nächste Runde im Schweizer Cup
nächste Runde im Schweizer Cup
Super, nun hat es also auch der FCB geschafft, mit OB und Congeli gleichzuziehen.
Meine Wunschauslosung für die nächste Cuprunde:
BSC Old Boys Basel - Servette Genf FC
FC Concordia Basel - Grasshopper Zürich
FC Luzern - FC Basel
FC Luzern - FC Basel
Das Beste wäre dann, wenn Concordia die Gayce aus dem Cup werfen würdenRotblau hat geschrieben:Super, nun hat es also auch der FCB geschafft, mit OB und Congeli gleichzuziehen.
FC Luzern - FC Basel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das wär ein Traum!!!Rotblau hat geschrieben:Super, nun hat es also auch der FCB geschafft, mit OB und Congeli gleichzuziehen.
FC Luzern - FC Basel

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Die Auslosung der 2. Runde des Swisscom Cup 2005/06 geht am Dienstag, 20. September, im Haus des Schweizer Fussballs in Muri über die Bühne. Ex-Schiedsrichter Urs Meier wird einen Tag nach dem letzten Erstrunden-Match (Solothurn u2013 Basel) unter der Moderation von Benjamin Sinniger die Partien ziehen. Ab 16 Uhr können Sie auf http://www.swisscom-cup.ch live dabei sein!
thanksVarela hat geschrieben:alle gegner wären möglich, ausser ein anderes nla-team.

glaub das würd au d'gänfer wider mol us de resärve loggeBellamy hat geschrieben:servette vs. fcb das wäri doch de hammer hehe do würd mol la praille paar lüt alocke 5000 fcb fans gege paar servettiens
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dies wären in der Tat, exzellente Spiele!Rotblau hat geschrieben:Super, nun hat es also auch der FCB geschafft, mit OB und Congeli gleichzuziehen.
FC Luzern - FC Basel
Pro Ausflug nach Luschern und sich daneben benehmen, die regen sich immer so herrlich über uns Basler auf.
Zitat eines Bauern in Kriens, nach einem freundlichen "guten Morgen": "Huere Bosler, alles Huuligans!"

nee, nee, ein Basler Derby will ich mal wieder.Rotblau hat geschrieben:Super, nun hat es also auch der FCB geschafft, mit OB und Congeli gleichzuziehen.
FC Luzern - FC Basel
am liebsten auf die Schützenmatte, 1999/2000-er feeling wiederbeleben.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
welche auslosung bitte??????? die nächste runde wird, wie in den vorangegangen jahren auch, zugeteilt!
schütze-reload ist angesagt!
schütze-reload ist angesagt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Luzern wäre nett, dann das brückenlied singen und schauen, wie sie sich vor wur die nasen an der plexischeibe plattdrücken.... drecksbauern!Bender hat geschrieben:Dies wären in der Tat, exzellente Spiele!
Pro Ausflug nach Luschern und sich daneben benehmen, die regen sich immer so herrlich über uns Basler auf.
Zitat eines Bauern in Kriens, nach einem freundlichen "guten Morgen": "Huere Bosler, alles Huuligans!"![]()
![]()
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer