrag war zu Zehnt wohl kaum, das Spiel von hinten heraus gepflegt aufzubauen. Dazu haben vorne auch schlicht die Anspielmöglichkeiten gefehlt. Und im Gegensatz zum "alten" Degen ist sich Dzombic auch nicht zu schade, einen Ball in Bedrängnis und Unterzahl einfach weg zu hauen, anstatt sich zu verheddern und damit auch noch ein Tor zu verschulden!
Der Junge hat guten Einsatz gezeigt, eine gesunde Agressivität und war zweikampfstark. Beim Kopfballspiel muss er sich noch gewaltig steigern.
Was die Flanken betrifft, so war er gestern nicht alleine. Ausser Müller und Delgado schaffte gestern kein anderer FCB-Spieler eine vernünftige Flanke zu schlagen.
Was die Flanken betrifft, so war er gestern nicht alleine. Ausser Müller und Delgado schaffte gestern kein anderer FCB-Spieler eine vernünftige Flanke zu schlagen.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
toaster hat geschrieben:Also ich muess jetzt ehrlich sage, dass ich dr Gross (in bezug uf e Dzombic) verstand. Ha gfunde är het gescht e riise Quark zämmegspielt. Är het zwar e paar Bäll wäggschlage aber kei Pass isch akoh und sini Flanke (wo är bi ei zwei vorstöss gmach het) sin wyt ins niemandsland gfloge. Mi het är ganz und gar nid überzügt...

sind d flanke vo de andere jedesmol acho?
sind d päss vo de andere alli acho?
händ anderi nit au mol en ball weggschlage?
hätt er vielicht sölle am eigene strofrum dribble und denn de ball verliere?
het z.b. en zanni, en petric überzügt?
cha er öppis derfür, dass er ufs feld cho isch, wode scottie scho dusse gsi isch?
schwachchopf, so ne unsinn go poste.

[CENTER]
[CENTER]

doch zannis flanken kamen ausnahmslos alle an...Skippy hat geschrieben: Was die Flanken betrifft, so war er gestern nicht alleine. Ausser Müller und Delgado schaffte gestern kein anderer FCB-Spieler eine vernünftige Flanke zu schlagen.
nur leider allzuoft bei den gelbschwarzen

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
toaster eben, entweder sind sie zu hell oder zu dunkel.örjan berg hat geschrieben:![]()
cha er öppis derfür, dass er ufs feld cho isch, wode scottie scho dusse gsi isch?
schwachchopf, so ne unsinn go poste.![]()
![]()
aber selten kommte etwas richtig raus

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
scheibe, habe ich einen schönen bockmist geschriebenTAFKAE hat geschrieben:![]()
![]()
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Ohhhhh hani di heili wält zerstört?örjan berg hat geschrieben:![]()
schwachchopf, so ne unsinn go poste.![]()
![]()
Jedem si Meinig. Also Ball flach halten!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Dito und 10 Zeichenblabla!
Dito und 10 Zeichenblabla!
ZANNI RAUS
Ja, der ist in der Tat ein Versprechen für die Zukunft. Man darf nur hoffen,
dass das der CG auch so sieht.
Ja, der ist in der Tat ein Versprechen für die Zukunft. Man darf nur hoffen,
dass das der CG auch so sieht.
genau, und deshalb finde ich, dass Herr Zbinden ein wenig ReisespesenTAFKAE hat geschrieben:seit ich ihn in 2 testspielen hinten rechts gesehen habe ist mir klar, dass ers bringt. nur gross bringt ihn halt nicht.
auch kuzmanovic und rakitic verdienen einsatzzeit, der FCB hat da nämlich 3 richtig guten einen profivertrag gegeben.
sparen kann und wir diesen Jungen nicht wieder ausländische Durchschnitts-
spieler vor die Nase setzen müssen.