Schüsse auf Schweizer Fans in Danemark :-(
Schüsse auf Schweizer Fans in Danemark :-(
Tumulte vor Bröndby - FCZ
Vor dem UEFA-Cup-Spiel Bröndy Kopenhagen - Zürich kam es nach dänischen Angaben zu schweren Ausschreitungen. (bert/Si)
Rund 100 «Fans» aus der Schweiz wurden verhaftet, drei Polizisten wurden verletzt.
Die rund 600 FCZ-Supporter wurden von der Polizei im Zug bis zum Bahnhof Bröndbyvester eskortiert, als die Situation ausartete. Laut nicht bestätigten Augenzeugenberichten sollen einige mit Schlagwaffen ausgestatteten Hooligans mindestens einem auf dem Boden liegenden Beamten gegen den Kopf getreten haben.
Nach den Vorfällen löste die Polizei, die von den dämlichen Aktionen offenbar unvorbereitet getroffen worden war, in Kopenhagen Grossalarm aus.
Vor dem UEFA-Cup-Spiel Bröndy Kopenhagen - Zürich kam es nach dänischen Angaben zu schweren Ausschreitungen. (bert/Si)
Rund 100 «Fans» aus der Schweiz wurden verhaftet, drei Polizisten wurden verletzt.
Die rund 600 FCZ-Supporter wurden von der Polizei im Zug bis zum Bahnhof Bröndbyvester eskortiert, als die Situation ausartete. Laut nicht bestätigten Augenzeugenberichten sollen einige mit Schlagwaffen ausgestatteten Hooligans mindestens einem auf dem Boden liegenden Beamten gegen den Kopf getreten haben.
Nach den Vorfällen löste die Polizei, die von den dämlichen Aktionen offenbar unvorbereitet getroffen worden war, in Kopenhagen Grossalarm aus.
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001
-
- Erfahrener Benutzer
a) falsches forumB A S E L hat geschrieben:Tumulte vor Bröndby - FCZ
b) wot de fcz eus de rang ablaufe?

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
FCZ-Fans randalieren in Dänemark
KOPENHAGEN u2013 Vor dem Uefa-Cup-Spiel des FC Zürich gegen Bröndby Kopenhagen kommt es zu schweren Ausschreitungen. Rund 100 FCZ-Fans wurden verhaftet, drei Polizisten verletzt.
Grossalarm in der dänischen Hauptstadt: Im Zug wollten rund 600 FCZ-Supporter zum Stadion von Bröndby fahren, um ihre Mannschaft im heutigen Uefa-Cup-Spiel zu unterstützen. Die dänische Polizei eskortierte die Fans u2013 trotzdem artete der Trip aus.
Einige mit Schlagwaffen ausgestattete Hooligans sollen dabei im Getümmel einem auf dem Boden liegenden Beamten gegen den Kopf getreten haben, berichteten Augenzeugen. Bei den Ausschreitungen wurden rund 100 Fans aus der Schweiz verhaftet und drei Polizisten verletzt.
KOPENHAGEN u2013 Vor dem Uefa-Cup-Spiel des FC Zürich gegen Bröndby Kopenhagen kommt es zu schweren Ausschreitungen. Rund 100 FCZ-Fans wurden verhaftet, drei Polizisten verletzt.
Grossalarm in der dänischen Hauptstadt: Im Zug wollten rund 600 FCZ-Supporter zum Stadion von Bröndby fahren, um ihre Mannschaft im heutigen Uefa-Cup-Spiel zu unterstützen. Die dänische Polizei eskortierte die Fans u2013 trotzdem artete der Trip aus.
Einige mit Schlagwaffen ausgestattete Hooligans sollen dabei im Getümmel einem auf dem Boden liegenden Beamten gegen den Kopf getreten haben, berichteten Augenzeugen. Bei den Ausschreitungen wurden rund 100 Fans aus der Schweiz verhaftet und drei Polizisten verletzt.
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
http://nyhederne.tv2.dk/article.php?id=2873441&forside
Bei dem oberlink untenlinks auf weiter fotos klicken
http://img12.imageshack.us/my.php?image=5644870mj.jpg

http://nyhederne.tv2.dk/article.php?id=2873441&forside
Bei dem oberlink untenlinks auf weiter fotos klicken
http://img12.imageshack.us/my.php?image=5644870mj.jpg
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
vor dem Spiel DumpfbackeDasRasenschacharovding hat geschrieben:Die wollen doch nur vom schlechten Resultat ablenken. 0:2. Und tschüss Zürich.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
remember 5.12. - fcz, now you were next......

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
naja, ned ganz glich.. in dänemark heds ja anschinend klöpft.. das den verhaftige gid (vorallem wens uf bulle los sind) isch logisch..noomy hat geschrieben:remember 5.12. - fcz, now you were next......
![]()
chasch i mine auge würkli ned mit em 5.12 vergliche..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
naja, wartemers mol ab wies vo dr andere siite tönt - nimmt mi wunder was die d'cops drzue brocht het so radikal izgriffe!!!dasto hat geschrieben:naja, ned ganz glich.. in dänemark heds ja anschinend klöpft.. das den verhaftige gid (vorallem wens uf bulle los sind) isch logisch..
chasch i mine auge würkli ned mit em 5.12 vergliche..
p.s. uff dr insle oder au in budaPEST hätts bi somene zämmeprall sicher toti 'ziircher' gääh....

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ihr regt euch immer auf, wenn alle Leute den Medien glauben, dass Basler so schlimme Typen sind. Und schreiben dann die Medien über die FCZ Fans, dann wird schon gross über diese Aktion gemotzt, obwohl man bisher erst zwei Berichte (von Zeitungen!!!) gelesen hat.
Tut mir leid, aber das geht für mich nicht auf ...
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
laut aussage wahren es keine zürcher sondern schweizerfans!Allez Basel! hat geschrieben:Ihr regt euch immer auf, wenn alle Leute den Medien glauben, dass Basler so schlimme Typen sind. Und schreiben dann die Medien über die FCZ Fans, dann wird schon gross über diese Aktion gemotzt, obwohl man bisher erst zwei Berichte (von Zeitungen!!!) gelesen hat.
sagte im übrigen auch das tus auf sfdrs im sport aktuell !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
weiss zwar nicht was wirklich vorgefall ist, aber mich stört es, dass es heisst, schweizer machen probleme, sogar im sport aktuell hatten sie gesagt schweizer hätten probleme gemacht. Ein Satz... Es sollte heissen, Zürcher sind verhaftet worden!!! Und wenn soviele Fussballfans von einem Schweizer Klub festgenommen werden, verlange ich einen ausführlichen Berich auf dem bezahlten SCHEISS FERNSEHEN!
Naja, wenn irgendwelche Balkanmenschen in der Schweiz Probleme machen, wird auch nicht gesagt "die Belgrader" oder "die Zagreber"...Magoo hat geschrieben:weiss zwar nicht was wirklich vorgefall ist, aber mich stört es, dass es heisst, schweizer machen probleme, sogar im sport aktuell hatten sie gesagt schweizer hätten probleme gemacht.
tja, aber das schweizer tv sollte doch wissen welche fans in dänemark sind....kliko hat geschrieben:Naja, wenn irgendwelche Balkanmenschen in der Schweiz Probleme machen, wird auch nicht gesagt "die Belgrader" oder "die Zagreber"...
oder hasst du irgendwo gelesen - schweizer wurden am 05.12 verhaftet?
werdet doch jetzt nicht noch pingeligMagoo hat geschrieben:tja, aber das schweizer tv sollte doch wissen welche fans in dänemark sind....
oder hasst du irgendwo gelesen - schweizer wurden am 05.12 verhaftet?
im blögg online stoht zh fans
zh hat in kopenhagen gespielt und somit sinds zh fans
hauptsache nicht wir basta
- woodpecker
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Zürcher sind nicht in der Lage, solch feinen Unterschied, wie du es gerade getan hast, wahrzunehmen.Domingo hat geschrieben:vor dem Spiel Dumpfbacke![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Und du warst dabei?!Sisko hat geschrieben:selber schuld wer einschreitet wenn die polizei jemanden verhafte. Polizisten dann noch tätlich angreifen ist das allerletzte und am schluss stellt man wieder die unschuldigen nach vorne und versteckt sich hinter diesen. Siehe Bericht auf Dänemark

...falls nicht, was ich annehme, kannst du also gar nicht darüber urteilen, da du die Wahrheit nicht kennst...
Usserdäm falsches Forum (wie scho öbber erwähnt het) + fred schliesse! ! !
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
9 police-officers were on the train with the Zürich-fans. No problem there. Then they reached Brøndbyøster station - a guy was arrested. No problem untill he called for help and then the police was attacked by 100-150 people. The police had to retreat and felt they were in danger so they pulled out their pistols and shot warning-shots. Then there was quiet and the reinforced police could start arresting the Zürich fans 60-80 people were arrested.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer